![]() |
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Das Bursts nur 20% Schaden machen sollen hab ich auch schon mehrmal gelesen, sogar zu den Alderaan Eindrücken. 20% für einen Angriff ist aber doch auch genug. |
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Zitat:
|
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Um mal meine Aussage zu untermauern. Ich beziehe mich bei meinen Annahmen auf einen Bericht von der Comic Con, hier der entsprechende Absatz dazu: "DAMAGE TAKEN Back in SWTOUR, it appeared a character's health bar took about 1 minute to wear down to 0. They said it was getting adjusted to be less time, but still enough that you aren't getting 1-2-3 shot. Now, in this demo, that time seems to be roughly half that previous figure in the ballpark of 30 seconds, maybe a little less. If you get zerged down by the entire opposing team, um yes, you will die in 5-10 seconds. This is one thing you notice right off the bat is that unloading all your high damage abilities (which would kill or nearly kill someone in other MMO PVP) only drops someone to something like 20-25% of their health. Then the rest of the fight is managing your other abilities since those high DPS ones are on cooldown. You could literally stay alive long enough for a healer to run from middle to your position near a side control point for a heal. Not saying you will live, but he or she can definitely get to you for at least one heal." |
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Was aber wiederum BS wäre, weil das quasi runterbursten ist. 20% Health ist nichts. |
|
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? ALso ...du wirst sicher nicht 8 CDs haben, die Damage machen und den Gegner auf 20% bringen. Das werden weniger sein, 2-3 maximal. Wenn 2-3 Skills also 80% der Hp abziehen und ich dann nur noch Styles habe, die keinem hohen CD unterliegen ...dann ist da nicht mehr viel Spielraum für "Taktik". Vor allem denke ich mal, es geht um 2-3 Minuten CDs. Wenn es sich um die 15 Sek. Dinger handelt, dann wird das ganze noch lächerlicher. Ich fands eigentlich, dass man länger braucht um jemanden zu töten ...warum ändern sies so drastisch, dass man befürchten muss in WoW Verhältnisse abzurutschen ... |
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Das kann dir nur BW alleine beantworten. Ich hätte auch mit Kämpfen, die + - 1 Minute gehen sehr gut leben können. Aber vielleicht wird das ja aufgrund der Erfahrungen der Tests noch etwas justiert. Jedenfalls bin ich der Meinung, es sollte keine "One Hit Wonder" geben. Und das scheint BW ja zumindest mal ähnlich zu sehen |
SW:ToR - PvP - Skill-basiert? Naja aber mal locker flockig in 4,5-6 Sek. auf 20% runterburnen ist nahezu 1hit. |
|
Du kannst quasi schon en Kampf beeinflussen und deinen DD supporten, aber eben nur ein oder zwei Kämpfe lang, bis du selber aus den Latschen kippst, weil du keine Ressourcen mehr zum casten hast |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |