![]() |
UI mods Zitat:
Muss nicht haben, spricht aber aber nix dagegen Will ich nicht sehen |
UI mods genau wie Falkenlurch |
UI mods Ziemlich viele Addons für ein Causalgame, sicherlich für Anfänger genau richtig. |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
wenn die dann immernoch nicht benötigt werden wird der Encounter zu langweilig mMn |
UI mods Also ich werde keine Addons brauchen, sondern nur was Bioware mir gibt. Bis dfahin gehe ich davon aus das jeder seine Klasse kennt und sich über die Operations etc Informiert hat, Damage Meter etcfind ich in Swtor nicht wichtig, ich habe noch keinen brutalen Damage gesehen wie in WoW, wo jeder geil ist auf 5 stellige Zahlen. |
UI mods Zitat:
Darf ruhig vorkommen Wenn's denn sein muss Will ich absolut nicht haben NO GO |
UI mods Da brauch ich mir ja nicht die Mühe zu machen das nochmal zu kopieren. Meine Ansichten sind da mit denen von Flakenlurch deckungsgleich. Nur ein Wort zum Aggrometer: So wie ich den aus EQ2 kenne bringt der natürlich vor allem für DD's enorme Vorteile. Nur hatte die Einführung in EQ2 garnichts mit UI-Mods oder Addons zu tun, denn dort kann ich im UI-Mod nur WErte anzeigen die das System selber zur Verfügung stellt. Als das in EQ2 eingeführt wurde, gabs das also als neue Anzeige im Standard-UI. Es wurde gerade in Raids schnell eine der wichtigsten Anzeigen für DD's. Ich weiss nicht wie es in WoW ist, aber in EQ2 bringt dir auch jahrelange Erfahrung recht wenig - du hast keine Chance festzustellen wo du gerade aggromäßig stehst. Es gibt kritische Treffer die enorm hohen Schaden anrichten können, und Taunts können resistet werden. Mit der Einführung des Aggrometers kamen auch Encounter, bei denen es unbedingt notwändig ist, dass der Tank die Aggro hält, da sich der Mob NIE zum Raid drehen darf, sonst Wipe. Es ist allso zu spät wenn der DD die Aggro hat - und hellsehen können die wenigsten. Für mich als DD - Spieler finde ich es mit Aggro-Anzeige interessanter, jetzt bin ich wirklich dafür verantwortlich wo ich stehe, das war vorher ein Glücksspiel. |
UI mods Mal ganz ehrlich, Raidtimer, Abstandsmesser Aggrometer.... wo sind die richtigen Profis die sowas nicht benötigen? die Oldschool Spieler die Wissen wie ein Spiel funktioniert, das ist ja wie ein Spickzettel für Hausaufgaben von früher. |
UI mods @FainMcConnor yo bei WoW ähnlich.. verfehlt der Tank 3-4mal hintereinander wärs direkt ein Wipe ohne AggroMeter Zitat:
ich glaube kaum |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Komisch das es jetzt so wichtig scheint. Man wusste wann man mit dem Damage runterfahren musste, man wusste wann man noch mal Aggro ziehen musste, man kannte Anhand der Bossbewegungen die nächsten Handlungsabläufe. Alles ohne Hilfen, so wie die alten Ägypter die auf den normalen verwöhnten Menschen natürlich anziehend wirken. Hinterher wurden die wahren Spieler die sowas nicht brauchten nur ausgelacht oder nicht mitgenommen, no zu Addons. |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Mal ne Frage an die WoW-Spieler: Warum wollt ihr wechseln, wenn ihr bei SW alles genau so haben wollt, wie bei WoW? |
UI mods Zitat:
Manche Leute brauchen solche Sachen. Früher haben wir sie nicht benötigt. Da war wichtig, den Kampf gemeinsam zu bewältigen (Molten Core zum Beispiel) - und nicht, wer gerade das 'Krönchen' im Schaden verursachen trägt (u.U. die Aggro vom Tank klaut). Diese Tools sind ganz klar für Leute, die ein gewisses 'Elite'-Denken an den Tag legen. Erst in zweiter Linie dienen sie dazu, die eigene Spielweise zu verbessern. Für mich war immer wichtig, dass ein Spieler beim Kampf mitdenkt und auch notfalls Fragen stellt, wenn ihm etwas nicht klar ist. Aber heute gehen die meisten danach, wieviel Schaden ein Spieler machen kann - ob er klug spielt oder nicht ist da eher zweitrangig. |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Encounter so bekloppt zu designen das ich sie mit zwei Händen nicht mehr spielen kann und das als "anspruchsvoll" zu verkaufen, das muss man erstmal schaffen. Ich habe jetzt ein paar Minuten über einen passenden Vergleich nachgedacht, aber das ist so sinnlos das mir nichts einfällt, das kommt auch nicht allzu oft vor^^. Zitat:
|
UI mods Zitat:
wodurch der Boss schwerer und anspruchsvoller für die Gruppe wird, wenn der Entwickler das Aggrometer mit einkalkuliert. was, wenn BW solche Addons erlaubt, nur eine Frage der Zeit wäre. |
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
|
UI mods Zitat:
Und NEIN keine Ausuferung von Addons wie in WOW bitte. |
UI mods Zitat:
das ist weitaus schwieriger als 30sekunden auf ein "dmg go" zu warten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |