![]() |
Charakterplätze pro Account Da ich keinen Thread mit dem Titel gefunden habe frage ich einfach auf diesem Wege. Hat irgendjemand infos darüber wieviel Charakterplätze man pro Account / Realm man haben wird? |
Charakterplätze pro Account Ilhaaaaarn, ich rufe dich! |
Charakterplätze pro Account kurze frage kurze antwort thread wäre dafür perfekt. aber ich glaube immoment steht das noch nicht fest. denke aber mal es werden mindestens 8 sein. hier der thread für solche fragen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=339621 mfg eddi |
Charakterplätze pro Account Achtung. volle Deckung . Gleich kommt ein haariges etwas hereingeschneit und brüllt. |
Charakterplätze pro Account Zitat:
|
Charakterplätze pro Account ich pack scho mal die steine aus, hab vorhin nen packen von ihm geschenkt bekommen |
Charakterplätze pro Account Die "alten Hasen" in diesem Forum fühlen sich wohl auch alle als etwas besonderes.. |
Charakterplätze pro Account definiere besonders... |
|
Charakterplätze pro Account Besonders besonders halt. (: |
Gibt so einige Hauswarte hier. |
ps: Einfach mal in der suchmachine Charakterslots als beisiel eingeben und du hättest viele Diskussionen gefunden. |
|
Charakterplätze pro Account ich weis echt nit was so schwierig daran ist du sufu zu nutzen, der zeitaufwand nimmt sich nix mit dem erstellen eines threads... |
Charakterplätze pro Account Seid Ihr denn nicht etwas besonderes? Zerstört bloss nicht mein Weltbild! |
Charakterplätze pro Account |
Charakterplätze pro Account Es kommt immer drauf an wie man die SuFu benutzt , mir ist es auch schon einige male passiert, dass ich was gesucht, aber nicht gefunden habe und ich in dem Thread dann auf einen Link verwiesen wurde . Also immer mit bedacht suchen |
|
...möglicheweise auch haarige Eier... aber das ist nur ein Gerücht^^ |
Charakterplätze pro Account Eigentlich sollte die Antwort 1 sein aber da steh ich wohl alleine da. Ja ich bin gegen Twinken! |
|
Charakterplätze pro Account Unbedingt, ohne Twinks geht es garnicht. Wie schade wäre es nicht alle Klassen irgendwann einmal kennen zu lernen ! |
Kann mal also getrost auf Eis legen, die Idee. ^_^" |
Charakterplätze pro Account jup min 1 bankchar is pflicht, wer sollte sonst die kohle verwalten?hab mir neulich mal in +++ versehentlich das 310%fliegen mit huntertwink gekauft,............ ja mann sollte nem twink keine 15k g in die hand geben machen nur blöödsin mit haufen kohle. und iwer muss ja fürn main n paar mats ranschaffendamit der gut gegner kloppen kann. |
Charakterplätze pro Account Ich habe die heilige Su-Fu benutzt, sie hat mir nur keine Antwort gegeben.. vieleicht habe ich das Zauberwort vergessen "Flott" .. ne geht immernoch nicht :P Nun dennoch danke für die infos die ich daraus gezogen habe, und ja ich bin auch der Meinung das es ohne Twinks nicht geht, ich gehör zu den leuten die sich nicht auf eine Klasse festlegen können sondern stattdessen das spielen worauf sie gerade lust haben.. klar werde ich auch nen Main Chara haben, aber der wird auch nicht dauergespielt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |