| |
16.08.2011, 22:31
|
#126 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Ich kann mich auch noch an starken Gegenwind erinnern, als ich einen klassischen Heiler haben wollte. Einige hier waren da auch der Meinung, das man das in Swtor nicht braucht. Meine Befürchtungen, die
ich durch den Taral 5, ESSELES undBlack Talon Walkthrough aufgebaut hatten, stellen sich augenscheinlich als vollkommen unbegründet heraus.
Ach ein Detail noch am Rande :
so ab 3:40 im youtube Video wird gesagt, das es mehrere schwierigkeitsgrade gibt, eady for the casuals .... Offers challenges for the hardcore player.
edit : in d er Vergangenheit wurde öfters die Behauptung getätigt das BW keinen Wert auf die HC Player legen würde. Und das diese bei WoW bleiben sollen. So ganz kann das wohl nicht mehr stehen bleiben.
Ausserdem ist das Leveln des Chars genaus so ein Aspekt wie das weitere vorranschreiten der Story. D |
| |
16.08.2011, 22:31
|
#127 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Kamajii um das altbekannte kommt man nunmal nit drumrum, das sollte ja klar sein, es kommt nur auf die aufmachung an und wie es jmd verkauft wird | Dann hätten sie sich das Video aber sparen können. Es war schon etwas enttäuschend.
Der Nebel, der wohl für Atmosphäre durch den Schneesturm sorgen soll, ist gerade beim Bosskampf absolut nervig und sieht grauenhaft aus. Das Geglitzer und Geblinke beim Bosskampf war ja schon bei den 8 Spielern fast zu viel. Möchte nicht wissen, wie dass erst bei doppelt so vielen Spielern wird. Da erkennt man ja gar nichts mehr vom Boss. Kein Wunder das man da den Boss so groß machen muss.
Und das die stationären Kanonen bis zum Schluss auch wild in die Gruppe gefeuert haben, ohne groß Schaden anzurichten, ist für mich doch auch merkwürdig.
Animationen sind auch nicht das Wahre (wie ja schon von Ulrik angesprochen). Wenn sie dies bisher noch nicht verbessert haben, wird es wohl dazu auch nicht mehr kommen, da es so "kurz" vor Release dann doch wichtiger Dinge gibt, die man zu erledigen hat.
Auch war es doch sehr fragwürdig, dass man vorher (bei der Präsentation der Dialogauswahl) letztendlich egal war, ob man die "gute Variante" gewählt hat. Es ist trotzdem (wohl) zum Kampf gekommen. Man hat lediglich die entsprechende Punkte für die ausgewählte Antwort erhalten. Mich würde nicht wundern, wenn das bei dem Großteil der (Neben)Quests ähnlich verlaufen wird. Man bekommt lediglich die entsprechende Punkte, die Handlung danach bleibt jedoch die selbe. |
| |
16.08.2011, 22:38
|
#128 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Ilharn Enttäuscht bin ich nicht. Ich werde nichts auslassen.. Story, PvE, PvP, Crafting, Fellpflege...
Spoiler gezeigt werden, spricht ein Guide: How to rock this huge droidthing.
Frag mich echt, was einige für Vorstellungen haben. Mal im ernst... | Weiss auch nicht was sich manche so vorstellen. Swtor erfindet kein rad neu. Es ist das selbe was wir bisher in anderen spielen der machart sehen konnten, nur etwas netter verpackt und mit story. Raid bleibt Raid , was soll man da auch anderes machen.
Mich persönlich wird eh kaum ein raid zu gesicht bekommen, von daher ist mir die WoW ähnlichkeit(wie hier manche sagen)egal. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Also ich habs immer gesagt, dass viele mit WoW vergleichbar sein wird, gelle
Aber mich wundert auch, dass die "WoW ist der Teufel" Fraktion so still geworden ist. | Wurde ganz am anfang auch seitens Bioware gesagt, das man sich an Genre grössen anlehnen wird. Also keine echte überaschung .
Ich zähle mich zwar auch zu den WoW hatern, aber muss ja nicht direkt wegen jeder info die reinkommt ein Fass aufmachen |
| |
16.08.2011, 23:00
|
#129 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Ich könnt mich über den Typen beömmeln. Fehlt nur noch ein Gospel Chor im Hintergrund. |
| |
16.08.2011, 23:02
|
#130 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Teralon Ich kann mich auch noch an starken Gegenwind erinnern, als ich einen klassischen Heiler haben wollte. Einige hier waren da auch der Meinung, das man das in Swtor nicht braucht. Meine Befürchtungen, die ich durch den Taral 5, ESSELES undBlack Talon Walkthrough aufgebaut hatten, stellen sich augenscheinlich als vollkommen unbegründet heraus.
Ach ein Detail noch am Rande :
so ab 3:40 im youtube Video wird gesagt, das es mehrere schwierigkeitsgrade gibt, eady for the casuals .... Offers challenges for the hardcore player.
edit : in d er Vergangenheit wurde öfters die Behauptung getätigt das BW keinen Wert auf die HC Player legen würde. Und das diese bei WoW bleiben sollen. So ganz kann das wohl nicht mehr stehen bleiben.
Ausserdem ist das Leveln des Chars genaus so ein Aspekt wie das weitere vorranschreiten der Story. D | Es gibt halt viele, die nur Einzelheiten von den Gamingportalen aufschnappen und es dann hier als Wissen verkaufen. Ich hoffe auch, dass diese Aussage von Gabe Amatangelo nun endlich ein paar dieser Stimmen verstummen lässt.
- BioWare hat nie etwas anderes behauptet, als dass Heiler in Operations richtige, vollwertige Heiler sein werden, die vermutlich auch nichts anderes tun können als zu heilen. Die Aussage, dass Heiler auch Schaden machen können, bezog sich auf die Levelphase.
- BioWare hat nie gesagt, dass SW:TOR nicht auch für Hardcore-Spieler interessant sein wird. Es wurde nur gesagt, dass das Spiel (insgesamt, als Ganzes) nicht für Hardcore-Spieler gemacht wird - im Grunde heißt das nichts anderes, als dass das Spiel für eine sehr breite Masse an Spielern sehr zugänglich sein soll, also wie WoW (auch wenn das nun keiner hören will). In diesem Zusammenhang wurde bis heute noch nichts zum Endgame gesagt, daher ist Gabes Aussage sehr interessant, denn sie bestätigt viele der Spekulationen hier, unter anderem von mir: Operations auf hoher Schwierigkeit sind "Challenges for the hardcore player". |
| |
16.08.2011, 23:07
|
#131 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Telno Ich könnt mich über den Typen beömmeln. Fehlt nur noch ein Gospel Chor im Hintergrund. | Wen du meinen? |
| |
16.08.2011, 23:16
|
#132 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Ilharn Wen du meinen? | Ich glaub er meint Gabe. |
| |
16.08.2011, 23:18
|
#133 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Audiotom Ich glaub er meint Gabe. | Asooo... Naja Ray hat ja fast nur auf seinen Monitor geäugelt...^^ |
| |
16.08.2011, 23:18
|
#134 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Nun ja das ist ja schön und gut , bei everquest , lineage2, Herr der ringe, sind auf den Bildern ja auch irgendwelche Biester, das ist auch toll wenns richtige riesen bosse gibt.
Aber doch nicht dass jetzt ein Mensch aufeinmal 10 m groß wird, damit jeder ihn schön sehen kann , und darum mutiert er zu einer riesigen Witzfigur grundlos, oder soll man sich den dann einfach in gedanken klein denken , und einfach denken er ist nicht wirklich 10 m groß obwohl er ein mensch ist.
(oder wie hier der Ratakata eben)
Ok ein wenig größer dagegn habe ich nichts, aber wie jetzt auf dem bild von WoW, mit Arthas.
Das sieht ja schon lustig aus weils irgendwie so beknackt aussieht, dass ein riesiger Aufgequollener Arthas von der Heldenkrabbelgruppe besiegt wurde, die ihm gerade villeicht bis zum knie reichen.
Und er einen Kopf besitzt der so groß ist dass er einen Menschen fast auf einen Happs verschlingen könnte.
Finde es sieht einfach zu viel Nach riesiger Witzfigur aus^^, bei bestien oder sonst was sieht es gut aus aber nicht bei Humanoiden wesen, wenn dann etwas herrausragend, nicht Riesenbaby! |
| |
16.08.2011, 23:20
|
#135 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Arakos Ok ein wenig größer dagegn habe ich nichts, aber wie jetzt auf dem bild von WoW, mit Arthas. | Eigentlich ist das auf dem Bild nicht Arthas. |
| |
16.08.2011, 23:22
|
#136 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom ich weiss garnicht wieso ihr so ein großes problem mit dem endboss habt. darth nihilus war doch auch größer als ein "normaler" mensch. |
| |
16.08.2011, 23:22
|
#137 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Ilharn Asooo... Naja Ray hat ja fast nur auf seinen Monitor geäugelt...^^ | Ja Ray war wohl ein wenig nervös. Ganz besonders bei seinem deutschen Einleitungssatz den er dann erstmal so halb vernuschelt hat und direkt weiter mit Englisch gemacht hat .
Edit: Oh ist in dem Anfangsvideo garnicht zu sehen.
Aber dafür hier ab 15:00 http://www.youtube.com/watch?v=Iuiht1GCBic
''Guten Tag ever-oh noes Englisch brlbrl nuscheln - susammen'' :-) ich finde das macht sehr sympatisch. |
| |
16.08.2011, 23:28
|
#138 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von kaesebreze Eigentlich ist das auf dem Bild nicht Arthas. | Hä? Das ist Arthas - der Lichking steckt ja im Helm und der wurde ihm ja im Sterben abgenommen (Darth Vader style). |
| |
17.08.2011, 00:28
|
#139 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Ihr müsst euch das nur so denken wie in alten Heldengeschichten. Da wird doch auch höllisch übertrieben und auf einmal war der oberschurke mindestens so groß wie ein mittlerer eichenbaum! Naja und überhaupt wenn der freak da 20tausend jahre im bau gehockt und den Saft äh ich mein die Macht kanalüsiert hat, das wirkt sich halt auch auf die wachstumshormone aus |
| |
17.08.2011, 05:22
|
#140 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Ich finde immer noch, dass der Kampf in SW:TOR weitaus dynamischer abläuft, als ich ihn aus anderen Spielen kenne. Den Sith Sorcerer hätte ich ein bisschen anders gespielt, aber ich weiß ja nicht, wie der geskillt war. Lustig war der Sprung des Marodeurs auf dem Turm - und dass der Juggernaut gut tanken kann, war mir auch schon vorher klar.
Zu den Animationen: Geschmackssache. Ich liebe sie so wie sie sind und ich freue mich schon darauf, wenn ich selbst wieder spielen kann. Sehr schön war auch zu sehen, dass einige Klassen mehr statisch gespielt werden - ist ja auch logisch. Mir jedenfalls sind keine Fernkampfklassen oder Caster bekannt, die herum wuseln wie Ameisen.
Der Wipe war geplant, klar, weil alle zum Boss gelaufen sind - da ist keiner auf Range geblieben und so hat der AE halt auch alle schön erwischt.
Gut finde ich jetzt auch die Aussage, dass Raids eben doch 8er und 16er werden. Angesichts der Kampfweise, der entstehenden Unübersichtlichkeit und den 'Lichteffekten' ist das auch gut so. Weil wenn ich wie in anderen Spielen gezwungen wäre, die Partikeleffekte abzuschalten, weil sonst die Gefahr einer Erblindung droht, würde SW:TOR dämlich aussehen.
Edit: Wir haben den gefangenen Typen doch gar nicht gesehen - das war der Außenboss der Droidenverteidigung - ein großer Battledroid. Wie wäre der wohl rübergekommen, wäre er nur 2 m hoch gewesen? Die Baureihe soll ganze Zivilisationen ausgelöscht haben. Mit einer geringen Größe wohl eher durch Lachanfälle. Die Größe des Bosses war vollkommen in Ordnung. |
| |
17.08.2011, 05:56
|
#141 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Ich find das Video sehr sehr gelungen und ich freu mich irgendwie noch mehr auf das Spiel als sonst. Verdammt, dabei dachte ich das geht nicht mehr ^^*
Respekt Bioware Jungs und Mädels, ihr fixxt mich immer mehr an und bald gehört meine Seele leider euch XD |
| |
17.08.2011, 06:58
|
#142 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Ich verstehe nicht, dass die Fanatasie für Laserwaffen, Raumschiffe und Aliens reicht, aber nicht für einen Humanoiden, der etwas größer ist als seine Verwandten.
Ich finde das Video vielversprechend - es macht lust darauf, die Operation selbst zu erkunden. |
| |
17.08.2011, 15:08
|
#143 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Mattiu Dann hätten sie sich das Video aber sparen können. Es war schon etwas enttäuschend.
Der Nebel, der wohl für Atmosphäre durch den Schneesturm sorgen soll, ist gerade beim Bosskampf absolut nervig und sieht grauenhaft aus. Das Geglitzer und Geblinke beim Bosskampf war ja schon bei den 8 Spielern fast zu viel. Möchte nicht wissen, wie dass erst bei doppelt so vielen Spielern wird. Da erkennt man ja gar nichts mehr vom Boss. Kein Wunder das man da den Boss so groß machen muss.
Und das die stationären Kanonen bis zum Schluss auch wild in die Gruppe gefeuert haben, ohne groß Schaden anzurichten, ist für mich doch auch merkwürdig.
Animationen sind auch nicht das Wahre (wie ja schon von Ulrik angesprochen). Wenn sie dies bisher noch nicht verbessert haben, wird es wohl dazu auch nicht mehr kommen, da es so "kurz" vor Release dann doch wichtiger Dinge gibt, die man zu erledigen hat.
Auch war es doch sehr fragwürdig, dass man vorher (bei der Präsentation der Dialogauswahl) letztendlich egal war, ob man die "gute Variante" gewählt hat. Es ist trotzdem (wohl) zum Kampf gekommen. Man hat lediglich die entsprechende Punkte für die ausgewählte Antwort erhalten. Mich würde nicht wundern, wenn das bei dem Großteil der (Neben)Quests ähnlich verlaufen wird. Man bekommt lediglich die entsprechende Punkte, die Handlung danach bleibt jedoch die selbe. | http://www.youtube.com/watch?v=7wjGw...eature=related
Noch fragen? |
| |
17.08.2011, 15:52
|
#144 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Habe mir gerade das Eternity Vault Video auf DarthHater angeschaut (in dem der Kampf Droide auch besiegt wird) und es gefällt mir wirklich sehr gut. Als ehemaliger Heiler in WoW und zukünftiger Sage Heiler sieht es für mich einfach vertraut aus.
Die Ausrüstung der Charaktere war unterschiedlich genug. Besonders die weiße Rüstung des weiblichen Imperial Agents und der Umhang des Juggernauts haben mir gefallen.
Die Strategie für den ersten Boss war nach anschauen des Videos offensichtlich und einfach zu verstehen. Die verwendeten Mechaniken wie melee AoE-knockback, range AoE, das brechen der LoS und das Markieren der Spieler (YOU ARE THE BOMB!) sind für Leute die noch nie geraidet haben wohl ein guter einstieg und einfach zu verstehn.
Ich bin schon sehr auf die anderen Bosse in der Eternity Vault gespannt und hoffe das der Hardmode mit 16 (oder hoffentlich mehr) wirklich eine Herausforderung ist. |
| |
17.08.2011, 16:23
|
#145 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Das darthhater Video ist der Hammer, ich finde die Effekte richtig nett und der Anspruch scheint auch zu passen. Wer sich über die vielen Lichteffekte aufregt sollte nochmal Episode 1-3 schauen, ich fühle mich da schon wie mitten in einem Film.
Edit: Was hat es mit dieses Spielerübersicht auf sich. Habe ich das richtig verstanden, das der Raidleiter sich die verfügbaren Leute da auswählen kann ? Ist das so ein Looking for group Mechanismus ? |
| |
17.08.2011, 17:27
|
#146 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von Teralon Das darthhater Video ist der Hammer, ich finde die Effekte richtig nett und der Anspruch scheint auch zu passen. Wer sich über die vielen Lichteffekte aufregt sollte nochmal Episode 1-3 schauen, ich fühle mich da schon wie mitten in einem Film.
Edit: Was hat es mit dieses Spielerübersicht auf sich. Habe ich das richtig verstanden, das der Raidleiter sich die verfügbaren Leute da auswählen kann ? Ist das so ein Looking for group Mechanismus ? | kannst du es mal verlinken... finde es irgendiwe nicht. also das video von darth hater |
| |
17.08.2011, 17:33
|
#147 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom http://www.youtube.com/watch?v=2L20KoRsCHs&sns=em
Mit der Hammer meine ich den Inhalt, nicht die technische Qualität des Videos. Das ist leider durch die Perspektive und Abstand zum geschehen nicht gut. |
| |
17.08.2011, 17:38
|
#148 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom |
| |
17.08.2011, 17:40
|
#149 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von DarthUnderwear Failtroll
Ich hab im allen Recht, was ich angesprochen habe - da nützen auch erfolglose Fanboy-Übergriffe nichts | Überdimensinierte gegner gabs schon lange vor wow :P (beispiel) in darkness falls :P |
| |
17.08.2011, 18:13
|
#150 | Gast | AW: Eternity Vault Live @ Gamescom Zitat:
Zitat von bishibosch Überdimensinierte gegner gabs schon lange vor wow :P (beispiel) in darkness falls :P | Dommel wemmsen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |