![]() |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
|
UI mods Wieso machen die keinen Sinn? Also brauchst du ein Addon, damit es Sinn macht? |
UI mods Zitat:
Ich weiss nicht wieso sich der Gute aufgeregt hat, dazu kann ich nur sagen, selber schuld wenn man Randoms mit zum Raid mit nimmt und dann nicht mal in der lage ist vorher sich mal die Leute anzugucken, von daher kein Mitleid ... denn ihr wolltet es ja in dem Fall nicht anders wenn ihr Leute mit "Gammel" equip zum Raid mitnehmt. Und zu dem Zitat gibts eigentlich nix weiter hinzuzufügen, er hat schon alles gesagt. Zitat:
|
UI mods Zitat:
ja mein stand ist wotlk ... aktiv habe ich nur bis kurz vor ulduar und kurz vor icecrown gezockt. vor ulduar ging es ja noch mit der community - bei meinem 2. anlauf bekam ich einen kulturschock. wotlk um icecrown rum, ist das perfekte negativbeispiel, was passiert, wenn man die leute so machen lässt, wie sie es wollen. auch wenn die befehle jetzt limitiert sind, ist der schaden trotzdem schon angerichtet. wenn ich den aussagen meiner bekannten glauben kann (die haben mal wieder wow gezockt), dann hat sich die comnmunity nicht vonm ihrem addon-fest regeneriert. ich bin der meinung, dass man ruhig aus den fehlern anderer lernen soll. eine gute community fördert zufriedene kunden und zufriedene kunden bringen ihre freunde mit - und alle blechen sie kohle. |
UI mods Die Frage ist auch: Was versteht er unter Normalos? Sind es die Leute, die sonst nicht die Möglichkeit haben, an solchen Ereignissen teilzunehmen und somit gutes Equip kriegen? Wenn ja, dann werden diese auch nicht die fiktiven Voraussetzungen erfüllen. Tun sie es doch, sind es ja auch keine Normalos mehr - oder? |
UI mods Zitat:
Mit den Zahlen kann man seinen Schaden nicht optimieren. Wenn Du sagst "aber Du siehst doch wenn die Zahlen größer als vorher sind" dann kann es auch sein weil ich im Gegenzug nun weniger crit oder tempo oder mastery oder sonstwas habe und die einzelnen Zahlen zwar größer aber in größeren Zeitabständen sind oder weniger oft kritisch treffen. Ohne Zeitangabe als DPS sind solche Zahlen völlig wertloser Spam - so relevant wie Konfetti. Also brauchst du ein Addon, damit es Sinn macht?[/quote]Nicht nur ich. Wenns im Spiel eingebaut ist wärs mir auch recht - muss ja nicht über Addon sein. Ne persönliche DPS Angabe ist der einzige Weg ausserhalb von Theoriecrafting in Excel Tabellen hier zu optimieren. Alles andere ist "Bauchgefühl" und extrem unpräzise und oft schlicht falsch. |
UI mods Ich weiss zwar jetzt nicht, wie man von "UI mods" auf "PlugIns" und "AddOns" kommt, aber naja, gut. Ich mag es, wenn meine UI sehr minimalistisch ist. In der Regel gibt das aber die Standard-UI nicht her, da sie oftmals nicht so stark verändert werden kann. Von daher bin ich über UI-Mods sehr froh. Plugins hingegen nutze ich eigentlich nie. Dafür bin ich zu wenig ein "Pro-Gamer". Was ich jedoch auch begrüsse sind "kosmetische Plugins". So dass man z.B seine Inventartaschen zu einer einzigen verschmelzen kann. Das hat zwar für mich persönlich überhaupt keinen Nutzen, aber es greift aber auch nicht ins Spielgeschehen ein, sprich niemand hat da einen spielerischen Vorteil. |
UI mods Was sagt DPS denn aus? |
UI mods auch wenn die befehle jetzt limitiert sind, ist der schaden trotzdem schon angerichtet. wenn ich den aussagen meiner bekannten glauben kann (die haben mal wieder wow gezockt), dann hat sich die comnmunity nicht vonm ihrem addon-fest regeneriert.[/quote]Cataclysm spielt sich deutlich anders als WotlK. WotlK war faceroll und die Addons konnten zu viel. Das ist beides nicht mehr der Fall. WotlK war in meinen Augen auch der Grund wieso WoW bei vielen jetzt so verhasst ist. Es hat die unfähigen Spieler wie die Fliegen angezogen. Sicher gut für den Absatz aber hat das spielerische Niveau der Masse massiv runtergezogen. Cataclysm versuchte das rückgängig zu machen aber es fällt auf, dass sehr viele Spieler nur faceroll kennen und selbst an simplen Aufgaben scheitern. Wenn man aber eine Gilde mit guten Spielern hat, dann ist Cataclysm gar nicht so verkehrt. |
UI mods Zitat:
Ich tendiere eher zu einer anderen Sicht: Fußball ist für eine breite Masse toll. Manche mögen es nicht. Manche mochten es nie. Und andere haben aufgehört es zu mögen. Was hat Fußball mit UI-Mods zu tun? Findets selbst raus. :P |
UI mods Zitat:
Zwischen Ulduar und Eiskrone sind 2 Sachen passiert: DungeonFinder und Prüfung des Kreuzfahrers. Die haben den Schaden angerichtet. |
UI mods Zitat:
Das ist so als ob man sein Rennauto tunen will für optimale Leistung und dann sagt man einem nach der Testfahr "15 km". In welcher Zeit aber nicht. Man braucht doch die Zeitangabe um eine Aussage treffen zu können. |
UI mods Zitat:
ui-mod sind ja kein problem, da sie nur die oberfläche der wahrnehmung anpassen. ich beispielsweise mag das tor-interface. es gefällt mir richtig gut. es gibt allerdings auch leute hier, die ui-mods und addons/plugins gleichsetzen, weil sie in einem anderen spiel im gleichen ordner landen. addons sind steitbar - da viele von ihnen den spielern entscheidungen abnehmen oder sie mit der nase drauf stoßen. ausserdem werten viele addons daten aus und destillieren daraus informationen, die den spielern vorteile verschaffenoder ihre reaktionen beinflussen können. |
UI mods Zitat:
Guck Dir mal die Features von diesem Addon nur im dem einen Subscreen an. Da haste von Veränderung der Farbe, Größe, Form der Balken bis komplett neue Features alles mögliche zur Auswahl: http://img200.imageshack.us/img200/5...2109122722.jpg |
UI mods Zitat:
die pestländer regenierieren sich aber die ghostlands sind versuecht wie eh und je. Zitat:
|
UI mods Zitat:
Die DPS ergeben sich nicht nur aus deinem Equip, sondern auch wie du spielst, Rotationen. Das interessiert ein UI-Mod nicht. Addons hingegen machen etwas von alleine, automatisch. Sie zeigen nicht nur an, was woanders schon steht, sondern errechnen allen möglichen Käse. DPS ansich zeigen aber nicht an, wie nützlich man ist. Es sagt nicht, dass man den falschen Mob gehauen hat, ob man debufft hat, damit die ganze Gruppe mehr Schaden macht. Ob man den Mob gestunnt hat, damit er den Heiler nicht plattkloppt, ob du Detauntest, damit der Tank leichter Aggro hält etc pp |
UI mods @Ilharn Ich weiss die Ide Anderen Spielern eine Platform zu geben um auch mal Instanzen wie (zu BC zeiten) Black Tempel von innen Betrachten zu können ist keine guten Ide das habe ich Mitlerweile schon gelernt .. ! (Muss dazu sagen wir haben das nicht nur aus nächsteliebe gemacht sondern haubtsächlich um dan unter umständen leute aus dem Raid die sich durch besondere leistung Auszeichnen für den Mainraid zu Rekrutieren) Das einem Papi zeigt wie es geht hmm ? Jo aber das muss nicht heissen das man die leute von oben herab behandelt aber sag mal ... wie issn das bei dir wenn du in der Arbeit einen neuen Mitarbeiter bekommst Da bist dan Quasi du der Papi der ihm zeigt wie es geht oder ? Und wenn er mal was falsch macht und du Ihn darauf hinweisen willst .. kündigt er meist auch immer jaja die moderne Welt ! Was EPICgeilheit in "Prgressgilden" Angeht, Also keine ahnung in wie vielen du schon warst aber ich hatte bisher NOCH nie einen Profie spieler in der Gilde der UNBEDINGT epics will. Die meisten leute vergessen nemlich das >Progressgilden Das Gear Brauchen um schneller Voran zu kommen .. ! Der RND Spieler meist nur um zu PRALLEN! Auch für den Fall das dein Verstand das nicht aufnehmen kann (bzw will)ABER Ziel des Progressraidens ist NICHT EPICS zu bekommen SONDERN den Content VOR den anderen zu Clearen .. Quasi ein Wettkampf wer schneller ist ! (So Ähnlich wie bei der Formel 1 der mit dem besten Auto KANN am schnellsten Fahren) Aber wie dem auch sei! Back to Topic. Ich finde Es solte zumindest die Möglichkeit geben Kampflogs zu Analysieren und Auszuwerten, da es einem erlaubt Fehler schnell zu erkennen Tacktiken zu entwickeln (Ja @Ilharm das sind die Guids die auch du dan liest damit ihr dem Boss down bekommt ! ) Dinge wie Recount/DMGMeter Ingame zu haben muss nicht unbedingt sein! ist wie gesagt nur eine Erleichterung! (Für manchen auch ein >Egopushaddon) Einzige sache die ich mir wünsche ist eine Anpasspare UI (Gröse der minimap Ziehlanzeige usw.. es ist auch ok wenn da nur dinge ausgelesen werden die das standart Ui auch anzeigt .. Ich habe es nur immer Genossen mir mein Interface genau meinen Wünschen anzupassen und das ist wie ich finde auch durchaus ohne spielerische Vorteile zu generieren Möglich ! LG Soro |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Das die Forsaken und vor allem deren Alchemisten die Verrückte sind welche alles Leben auslöschen wollen solltest Du seit vanilla Level 12 wissen wenn man von den Apothekern die Questserie bekommt welche darin gipfelt eine Taurin zu töten. Auch hier nix Neues. Das die östlichen Pestländer noch nicht regeneriert sind wird auch erklärt. Es gibt ja weiter die Geisel nur ist sie nun besser kontrolliert (durch Bolvar Fordragon dem neuen Lichking). Die östlichen Pestis und Scholomanche sind das letzte Rückzugsgebiet der Untoten. Was das alles mit den Gameplayänderungen von Cataclysm zu tun hat ist mir jetzt auch nicht klar. in anderen spielen wird das auch anders gehandhabt. interface-anpassungen =/= addon.[/quote]Beim meistverkauften Abo MMO der Welt halt nicht und damit ist das überhebliche "haha der doofi sagt das wäre nicht voneinander getrennt nur weils im gleichern ordner ist" nur ein Zeichen, dass man halt selber keine Ahnung hatte. |
UI mods Auf der Arbeit wird ein neuer Mitarbeiter eingearbeitet, was bedeutet, dass er mit dem Betrieb vertraut gemacht wird. Bedeutet nicht, dass ich ihm erkläre, wie er seinen Job zu machen hat. Wenn ich einen ausgelernten Arbeiter als Praktikant behandle (was lieb gemeint sein kann und vlt auch höflich geschiet), wird sich dieser aber eventuell auch blöd vorkommen. Lässt sich aber nicht alles auf ein MMO abwälzen. Im RL wird man durch Vorgesetze und Strukturen dazu legimitiert. |
UI mods Zitat:
Da hab ich lieber einen DPS Meter und kann das ohne diesen idiotischen Aufwand in Echtzeit checken. Ohne DPS Meter wird dann halt "geschätzt" aus dem "Bauchgefühl" und das ist halt ungenauer Mist. PS: Wenn ich falsche Mobs haue bin ich eh zu blöde für das Spiel, das ist überhaupt nicht das Thema. |
UI mods Zitat:
|
UI mods Aber einiges lässt sich doch übertragen... Gearscore so hoch ansetzen, dass man es eigentlich garnicht mehr nötig hat an dem Raid teilzunehmen. Diejenigen, die nicht auf den GS kommen, dürfen nicht mit... Das ist wie Berufserfahrung, die von dem meisten Arbeigebern verlangt werden. An dem Problem scheitere ich momentan. 2 Jahre Berufserfahrung mit einem Klientel sind die Regel. Momentan habe ich aber leider nur 1 Jahr Erfahrung pro Klientel. Dies bedeutet, dass ich im Grunde nie die Gelegenheit bekomme, die Erfahrung zu sammeln, da ich die Erfahrung nicht vorweisen kann. Wenn man das auf ein MMO projeziert, werde ich nie raiden gehen - oder nie Arbeit bekommen... Aber hey: das ist fair - oder nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |