Zitat:
Zitat von Teralon Klar die Mechanismen kennt man aus WoW und Rift zu genüge, aber ich habe da auch keine Idee wie man da was anders machen kann. |
Ich schon - man muss endlich aufhören, die Bosse so übermächtig zu machen, dass es ewig dauert, sie umzulegen.
Im Gegenzug sollten die Bosse das tun, was auch ein Anführer in Wirklichkeit machen würde: Nicht alleine kommen. Da sollten dauernd Verstärkungen erscheinen und die Spieler auch im Rücken angreifen, die Leibwache des Generals sollte den Tank vom General weg drängen und dieser dann mit gezielten Schüssen z.B. die Heiler angreifen.
Da kann man viel machen - dann wären auch mehr taktische Kämpfe notwendig und nicht nur die richtige Taste im richtigen Moment zu drücken und das über 15 Minuten.
Ich bezweifle jedoch stark, dass so ein 'komplexes' System möglich ist. Soweit sind unsere KI's noch nicht. Also verlegt man sich wieder auf Millionen Trefferpunkte und mörderische Attacken, die jedoch im Rhythmus ablaufen.
"Blooddraw soon!" .... "Blooddraw!" (Spieler rennen brav auf ihre Position) *gähn*