![]() |
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... es wird keine 20 euro kosten! damit ist eigentlich alles gesagt ^^ |
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Amen! |
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... 12,99, das wird der Preis sein. Da verwette ich irgendwas ganz tolles drauf. Davon abgesehen kann mich das Spiel nicht so umhauen, dass es 20 Euro rechtfertigen würde, weil es dann Sandbox sein müsste und zwar richtig krass gut. |
Autovergleiche... funktionieren eben meistens nicht. |
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Das ist mit die spannendste Frage.. Was soll es nun Kosten? Ich bin wirklich sehr gespannt was für Zahlen wir serviert bekommen |
Ja danke viel Spaß noch beim Erbsen zählen. Es tut mir leid, das ich die CE mit einem A6 und die normale Version mit einem Polo verglichen habe und es gewagt habe zu behaupten, das der Liter Benzin für beide gleich viel kostet. Bitte, bitte verzeiht mir. |
|
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Abbestellen, und zwar sofort. Ich finde 13€ ja schon absurd. |
|
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Dann ist ja gut. 20 EUR würde ich bezahlen, wenn der Service stimmt. Wenn nicht, dann nicht. Mir sind z.B. schon die paar EUR für XBL Gold zu schade, weil alles was man geboten kommt, Partychat, P2P-Matchmaking und schneller erhältliche Werbu... äh... Demos sind, allesamt Sachen, die durchaus auch durch die ohnehin geschaltete Werbung und die Umsatzbeteiligungen der XBLA finanzierbar wären. |
|
|
Abbestellen ist wohl zu spät |
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... 20 Euronen wären bei mir das MAX. was ich ausgeben würde "wenn" das Spiel hält was es verspricht. (Wovon ich stark ausgehe ^^) Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das es jemals höhere Monatl. Kosten geben wird in Zukunft bei MMO´s wie max. 15 Euro. |
Ansonsten werde ich nicht mehr als 15€ bezahlen. Außerdem glaube ich nicht, dass Bioware den Standardpreis ändern wird. Das Risiko dabei ist zu groß. |
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Hm, 20 ist schon recht stolz. Ich mein wenn mir das Spiel gefällt, dann zahl ich es, wenn nicht, dann.... ja, nicht. Wohl gemerkt, bei 20 Euro bin ich schneller geneigt nach einem Patch der mir nicht gefällt oder nervige Mitspieler einfach aufzuhören als bei 13. Aber das ist eben meine Meinung. Je geringer der Preis desto höher das Frustrations- und Enttäuschungs-Potential. |
|
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... [QUOTE=Aja-Kurgal;8189012] Zitat:
Mach dir keine Sorgen. So wie es in dem Thread, oder in dem einen anderen steht ist es korrekt. So Merkwürdig ist es nun auch nicht. Liebe Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |