![]() |
Spiel auch in 18+ version? Nö die Nippel kamen bei der letzten Version wieder rein, nur Deutschland war geschnitten.. Trust me Faust des Nordens (daher bist du doch? Der Name ist so vertraut ) |
Spiel auch in 18+ version? Also Nippe rausschneiden halte ich auch schon für überaus brutal... Schon grotesk, wenn man drüber nachdenkt |
Spiel auch in 18+ version? Zitat:
ich meinen Kaffee draufgeprustet habe! Nur wegen Dir! Schäme Er sich! |
|
Hat Er sich jetzt gefälligst geschämt ? |
Spiel auch in 18+ version? Sowas macht man sich frisch und zieht es nicht aus dem Automaten. |
Spiel auch in 18+ version? Tja, wäre ich zuhause, würde ich das in Erwägung ziehen, aber leider leider ... Geschämt hat Er sich immer noch nicht, oder ? |
Spiel auch in 18+ version? Wer denn? |
Zitat: Zitat von Ilharn Also Nippe rausschneiden halte ich auch schon für überaus brutal... Schon grotesk, wenn man drüber nachdenkt Boah, der war gemein! Jetzt muss ich meinen Monitor saubermachen, weil ich meinen Kaffee draufgeprustet habe! Nur wegen Dir! Schäme Er sich! |
Spiel auch in 18+ version? Tut er nicht |
Spiel auch in 18+ version? Wookies haben eine komplette Körperbehaarung - so etwas wie ein Schamgefühl ist ihnen einfach unbekannt |
Weitermachen! Man fragt sich, wofür man noch Altersfreigaben braucht, wenn ich überlege mit welchen Ausdrücken meine Kinder bereits vor Jahren aus'm Kindergarten nach Hause gekommen sind *schauder* |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |