![]() |
Rolle / Aufgabe Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Dauer tank seit ewigkeiten |
Rolle / Aufgabe Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Man munkelt, das es Beschwerden beim Sith Assassin gab, das er zu wenig Nahkampffähigkeiten hat.. |
Rolle / Aufgabe Ich werde wohl jede Rolle spielen, wäre doch viel zu schade sich nur auf eine Rolle zu beschränken. |
Rolle / Aufgabe Ich werd mit dem Sabotuer den Heil weg einschlagen. Ich meine, gibt es ne coolere Art zu heilen als das hier? http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard |
Rolle / Aufgabe as long i guard no one shall pass!! tank tank tank der wichtigste aber undankbarste job. aber der mir am meisten spass macht, vorne stehen draufhauen und stehenbleiben. n twink wird wohl heiler werden. |
Rolle / Aufgabe Zitat:
vollbluttank sind selten ehrt sie |
Rolle / Aufgabe Zitat:
Aber warum findest du den Job undankbar? Ich finde ihn sehr dankbar, sowohl vom Spielspaß her, als auch wenn ich in die Augen meiner Gefährten schaue, die sich austoben können, weil ich den Kopf hinhalte... In diesem Sinne: MBT vor Mein erster Char wird ein Jedi-Hüter, als Tank geskilled. |
Rolle / Aufgabe Zitat:
heiler dürfen unfähig sein, dd zu wenig schaden machen, aber macht der tank nur 1fehler(zb. spott auf cd weil 3 dd auf 5 ziele gehen und jeder aggro hatt) wird geflammt was das zeug hält. aber ich lass mit das tanken net vermiesen. auch dass dd´s dem tank items ninjaen und leaven kommt vor. tank geben taktik vor und kein schwein hält sich dran( zb. ansage "ich zieh ums eck bitte warten") dd´s hauen mob vorm tank oder pullen andere mobs weil zu blöd oder wollen andere richtung, warten net auf tank,...... und ähnliches. auserdem gibts net viele die tanken wollen oder können. weil macht ja kein schaden. ich spiel tank weil mirs tanken auch spass macht, aber wenn zuoft an einem tag solche failer dabei hast weist du was ich mein^^ |
Rolle / Aufgabe Tank. Weil: Kriegt aufs Maul und steckt es weg! |
Rolle / Aufgabe Melee DD, sonst eigentlich immer Tank, aber mein Bruder spielt mit und der macht Tank ^^ |
Rolle / Aufgabe Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Mich stört das tank von wegen panzer, da ich nen jedi tank spiele und der weniger tank als deffer ist ( schaden vereiteln nicht durch dicke rüstung absorbieren ) |
Rolle / Aufgabe Hmmm, schade, der Umfrage fehlt die Option zu sagen mit welcher Klasse man Tank, DD'ler oder Heiler spielen möchte... |
Rolle / Aufgabe Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Zitat:
Umfrage sicher nicht den Rahmen sprengen |
Rolle / Aufgabe Ich persönlich bin völlig unfähiger Healer und Supporter. Generell bin ich ein Melee DD und Off-Tank. Bei SW:TOR bin ich gespannt, wie die einzelnen Klassen gebalanced sind. Wenn ich mir die Infos und meine Spielweise bei KOTOR so ansehe, dann werd ich wohl ein Sith Inquisitor Assasine werden. |
Rolle / Aufgabe Interessant das derzeit die meisten für "Tank" stimmen. Die traditionell meistgesuchte Klasse wir hier am meisten gespielt? Wäre mal was anderes |
Rolle / Aufgabe Zitat:
Natürlich bist du als Tank immer besser dran, wenn du mit Leuten zusammen los ziehst du kennst. Mit Unbekannten mitspielern ins kalte Wasser zu springen kann mitunter schon einmal ins Auge gehen. Ich habe mir diese Erfahrung trotzdem nie nehmen lassen. Sicher gab es einige Frustmomente, aber auf der anderen Seite hätte ich sonst bestimmt nicht einige wirklich nette Mitspieler kennengelernt. Irgendwann gehst du auch nichtmehr mit jeder Randomgruppe mit. Gerade als Tank wirst du oft angesprochen oft du nicht mal schnell eben in die Ini mit rein möchtest, ein paar Bosse plätten. Da kann ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren, auch mal so eine Einladung abzulehnen Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Die Umfrage ist so perfekt. Ich bin auch erstaunt, wie perfekt die Verteilung derzeit ist. Sollte sie sich auch nur annähernd als repräsentativ erweisen (wovon man aber noch lange nicht ausgehen kann), dann gäbe es in SW:TOR keinen Rollenmangel. |
Rolle / Aufgabe Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Zitat:
Passion, Führungsbereitschaft, Selbstbewusstsein, Autonomie, hoher Grad an Informiertheit, Leidensbereitschaft. Im späteren Spiel würde es mich sehr, sehr überraschen, wenn es nicht so ist wie bisher immer: Tanks Mangelware, Heiler Raritäten, DDs wie Sand am Meer. |
Rolle / Aufgabe Zitat:
Denn dann haben wir eben nicht diese so unsinnig Gruppensuche, die andere Spiele so zur Qual verkommen lässt. |
Rolle / Aufgabe Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=372389 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |