![]() |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Zitat:
du selbst münzt aber deine meinung auf andere personen, indem du schreibst, dass man mmos nicht alleine spielen braucht....denn das sollte man jedem selbst überlassen.. ist zumindest mal meine meinung was das reden angeht gebe ich dir recht.. nur kann es nicht sein, dass hier der punk abgeht, indem man die tester als inkompetent und wihner abstemmpelt. nur weil etwas aus dem spiel genommen wurde seitens der entwickler und tester, ohne jemals die auswirkungen, des hier diskutiertem selbst erlebt, gesehen zu haben. |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Die Begleiter in Carbonite einfrieren kommt das denn? Ist das Offiziell oder nur Gerüchte? Wenn ja wäre echt cool Der Honk ist erstmal aus den Augen, oder als Dekoration irgendwo an der Wand wenn ich ihn brauche taue ich ihn auf..und friere ihn wieder ein Also ich würde das viel besser finden als den Begleiter dauerhaft zu verlieren! Keiner kann sich dann mehr beschwähren und beiden Seiten ist geholfen! Weiß den jemand ob das so kommt? |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Weiß das wirklich keiner? |
Da musst du einen Gelben fragen. |
Instead, now, you might get a different option, maybe 'I cannot risk letting a traitor go free [carbonize]', maybe 'You can think about what you've done while you rot in the brig [imprison]'. Those options would obviously have an extreme hit on affection. hier nachzulesen: letzter post auf der seite.... http://www.swtor.com/community/showt...11#post7605511 |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Naja, mir ists relativ egal, solange es einen Ausgleich gibt, damit die Begleiter nicht zum bloßen Meatshield verkommen. Wie Abzüge auf die Fähigkeiten wenn der Gefährte einen nicht ausstehen kann. Oder dass ein "gestorbener" Gefährte eine gewisse Zeitspanne das Krankenbett hüten muß. Und wenn ich schon dabei bin, ich würde meinen Gefährten gerne Beine machen, wodurch sie einen Bonus für die nächste Mission kriegen aber danach dann ausfallen. |
Obwohl ich enttäuscht bin von BioWare´s neuer Etnwicklungs Politik und den auserwählten Testern Kann ich mit Begleiter in die Brigg sperren oder in Carbonite einfrieren ganz gut Leben.. Aber das ist jetzt ein must have!! als Alternative für alle enttäuschten Kunden. BioWare bitte hört auf uns weiter zu enttäuschen! Danke |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Naja ich seh das nicht als alternative Ich bin nur enttäuscht über diesesn Schritt von Bioware |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Das waren noch Zeiten http://www.swtor.eu/swtor-heilerklas...e-daten/012280 |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Deswegen nennt man die Phase, in der das Spiel geschaffen wird auch: Entwicklung |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen das companiomn-system ist eben gewachsen. die waren zu erst nur als farmbots und helfer in der not geplant. jetzt sind das fast vollwertige gruppenmitglieder. dazu kommt noch das crafting. man braucht seine leute, wenn man richtig craften will. die haben teilweise boni auf gewisse berufe und da alle parallel arbeiten können, würde einem eine wichtige arbeitskraft verloren gehen. es ist ausserdem gut möglich, dass einen entscheidung recht füh in einem dialog ein späteres problem mit dem companion auslösen kann. man muß ihn ja nicht zwangsläufig über die klinge springen lassen - er/sie kann ja auch einfach gehen und den spieler im stich lassen. wenn solche sachen eher subtil ablaufen, kann es nun mal sein, dass ein spieler der eher weniger von der story hält, sich falsch entscheidet oder es durch unwissenheit passiert. danach ist ein neuladen nicht mehr möglich. dieser spieler hat dann einen echten nachteil den anderen gegenüber. einerseits kann man jetzt sagen "pech gehabt" andererseits werden dann wieder massiv tickets geschrieben, die den kundendienst in den wahnsinn treiben. die gms sollten für andere dinge zur verfügung stehen. einerseits ist es natürlich schade, dass ein gutes konzept entschärft wird, auf der anderen seite sind die nachteile, durch das wichtiger gewordene crew-system, massiv. meine meinung behalte ich für mich. |
Fände ich eh schöner, müssen ja nicht gleich komplett anders sein, Stats können ja gleich bleiben @ontopic ich würde auch Fluchen wenn mein Begleiter permanent tot ist aber hey wie kann man aus Versehen seinen Begleiter töten? Antwort: Töte deinen Begleiter? hmm ist er danach tot? Wenn die Antwort zu verwirrend ist, dann sollte BW den Dialog überarbeiten aber nicht das System Gewisse Regeln und Konsequenzen finde ich im Spiel toll und schade wenns rausfliegt |
Spielerentscheidungen können nicht mehr zum Tod von Gefährten führen Ich finde, dass auch die Crewmitglieder sterblich sein sollten, allerdings würde ich mir wünschen dass man sie auch ersetzen kann wenn sie sterben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |