Antwort
Alt 16.08.2011, 18:08   #1
Gast
Gast
Eternity Vault Live @ Gamescom

Huhu zusammen,

Für diejenigen, die es nicht erwarten können neues
InGame Material zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=TJS5HZyClZQ

Zu sehen ist eine 8 Mann Operation in die Eternity Vault, ein paar Ingamesequenzen und noch einen kleinen Zusammenschnitt aus der Instanz

Viel Spaß
Steweold

Alt 16.08.2011, 18:20   #2
Gast
Gast
AW: Eternity Vault Live @ Gamescom

Verdammt macht das Lust auf mehr. Das sah schon richtig flüssig und in einem Rutsch aus. Da bin ich wirklich gespannt selber mal ran zu können.

Alt 16.08.2011, 18:24   #3
Gast
Gast

Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich soeben bewahrheitet.
WOW Raidstil mit leuchtenden Zahnstochern.

Alt 16.08.2011, 18:25   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batlet
Die da sind? EDIT: Was hast du den erwartet?

Ich finde die Gruppe etwas schwach, da hat ja gar keiner geheilt. Wurde aber bestimmt bewusst so kurz gehalten.

Alt 16.08.2011, 18:26   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batlet
Ja, was hast du bloß von einem Raid erwartet?
Und warum ist es gerade wie ein WoW Raid? Sind Raid nicht im Normafall so?

Ich hab den Stream auch live gesehen.
Ich finde, dass es wirklich klasse aussieht, und freue mich schon sehr drauf.
Gestorben sind die da wohl extra, weil niemand mehr geheilt hat, wie man sehen konnte.

Zitat:
Zitat von eFzvai

Ich finde die Gruppe etwas schwach, da hat ja gar keiner geheilt. Wurde aber bestimmt bewusst so kurz gehalten.
Vorher wurde geheilt, nur eben bei dem Boss nicht mehr
Es gab einen Operative Medic und einen Sorcerer als Heiler.

Alt 16.08.2011, 18:27   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batlet
WOW Raidstil mit leuchtenden Zahnstochern.
Das dacht ich auch ;o Aber was genau willste anders machen in Raids?

Spätestens dort funktionieren Gruppendialoge nicht, und beim wiederholten Betreten sind sie mehr nervig als unterhaltsam.

Gestorben sind die da wohl extra, weil niemand mehr geheilt hat, wie man sehen konnte.[/quote]Gestorben sind sie, weil es so geplant war ;o. Ein Wipe ist unterhaltsamer als kein Wipe.

Alt 16.08.2011, 18:27   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eFzvai

Klar - wurde doch auch gesagt - da war ein IA der geheilt hat.
Wenn man ohne Heilung, nichtmal auf den Tank, so ''weit'' kommen würde dann wird es wohl sehr schnell langweilig werden.

Alt 16.08.2011, 18:29   #8
Gast
Gast

also ich finde das mehr als gelungen.. Grafik nochmal schön poliert und die inszenierung der Operation ist auch fabelhaft

das war ja nur der Anfang.. freu mich schon auf den riesigen Rancor <3

das einzige was mich gestört hat war der Jedi-Knight Charge auf eienr der 2 Geschütze am Anfang. *blopp* und wieder unten.
das sah echt kacke aus :/

Alt 16.08.2011, 18:29   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Wenn man ohne Heilung, nichtmal auf den Tank, so ''weit'' kommen würde dann wird es wohl sehr schnell langweilig werden.
Hmm, ok, ich kann bestimmt was überhört haben, aber den Rest von dir versteh ich trotzdem nicht.

Alt 16.08.2011, 18:29   #10
Gast
Gast

Furchtbar... Können die nicht nen Raid machen, wo man alleine hingeht? Also das mit den "vielen" Leuten, die draufschießen und draufhauen ist ja echt mies...

Alt 16.08.2011, 18:33   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Steweold
Huhu zusammen,

Für diejenigen, die es nicht erwarten können neues InGame Material zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=TJS5HZyClZQ

Zu sehen ist eine 8 Mann Operation in die Eternity Vault, ein paar Ingamesequenzen und noch einen kleinen Zusammenschnitt aus der Instanz

Viel Spaß
Steweold
Wieder mal nichts neues, ne?

Ein bisschen Gameplay, ein bisschen sinnloses Kämpfen hier und da, lediglich nette Informationen darüber, das man sich mit Rettungskapseln noch "in eine Instanz" schiesst, sind gegeben - und das man einen Imba-Machtnutzer reinbringt... ... ^^

SEHR schlechte Angewohnheit und übernommen von WoW, ist - der Typ scheint einfach so extrem riesig/groß zu sein, obwohl er "vielleicht" auch nur ein Humanoide wie jeder andere ist...

So ein bisschen vom Lichking abgeguckt, der sinnlos, übertrieben groß in WoW dargestellt wurde, viel zu protzig und künstlich aufgetragen... ...

- Man sieht den Gegner auch "so" !!
- Man weis auch "so", WER der grosse, böse Oberboss ist.
- Man ist NICHT ZU DUMM, den sonst nicht zu finden, wenn die Gruppe gegen den kämpft. ^^

Aber Nein - man muss ihn ja unbedingt so groß wie einen kleinen Transformer machen, neben den Humanoiden

Wieder einmal würde ich lieber "wieder" mehr über die einzelnen Klassen und ihre Fähigkeiten erfahren, statt nichtsaussagende Gameplay-Video's anzusehen... ... <3

Alt 16.08.2011, 18:33   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Deinen 2. Satz musste ich 10 mal lesen, bis ich ihn verstanden habe :-)
Klar wird es ohne Heilung langweilig, und die wäre dort natürlich auch notwendig gewesen.

Alt 16.08.2011, 18:34   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Furchtbar... Können die nicht nen Raid machen, wo man alleine hingeht? Also das mit den "vielen" Leuten, die draufschießen und draufhauen ist ja echt mies...
Mich nervt eigentlich nur die Tatsache das ich mich nicht dafür entscheiden kann die armen Trashmob "nicht" zu töten... was haben mir die denn getan? Hier fehlt definitiv ein Gesinnungsdialog.

....jaja, tut mir leid.

Alt 16.08.2011, 18:36   #14
Gast
Gast

Tja... Reps hätten den Botschafter vorschicken können um eine diplomatische Lösung zu erzwingen... Waren aber Imps, da wird nich viel gesabbelt, da wird nur draufgeklotzt!

Alt 16.08.2011, 18:37   #15
Gast
Gast

danke sehr, sieht gut aus!

Alt 16.08.2011, 18:37   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Tja... Reps hätten den Botschafter vorschicken können um eine diplomatische Lösung zu erzwingen... Waren aber Imps, da wird nich viel gesabbelt, da wird nur draufgeklotzt!
Trash ist da, um die Instanz länger zu machen... Also bleibt als einzige alternative pro Instanz ne halbe Stunde Dialog anzubieten? Spannend!

Alt 16.08.2011, 18:39   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Ich hab selten son sinnlosen Beitrag gelesen...
Failtroll

Ich hab im allen Recht, was ich angesprochen habe - da nützen auch erfolglose Fanboy-Übergriffe nichts

Alt 16.08.2011, 18:39   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
Wieder mal nichts neues, ne?

Ein bisschen Gameplay, ein bisschen sinnloses Kämpfen hier und da, lediglich nette Informationen darüber, das man sich mit Rettungskapseln noch "in eine Instanz" schiesst, sind gegeben - und das man einen Imba-Machtnutzer reinbringt... ... ^^

SEHR schlechte Angewohnheit und übernommen von WoW, ist - der Typ scheint einfach so extrem riesig/groß zu sein, obwohl er "vielleicht" auch nur ein Humanoide wie jeder andere ist...

So ein bisschen vom Lichking abgeguckt, der sinnlos, übertrieben groß in WoW dargestellt wurde, viel zu protzig und künstlich aufgetragen... ...

- Man sieht den Gegner auch "so" !!
- Man weis auch "so", WER der grosse, böse Oberboss ist.
- Man ist NICHT ZU DUMM, den sonst nicht zu finden, wenn die Gruppe gegen den kämpft. ^^

Aber Nein - man muss ihn ja unbedingt so groß wie einen kleinen Transformer machen, neben den Humanoiden

Wieder einmal würde ich lieber "wieder" mehr über die einzelnen Klassen und ihre Fähigkeiten erfahren, statt nichtsaussagende Gameplay-Video's anzusehen... ... <3
Weil es jetzt einen großen Roboter gibt heißt es gleich das Bioware den Epischen Kampf gegen mehrere Gegner über den Haufen wirft? Genau!

Ein Spiel lebt von Abwechslung da ist es bestimmt mal erfrischend wann man bei tausenden Gegnern auch mal nur einen hat.

Weitere Informationen wird es auf der GamesCon bestimmt geben, das Video war bestimmt nur zum Aufwärmen gedacht.

Alt 16.08.2011, 18:40   #19
Gast
Gast

Was erwartet ihr ? Ich find das Klasse so.
Deswegen wird swtor auch ein Erfolg werden und nicht untergehen wie bspw. Aion!

WoW war außerdem nicht immer so einfach und anspruchslos wie heutzutage, diese Bosskämpfe haben auch mal richtig gefordert und Spaß gemacht

Und vom Grafikstil passt es auch!

Alt 16.08.2011, 18:40   #20
Gast
Gast

sieht schön aus aber das wars leider auch schon ...

Alt 16.08.2011, 18:41   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
Failtroll

Ich hab im allen Recht, was ich angesprochen habe - da nützen auch erfolglose Fanboy-Übergriffe nichts
Leg dich hin ist schon spät genug.

Alt 16.08.2011, 18:42   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
Failtroll

*hust* Du trollst mein Freund.
Warum darf ein Roboter/Boss nicht groß sein?

Alt 16.08.2011, 18:43   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Tja... Reps hätten den Botschafter vorschicken können um eine diplomatische Lösung zu erzwingen...
Wer weiss, vielleicht haben sie das ja probiert und bekamen ein Paket zurück, drin der Kopf vom Botschafter mit einem Zettel an der Stirn auf dem "nope" steht.

Dass der Kampfverlauf in einem Trinity-basierten MMORPG Spiel zwangsläufig ähnlich wie Rift, Warhammer und Aion ausseht war klar. Dass die Mechaniken auch ähnlichen Regeln folgen (Buffe/Debuff/Aggro/Gesundheitsbalken/Castbars etc.) wie beim MMORPG des Marktführers ebenfalls.

Übrigens ist es in der Tat extrem unübersichtlich wenn 16 Leute auf einen gleichgroßen Gegner einhauen. Das ist bereits bei 5 Personen unübersichtlich und daher haben fast alle MMORPGs ihre Raidgegner zumindest ein paar Köpfe größer als die größten Spielfiguren gemacht. Sehe ich nix schlimmes dabei.

Alt 16.08.2011, 18:44   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Leg dich hin ist schon spät genug.
Schlecht gefailed, wahrhaftig.

Ich merke schon wieder, ich muss hier wirklich absolut auf niemanden eingehen jedenfalls nicht auf die Fanboys.

Ich hoffe nur, es werden nicht lauter berühmte Persöhnlichkeiten wie z.B hohe Jedi's oder Sithlord's alle "sinnlosermassen" einen Kopf grösser oder NOCH GRÖSSER als jeder andere, normale Humanoid ihrer Spezies sein, so wie in WoW.

Letztenendes soll es ja noch immer Star Wars sein, und nicht "Warcrafted Star Wars".

Alt 16.08.2011, 18:45   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
*hust* Du trollst mein Freund.
Warum darf ein Roboter/Boss nicht groß sein?
Naja, aber ich befürchte das Bioware Blizzards Unart annimmt und die Bosse riesig macht. Einschließlich der Humanoide. Ist für mich ein Nogo und ich hoffe das es nicht so kommt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen