![]() |
Neues Interview mit Daniel Erickson AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh jetzt werde ich entgültig verrückt!!! Ich will endlich spielen >_< das hört sich so genial an!!! Wenn das wirklich alles so wird OMG dann wird ToR genialer als genial *kopf explodier* xD Quest wo man ein Paar bei speziellen Aktionen beobachten soll xD wie geil sowas gabs glaub ich auch noch net xD Ich will auch nen Pancake des Bösen auch wenn ich Jedi bin, die schmecken bestimmt lecker |
Neues Interview mit Daniel Erickson Zitat:
|
Hier ist Jeder Willkommen ! Egal wie alt er Ist ! LG |
|
|
Neues Interview mit Daniel Erickson Du erwischt Jedi Meister Krisor beim Sex mit Padawan Kira.. Was tuhst du jetzt? 1. Du meldest die Sittenstrolche sofort beim Jedi Rat 2. Du fragst ob du mitmachen kannst 3. Du schaltest deine Holocam an Ich freu mich schon |
|
Dann nehm ich 2.+3. |
Sie haben +20 Spanner Points erhalten |
Neues Interview mit Daniel Erickson Hallo, ich habe mir soeben das Interview durchgelesen... Zitat von Daniel Erickson: Es gibt Tausende von NPCs, Hunderte von Planeten. Das Star-Wars-Universum ist riesig und Fans wissen, dass es da draußen nicht nur Alderaan, Tatooine und Coruscant gibt, sondern 37 verschiedene Systeme, auf denen überall andere Völker leben, deren Kultur ihr kennenlernen könnt[/quote]Hunderte Planeten??? Klar ist mit bewusst wieviele Planeten es im SW Universum gibt, aber im Holonetz sind (glaube) 12-15 Planeten aufgelistet und im Interview spricht Daniel E. von hunderten... Könntet ihr das bitte genauer erläutern was er damit meint... Mfg RCom |
|
Neues Interview mit Daniel Erickson Die im Holonet wird es im Spiel geben. Aber darüber hinaus gibt es noch genug Planeten, die es noch nicht in Spiel geschafft haben. |
|
|
4. Bei Seite alter Mann,ich zeig dir wie's Richtig geht....ach und halte die Holocam ruhig! Und wenn du ein Weiblichen Char hast ,dann fragt dich der Meister sogar ob du nicht mal mit Kira rum machen willst wärend er filmt |
Neues Interview mit Daniel Erickson *Murmelt was von Männer und versauter Haufen und geht wieder* |
Gut, dass ich weiß: Frauen sind schlimmer... wesentlich schlimmer |
|
Statt lieber Worte üble Kämpfe Statt Kuscheln bis zum Liebesspiel Nur dies Verlorenheitsgefühl Gefangen wie in einer Schlinge Statt Schlaf nur tiefe Augenringe So unwirklich sind Zeit und Raum Wann endet dieser böse Traum? |
Neues Interview mit Daniel Erickson Es warten 8 eigenständige Storys im SW Universum auf uns.[/quote]Wobei ich nicht weiss ob ich mir 180 Stunden schon bekannte Story antun will um diese neuen 20 Stunden Klassenquests zu sehen - und das danna uch noch "content" bezeichnen will. (Aussage basiert darauf dass Klassenquests 10% ausmachen und man 200h bis MaxLvl brauch) |
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |