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Eternity Vault Live @ Gamescom Das sieht richtig nice aus, flüssig, alles passiert wie es passieren soll. Nur noch hoffen, dass es sich genau so flüssig spielt wie im vid! |
Eternity Vault Live @ Gamescom Natrlich ist es klar, dass der Boss sich sofort zum Tank umdreht ohne noch lange mit den Armen zu wedeln etc.. Aber so haben ich Ulriks Post garnicht verstanden, sondern ehr in die Richtung, dass ihn die allgemeinen Bewegungsabläufe stören, dass sich ein Roboter so bewegt wie ein Mensch. Und das kann ich sehr gut verstehen, Roboter sollten auf keinen Fall die gleichen Bewegungen machen wie Humanoide. |
Eternity Vault Live @ Gamescom Ich sag nur schelcht gewählte Operation. Man sieht nichts ausser Schnee, die Musik hört man auch nicht, also für die Zuschauer war das nichts. Jedenfalls nicht für mich. Sorry, aber wenn man sich das Live Action Gameplay ansieht und nicht diese vorgefertigten Videos die man hier auf der Seite findet, dann sehe ich das es nicht gerade spaßig aussieht. Der Hype wird bei mir mit jedem neuem Video, welche man von Messen kennt, weniger. Ich hoffe echt das da mehr ist als man da gesehen hat. Star Wars Atmosphäre kam bei mir jedenfalls nicht auf. Erinnerte mich mehr an Dragon Age, sogar die Stimmen. Sorry an alle die sich auf den Schlipps getreten fühlen, ich habe auch die CE bestellt, und hoffe nur das ich es nicht bereue 150 Euro für einen Monat ausgegeben zu haben. |
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Hab ich grad erfunden, aber wenn man will kann man für alles eine Erklärung finden |
Eternity Vault Live @ Gamescom ich weis ja nit aber der gespielte content war doch weitestgehend bekannt, fand des eigentlich nur langweilig, ausser die tatsache das es die heiler definitiv verkackt haben... |
Eternity Vault Live @ Gamescom Mars - und es geht weiter |
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Dies habe ich schon mal 2009 angeprangert, als der damalige Bossgegner mit dem gleichen Salto, wie ihn die Jedi machen, auf den Soldaten zusprang. Schon damals wurde gesagt, dass sich das bestimmt bald ändert. Wir haben nun das Jahr 2011 "kurz" vor dem Release, die Droiden bewegen sich immer noch wie Menschen. Hättest Du mein Posting gelesen, wäre Dir das auch aufgefallen. Die Bewegungen der Droiden kommen eben nicht so rüber wie in den Filmen oder Zeichentrickserien. Aber vermutlich haben die Meisten er gar nicht erkannt, dass die vielen kleinen Gegner Droiden waren; bei den Animationen auch kein Wunder! STAR WARS hat für mich eben viel mit diesen schnell schließenden Türen, den stark abgehackten Stampfen der AT-ST Läufer zu tun oder Droiden, die nach vorne laufen aber ihre Optiken nach links, rechts oder sogar nach hinten verdrehen (R2D2). Auch ist SWTOR ein Spiel welches 2011-12 erscheint, sich da ständig auf das Optimum in der "Antike" zu berufen, macht es nicht besser. Weiterhin habe ich auch gesagt, wie man es besser lösen könnte. Die Beine bleiben Fix auf den Boden und nur der Oberkörper dreht sich. Der Schredder in WoW schafft das ja auch. Je größer ein Boss, um so lächerlicher wirkt es, wenn der Das Objekt sich von einen winzigen Spieler so seltsam ziehen lässt. Für STAR WARS stelle ich mir eben etwas anders vor. Aber "schön" zu sehen, wie aus einer Meinung, die keinen Bezug auf eine Person in diesem Forum hat, solche persönlichen Hasstriaden entwickeln können. Da gab es doch vor kurzem einen Thread über den Umgangston und die Umgangsform in diesem Forum. Das Benehmen einiger hier ist einfach nur noch peinlich |
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Eternity Vault Live @ Gamescom Ich finde auch, dass Ulrik das Recht auf seine Meinung hat - auch wenn ich meistens nicht mit ihm übereinstimme. |
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Eternity Vault Live @ Gamescom Gutes Video,nur leider viel zu kurz Hätte da nach dem enttäuschenden Freitags-Update von letzter Woche mehr erwartet... |
Eternity Vault Live @ Gamescom Das war ja nur eine Pressekonferenz in der SWTOR nicht im Fokus stand. Die Pressekonferenz zielte eindeutig auf andere Games ab. Die GC läuft ja noch ein paar Tage. Da wird sicher der ein oder andere Schnipsel dabei sein. Aber von einer Fachmesse für die Öffentlichkeit sollte man sich auch nicht allzuviel versprechen. |
Eternity Vault Live @ Gamescom Nunja, wir sind hier immer noch limitierungen unterworfen. Vieleicht ist sowas irgendwann mal möglich, aber ich glaube auch das die lücke zwischen Action des Spielers und Reaktion des Spiels bei solchen komplexen Animationen zu gross für ein vernünftiges spielen wird. Was mich jetzt aber mehr verwundert ist die Aussage, dass man einen grösseren Aufschrei erwartet hat, weil das Spiel immer WoW lastiger wird. Wenn man nur ab und an mal über den Tellerrand des offiziellen Forums blicken würde, könnte man vieleicht das Gefühl bekommen, das Swtor nichts wirklich neu erfindet, sondern nur bekanntes einsteigerfreundlich aufbereitet und ganz viel Story aussen rumbaut. Manche glauben ja auch, dass sie 200 Stunden exellente Story am Stück bekommen, während manche Previews eben auch die berühmt berüchtigten Kill-und Sammelquests erwähnen. In Swtor steckt viel ALTBEKANNTES und ich finde das auch gut so. |
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Eternity Vault Live @ Gamescom um das altbekannte kommt man nunmal nit drumrum, das sollte ja klar sein, es kommt nur auf die aufmachung an und wie es jmd verkauft wird |
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Aber mich wundert auch, dass die "WoW ist der Teufel" Fraktion so still geworden ist. |
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Jetzt mal ernsthaft, bist Du enttäuscht oder hattest Du eh nur vor den Storyteil durchzuspielen (denke das werden sehr viele Leute machen)? |
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Wieso sollte man enttäuscht sein? Ich weiß ja nicht, wie sich manche Raids vorstellen?^^ Es geht einher mit viele Leute gegen Trash und große Gegner. Weiß nicht, wo das Problem liegt. Hab ja schon einige ironische Einwürfe getätigt... Solo gegen einen Mausdrioden ist nunmal kein Raid - kann mich auch irren Dass wir nicht die ganze OP sehen werden, sollte jedem klar sein, somit auch logisch, dass ein Wipe angeordnet wurde zu dem Zeitpunkt. Ausserdem sollte fü den Boss auch kein Spoiler gezeigt werden, spricht ein Guide: How to rock this huge droidthing. Frag mich echt, was einige für Vorstellungen haben. Mal im ernst... |
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