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Eternity Vault Live @ Gamescom Hallo, das gefällt mir doch schon mal sehr gut. Meine Befürchtung war bisher das man als Heiler massiv gewzungen ist Schaden zu machen und die Heilung so nebenher läuft. Der kurze Ausschnitt zeigt mir, dass während der Operations vor allem Heilung notwendig ist, ob man da als Heiler überhaupt dazu kommt schaden zu machen, wird man sehen. Was mir etwas Angst macht, ist das das ganze sehr chaotisch aussieht. Die Filmschnippsel am Schluss zeigen aber wohl auch das es stellen geben wird, bei denen es auf "Movement" ankommen wird. Die Platten in der Lava, Laserstrahlen bei manchen Encountern. Ich habe erst mit WoW angefangen zu raiden, insofern sah das für mich alles sehr bekannt aus. Der Einstieg mit den Rettungskapseln ist nett, aber so wirklich anders als in WoW oder auch Rift sah das jetzt nicht aus. Ist das wirklich schlimm ? Meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit über ein relativ klassisches Raidsystem. Ich hoffe nur das das Belohnungssystem ausgereift ist, aber das hat nunmal gar nichts mit dem Design der Raidinstanz und der Encounter zu tun. Ist es schlimm, das humanoide Gegner gigantisch sind ? Hätte es hier keine Diskussion darüber gegeben hätte ich das gar nicht als Problem wahrgenommen. Klar ist es nicht realistisch und vieleicht ist es für einige ein Atmosphärekiller, aber ich kann damit leben. Ich bin mir allerdings sicher, das die Operations einen Aufschrei in der SWTOR Com verursachen werden, da ich befürchte, dass viele etwas ganz anderes, viel besseres erwartet haben. Das was da vermutlich kommen wird sieht doch sehr klassisch aus. Nunja, nur meine Meinung, aber ich bin auch ein Besteller der CE und vieleicht nicht ganz objektiv. Allerdings kenne ich nun auch einige andere MMORPGs und ich denke das Bioware das Rad nicht neu erfindet, sondern sinnvoll erweitert hat. |
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Eternity Vault Live @ Gamescom Ich finde dieses Thema Interessant um es nochmal festzuhalten. Wir reden von den hier.. http://imageshack.us/photo/my-images/718/testhjjk.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/52/test567.jpg/ |
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Ok bitte Forum bis zum Release |
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und jegliche Bosse die die Größe normaler Spielerfiguren haben, sind für jeden Tank eine Qual. Das Anvisieren und schnelle Erkennen soll unter anderem durch die Größe vereinfacht werden. Mit Realismus hat das ganze Spiel nichts am Hut, von daher kann man dies auch bei der Größe außer acht lassen. |
Eternity Vault Live @ Gamescom Schöner Video Was mir aufgefallen ist: 1) Die Gruppenliste, also die Namen und HPs und so, das gefällt mir garnicht 2) Ich dachte man hätte keine 16vs1 Fights? Warum müssen die Bosse immer soviel aushalten? Ist doch unrealistisch? Und dann auch noch so riesig sein? Das zerstört mir dann schon bisserl das Flair, auch wenn es seine Gründe hat. Hätte mir schon gewünscht, daß so Bossfights anders ablaufen. |
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Eternity Vault Live @ Gamescom Gefällt mir sehr. |
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Danke! |
Eternity Vault Live @ Gamescom Also ich find es einfach nur großartig. Das macht Lust auf mehr. Und außerdem... wieso zum Henker heulen Leute über Proportionen? Ich find diese hier sogar noch kleingehalten, weil... in FAST jedem MMORPG laufen Raids auf Drachen etc. hinaus. Ich erinner mich nur an Everquest 2, wo man teilweise in die Viecher reingehen konnte, da sie arg riesig waren. |
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Dann würden alle rumjammern "mähhhn mehr Content" ... Taktik soll sein und ich hoffe auch das der Schwierigkeitsgrad schön knackig ist. Ich jedenfalls find das Video sehr gelungen und freu mich mehr denn je auf den Releasetag. Und Raids sind nunmal raids. Die haben sich in den 10 jahren der MMO`s nicht wirklich großartig verändert. Wieso auch!? Sicherlich, wie hier schon geschrieben wurde gibt es im Englischen Forum wirklich gute Ideen, wie ein Raid anders ablaufen könnte, in swtor. Und ich hoffe sogar das BioWare sich ein paar dieser Ideen annimmt. Aber bis dahin Will ich einfach in den Genuss dieses Spiels kommen und die , meiner Erachtung nach, wirklich gute Deutsche Lokalisation genießen. PS: Und das Interface... so what jedem das seine. |
Eternity Vault Live @ Gamescom Mal sehen evtl wird das UI über Addons Individueller gemacht werden können. Wünschen würde ich mir das, leider habe ich keine Info ob so etwas genehmigt ist oder kommen wird. In WAR hatte ich ein schickes schwarzes Kalvier lack UI mit übersichtlichen HP Balken. Lg Menias PS. Danke für die Info Aldaric Zitat:
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Eternity Vault Live @ Gamescom Ich fand das UI eigentlich, ausnahmsweise mal, sehr geil, bei den meisten andren Spielen find ich den Standard meist Mist. Hier hats mir wirklich gefallen, auch im Raid. Edith: Menias, zu Release sind soweit bisher gesagt wurde, keine Add-Ons geplant. |
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Und das bringt einem Projekt in der Regel mehr und ist weniger lächerlich als blauäugige "Boah eh ist das alles geil" Kommentare. |
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Eternity Vault Live @ Gamescom Was mir sehr positiv aufgefallen ist sind die Rüstungen. Nach den Progressionvideos habe ich ja befürchtet, dass man mit Level 50 mit WoW mäßig überdimensionierten Schulterpolstern etc. rumläuft, aber die Rüstungen sahen alle sehr realistisch aus, die kann man sogar im RP verwenden. Riesige bosse müssen sein, damit man sie sieht, aber kann man sich da nicht etwas anderes einfallen lassen? Exoskelettrüstung, Levitation, Reittier etc. Es gibt doch viele Möglichkeiten um einen normalgroßen Menschen größer zu machen ohne dass der realismus flöten geht. Wobei ich das bei dem Droiden schon ok fand, aber der rataki auf dem screenshot sieht ja mindestens 6 Meter groß aus, oder ist das ne Perspektivische Täuschung? http://imageshack.us/photo/my-images/52/test567.jpg/ |
Eternity Vault Live @ Gamescom Jaja, da sieht man kaum 5 Minuten aus einer Operation und schon wissen alle, wie die komplette Operation aussehen wird. Mir gefällt was ich sehe und sehr schön, dass das mit den 8er und 16er Operations jetzt auch bestätigt ist. 8er ist eine schöne Größe, so dass man auch mal schnell eine Random-Gruppe auf die Beine stellen kann. |
Eternity Vault Live @ Gamescom Zum Thema UI: Als Vollblutheiler finde ich das auch nicht so gelungen und hoffe das da noch einiges einstellbar wird. Add-Ons brauche ich nicht, aber ein freies positionieren der Unitframes und eventuelle Mouseover Makros wären echt toll. So in Richtung Rift. |
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Eternity Vault Live @ Gamescom Also ich glaub das ist ein bisle ne Optische Täuschung , wenn ich mich nicht total täusche ist dieses Photo aus einen Video. Der Boss wird von den Kraftfeldern in der Luft gehalten , darum sieht er so Riesig weil einen hier der Bezug*****t fehlt. Hast aber schon recht das sieht schon Groß aus wenn man es nicht anders sieht. Hmm wieso ist Punkt indiziert ? |
Eternity Vault Live @ Gamescom Macht auf jeden fall Lust auf mehr |
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Du weißt nicht, was von diesem Encounter noch kommt, in den nächsten 95% seines Lebens. Von daher, ist es schlechte Spekulation deinerseits. Werde dir ab jetzt nicht weiter antworten, da es mich nicht interessiert. http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0 Ich liebe die Makro-Tasten. mfg |
Eternity Vault Live @ Gamescom Ich bin auch anspruchsvoll und ich fands gut weil ich Realist bin "Punkt" Definition: Eine Einstellung, bei der man das Leben und die Probleme nüchtern beurteilt, ohne sich dabei von Gefühlen und falschen Vorstellungen beeinflussen zu lassen |
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