![]() |
schwimmen/tauchen ja oder nein Huch - das "noch schlechter" hab ich glatt überlesen. Manchmal hat man den Eindruck, daß so mancher hier das Gefühl hat gezwungen zu werden, dieses ja eh schon "schlechte" Spiel zu spielen ... muss ein grausames Schicksal sein, SWTOR spielen zu "müssen" |
schwimmen/tauchen ja oder nein Zitat:
|
schwimmen/tauchen ja oder nein Wie soll man tauchen ohne zu schwimmen? |
|
Was genau hätte ich denn alternativ für "arrm" schreiben sollen? Ich finde es minderwertig? Ich verstehe nicht ganz, wo hier dein Problem ist. Dem gegenüber stehen nun die Toiletten, die meiner Meinung nach einfach kaum bis garnicht ins Gewicht fallen. Ist doch klar, dass ich es dann nicht als "arm" deklariere, wenn diese fehlen. Ist "nice to have", aber mehr nicht. Knietiefe Pflützen sind aber ein absoluter Fehltritt. Also ja, meiner Meinung nach interpretierst du hier schon ziemlich viel rein. Es sollte klar sein, dass meine Empörung bei einem fehlenden Wunschfeature andere Ausmaße hat, als bei fehlenden Toiletten, welche mir schlicht wurst sind. Und das spiegelt sich selbstverständlich auch in meinen Texten wieder. Zitat:
ja nur für mich sprechen. Zitat:
Wenn es garnichts an Star Wars geben würde, was mich reizt, dann wäre ich wohl nicht hier. Aber kann ich nicht trotzdem schon bemängeln, dass es nach allem, was mir bisher bekannt ist, nicht das zu werden scheint, was ich mir erhoffte? Und zwar, ohne das diese kindischen Standardsprüche kommen? Und vor allem nicht von jemanden, der sich schon am Tonfall anderer stört, wenn Wörter wie "arm" drin vorkommen. Wobei angemerkt sei, dass das arm einem Spiel galt und nicht der betreffenden Person. |
meine Empörung[/quote] Genau... nichts weiter habe ich gemeint, als ich die Frage stellte: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
schwimmen/tauchen ja oder nein Und was genau ist daran nun schlimm, dass ich über das Fehlen eines in meinen Augen absoluten Standard-Features empört bin? Ich verstehe dich immer noch nicht. Ist es ein Verbrechen, dieser Empörung hier im Forum und noch dazu im passenden Thread Ausdruck zu verleihen? Dafür ist dieses Forum doch da. Oder werden hier nur Lobeshymnen geduldet? Eine solche kann ich in diesem Fall leider nicht bieten. |
schwimmen/tauchen ja oder nein Wieso antwortest Du auf die Frage nicht einfach mit "Nein" - dann ist doch gut. Aber nicht zu antworten, Dich dennoch hier lange Postings zu rechtfertigen und Deine Emotionen nun an mir statt Bioware rauszulassen... war zumindest nicht mein Plan. Wenns Dir aber hilft, Dein Gleichgewicht zu finden... immer feste druff |
Und Emotionen gehören nun mal zu einem Menschen. Ein Mensch handelt meist emotional. Was dich nun daran stört, diese Emotionen aus meinen Zeilen rauslesen zu können, dass will sich mir nicht erschließen. Ich habe, vor Aldarics Posts wohlgemerkt, niemanden hier angegriffen. In keinster Weise wurde wer zuvor von mir beleidigt. Und wenn du mal etwas mit dem Interpretieren aufhörst, dann wirst du hier im Thread auch einige Punkte finden, die deutlich darlegen, warum ich es arm...oh verzeih...warum ich die Lösung von Bioware mangelhaft finde. Edit: Welche Frage denn? Ob es nicht Zeit ist, von der Aufregungswolke runterzukommen? Doch, ist es. Denn gleich fängt Fußball an. |
|
Es ist durchaus eine nachvollziehbare Designentscheidung, auf Tauch/Schwimm-Szenarien komplett zu verzichten, wenn ein Großteil der Questzonen aus Fabrikanlagen, Militärkomplexen, verschneiten oder versandeten Planeten, Bevölkerungsmetropolen und dergleichen bestehen. Entwicklung kostet Zeit und Geld. Das Designen von Unterwasserkampfanimationen und dazu gehöriger Unterwasserlandschaft und Content kostet Zeit und Geld. Deshalb ist eine übertriebene Empörung darüber einfach nur lächerlich. Es gibt zudem gute Gründe darüber glücklich zu sein, dass es keinen Unterwassercontent gibt auch ohne Fanboy-Brille. Die guten Gründe findet man im Unterwassercontent in anderen MMOs der in 10 von 10 Fällen scheisse umgesetzt ist, scheisse aussieht und scheisse animiert ist. |
schwimmen/tauchen ja oder nein Man kann es sowieso nicht, dieses schwimmen. Ob man nun möchte oder nicht, man kann halt einfach nicht. Find ich gut so. |
schwimmen/tauchen ja oder nein Im neusten Gamestar Video kämpft einer direkt neben einem Fluß und der sieht recht tief aus. Leider versucht der Spieler nicht ins Wasser zu gehen um zu gucken was passiert. Aber es gibt Wasser und es ist auch tiefer als Kniehöhe. |
|
schwimmen/tauchen ja oder nein Oberkante Unterlippe... in der Cantina. Das Glas war sehr tief, konnte jedenfalls sehr tief hineinblicken |
schwimmen/tauchen ja oder nein Ich hab mal kurz in ein MMORPG reingeschnuppert (war es Aion? Bin nimmer sicher) da konnte man nicht untertauchen im Wasser. Das war ein ganz eigenartiges Gefühl, etwa vergleichbar mit einem Game wo der Char nicht hüpfen kann oder man ständig von unsichtbaren wänden auf dem Pfad gehalten wird - ich fühlte mich "eingesperrt". Zumal man ja sogar in den Filmen die Charaktere tauchen sieht. Also ich fände es unerfreulich, wenn es nicht ginge |
schwimmen/tauchen ja oder nein Am Rande sei erwähnt das die Engine die Bioware benutzt, Schwimmen / Tauchen etc bereits mitbringt. (Video) |
schwimmen/tauchen ja oder nein Natürlich gehört das dazu, es gibt ja auch Unterwasserzonen im Star Wars Universum! |
schwimmen/tauchen ja oder nein Bin für beides, obwohl ich denke, dass es schon drinnen ist. Was mich viel mehr interessieren würde, ob man hier auch an "Leitern" und "Ranken"hochklettern kann. Oder wenn man springt, ob man sich an Kanten festhalten und hangeln kann. http://www.youtube.com/watch?v=v7YD-90vl_U 4:05-4:12, 4:26, 4:58, 6:44. |
schwimmen/tauchen ja oder nein ich bin zwar auch für beides aber es ist NICHT drinnen. leider. ich verstehe die gründe zwar aber ich finde es trotzdem doof weil es mich einschränkt. ob es sinn macht durchzuschwimmen auf de ngrund zu tauchen spielt für mich dabei keine rolle. das es so das problem mit buggymobs und animationen ist will ich net glauben. mir hätte es schon wie im spiel das nicht genannt werden darf gereicht. bin dort auch nicht der riesen tauch und schwimmfan gewesen. unsichtbare wände, sterben aber brusthöhe oder ähnliches ist für mich aber das größere übel. mfg eddi |
In Warhammer, dass ich derzeit noch zocke, kann man zwar schwimmen, aber nicht tauchen. Was auch total blöd ist. Aber naja gut, in WAR ist so vieles nicht....schade, schade. Ich persönlich möchte mit meinem Char gerne schwimmen und möglichst tauchen können. Leider wird beides - nach bisheriger Aussage - in SWTOR nicht möglich sein. Nicht mal schwimmen. Das sehe ich bisher für mich ganz klar als einen Wehrmutstropfen bei SWTOR. Es ist für mich nicht davon abhängig, ob ich das in einem Spiel brauche oder nicht, es geht mir um Atmosphäre und Flair. Ich hoffe deshalb jetzt schon inständig, falls die weltweite Community das mehrheitlich fordern sollte, dass es vielleicht später noch eingeführt wird. |
schwimmen/tauchen ja oder nein Hallo zusammen, wir haben den Thread jetzt aus zweierlei Gründen geschlossen : 1. Das gleiche Thema hatten wir schon vor ein paar Monaten. 2. Es gibt eine ausführliche Antwort von Georg Zoeller und Damion Schubert, welche wir sogar übersetzt und hier ins Forum gestellt haben. Dort wird genau erklärt, warum es dieses Feature nicht geben wird. Eine weitere Diskussion ist deshalb überflüssig. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |