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SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
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In Cataclysm ist die optimale Dmg Rotation oft komplexer als der eigentliche Bossencounter - das gefällt mir auch nimmer. Ich hoffe auf ein System wie bei Burning Crusade. Das man den größten Teil des Kampfes seine Skills frei verwenden kann aber so alle 3 Minuten oder so schon ein paar CDs drücken muss um nicht ohne Ressourcen dazustehen oder seinen Schaden zu behindern. |
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SW:ToR - PvP - Skill-basiert? viel feiner wäre es wenn die seite ausgeglichen sind, ein 1vs1 bekommt man nit hin.... |
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Wieso wollen immer einige 1vs1? MMO? |
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Das ist der Grund - guck doch bei jedem MMO haste diese Typen die sofort mit jedem Duelle machen wollen. Wenn sie verlieren ist man ein "cheater" wenn sie gewinnen führen sie sich auf wie 10 nackte Affen. |
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Super verallgemeinert !!! Es soll auch Leute geben die Duelle machen, um besser zu werden mit ihrer Klasse |
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Alle Fähigkeiten aktivieren einen GCD von 1,5 sec. Das GUI reagiert dabei tolerant, so dass du während des laufenden GDC schon den nächsten Befehl aktivieren kannst. Stressiges Tastatur-hämmern ist also nicht notwendig. Klar muss man viel klicken, aber nicht mehr und unkontrollierter als in anderen Spielen. |
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Der SWTOR "Autoattack" löst eine Swing-Serie aus über 1,5 sec (solange läuft eh der GDC) und dann musst du einen erneuten Angriff starten. In anderen Spielen ist der Autoattack immer aktiv sofern der Gegner in Schlagweite ist und andere Skills werden nur reingeschoben. |
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SW:ToR - PvP - Skill-basiert? der normale "autohit" läuft ja weiter auch wenn man andere styles benutzt. bei sw hört er ja auf |
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Find die Idee sehr passend. |
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? hört sich an wie in jedem anderen mmo nur ohne autohit... |
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Guten Morgen Etwas offtopic geraten der Fred, aber höchst interessant die Autohit Geschichte Sowieso hat sich alles sehr interessant angehört, was man mir so zu lesen geraten hat, besonders die Eindrücke aus dem "13th Warrior" Firstlook von der Bioware Base. Das Matchmaking von BW klingt für den Anfang auch estmal ganz gut und soll ja noch ausgebaut werden. Im Grunde stellt sich das ganze jetzt wie ne Art Hybrid aus Arenas (kleines Bracket 4v4) und Rated Battlegrounds (Premade und halt Warzone mit Objektives etc) dar, damit kann man absolut arbeiten Zitat:
Das Heal / DPS / Control nicht gegeneinander gebalanced werden können hab ich einfach mal als offensichtlich vorraus gesetzt Gemeint waren natürlich die jeweiligen Rollen untereinander, entsprechend ihrer Spielmechaniken... Stein / Schere / Papier halt, aber balanced... Zitat:
Außerdem hat Trynda natürlich recht, wer sich verbessern will macht Duelle. Selbst wenn Klasse X gegen Klasse Y im 1v1 dabei den kürzeren zieht, lernt man fürs spielen in Comps die CDs von X oder Y einzuschätzen, Buffs zu lesen, offensiv oder defensiv zu spielen etc. |
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