![]() |
Rolle / Aufgabe Hallo Community, mich interessiert es doch sehr, welche Rolle bzw. Aufgabe ihr im Star Wars Universum primär erfüllen wollt. Wäre schön, wenn ihr jenes begründet. Ich selbst werde mich zwischen Tank und Heal entscheiden (welches genau weiß ich noch nicht), da ich in jenen Aufgaben die meiste Herausforderung sehe und den meisten Spaß erfahren habe. |
Rolle / Aufgabe Die Klassen werden nicht so starre Einteilungen haben - laut Auskunft von Bioware. Klar wird es spezialisierte Heiler und Tanks geben - aber halt nicht so, wie wir sie kennen. Darum muss ich mich der Stimme enthalten - leider |
Rolle / Aufgabe Ich war eigentlich immer eher die Supporter Natur. Mein erster Char wird wohl in Richtung heilen gehen. |
Rolle / Aufgabe Einmal Tank, immer Tank. Und da ich gewohnt bin das Weisse (oder in diesem speziellen Fall Gelbe) im Auge des Feindes zu sehen wirds wohl ein Jedi-Hüter. |
Rolle / Aufgabe Ich sehe gerne die Welt brennen und wenn alle auf mich einholzen, von daher -> Tank |
Rolle / Aufgabe also ich werde erstmal einen Jedi Wächter spielen, da ich auch in WoW die ganze Zeit als Mainchar Melee war und ich diese Rolle liebe. Sollte ich mir dann mal einen Jedi Botschafter als Twink machen, wird das mein Heiler, da ich diese Rolle eigentlich auch gerne mag^^ Ob ich mir nen Tank mache weiß ich noch net aber wenn dann einen Soldaten Tank und einen Schmuggler Range DD xD aber das wird wohl lange dauern bis ich alle Klassen oben habe xD erstmal soll das Spiel kommen xD Lediglich der Jedi Wächter ist sicher^^ Wie einer meiner Vorredner schon sagte, sind die Einteilungen bei diesem Spiel aber nicht ganz so streng, daher müsstest du eigentlich noch Heil-DD und Tank-DD einbauen |
Rolle / Aufgabe Ich Spiele als Schmuggler als bin ich eher dauernd in deckung und greife daher aus distanz an Werde Revolverheld nehmen als nichts mit heili^^ |
Rolle / Aufgabe Passt meiner Ansicht besser ins Klassenforum (wo es eine solche Umfrage sicherlich schon gibt^^) |
Rolle / Aufgabe Ich kann mir dummerweise solche unwichtigen Sachen wie "was kann der Gegner", "in welcher Reihenfolge macht man die am besten" und "welche Taktik in welcher Situation" einfach gut merken (wenn das mal bei Inhalten von Lehrgängen etc auch so einfach wäre ). Außerdem organisiere und leite ich gern Gruppen ... ich war Tank, bin Tank und werde Tank bleiben |
Rolle / Aufgabe Werd Heiler spielen Unterstütze meine Leute gern im PvP |
Rolle / Aufgabe Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Einmal Tank immer Tank |
Rolle / Aufgabe Mehrfach Auswahl wäre mir lieber gewesen aber als erstes wirds wohl ein primär Heiler und der zweite wird primär Tank, DD Klassen zu spielen bzw. die Funktion an sich hat mich nie so berauscht. |
Rolle / Aufgabe Nahkampf DD wie in allen Mmorpgs die ich gespielt habe. Die Fernkämpfer werden zwar zu 80 % immer bevorteilt und müssen nur stumpf auf einer Stelle stehen aber das wäre mir zu langweilig ! |
Rolle / Aufgabe Erstma n Heiler. Des mog i einfach |
Rolle / Aufgabe Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Ich habe in WoW und Rift genug getankt und geheilt. Jetzte will ich mal einen auf DD machen. |
Rolle / Aufgabe Ich plane einen Heiler zu machen, der auch austeilen kann |
Rolle / Aufgabe Ich spiele eine Ferntank der leichte Rüstung trägt und einen Fern/NahDDler - was soll ich nur anwählen? |
Rolle / Aufgabe Zitat:
Aber ich werde auf jeden Fall mit einem Schmuggler starten, weil Han und Chewie einfach ein geniales Duo in Star Wars sind. Außerdem habe ich noch nie einen Heiler gespielt und würde das gerne mal mit dem Schmuggler kombinieren. Mein zweiter wird natürlich wieder ein Tank. Ich kanns kaum erweitern wenn die Skillleiste wieder anfängt zu blinken, wenn alle Mobs auf mich einprügeln und die Parry und Block Responses in den buntesten Farben anfangen zu leuchten. Nur dann ist der Tank richtig glücklich, ein stiller Moment tiefer Zufriedenheit setzt ein und eine sonorige, innere Stimme flüstert dir zu: "Dat hast wieder gut gemacht!" Also ehrlich - Weihnachten ist doch ein Scheiss dagegen, oder? |
Rolle / Aufgabe Zitat:
|
Rolle / Aufgabe Zitat:
Botschafter/Inquisitoren sind war Nahkämpfer, tragen allerdings die von dir angesprochene Rüstungsart. |
Rolle / Aufgabe Zitat:
Zur Begrüßung gibts erstmal Elektrogewitter und paar Debuffs und dann renn ich hin und hau ihm mein Lichtstöckchen auf die Nase - ja das gefällt mir |
Rolle / Aufgabe Ich habe in meiner bisherigen mmo Karriere immer Magier Klassen gespielt, werde in SWTOR aber mal Nen neuen weg einschlagen. Mein main wird ein Sith Inquisitor auf heal geskillt. So Lann ich im notfall auch wieder meine Magier rolle einnehmen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |