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andere Alternative wäre, dass die DDs selbstständig Aggrosenkende Skills prophylaktisch in die Rota einbauen? Warum muss man denn überhaubt Encounter haben, wo max Damage am Aggro-Limit erforderlich ist? Kann mir das mal bitte einer erklären? Weils sonst nicht anspruchsvoll wäre? Kommt doch endlich mal aus eurem WoW-Schema raus. Wenn ihr wie dort High-End-Super-Anspruchsvoll raiden wollt, warum dann wechseln? Same ****, different Place? |
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Ich kenne Schachspieler, die zweimal die Woche im Verein spielen - und ich kenne MMO-Spieler, die 4-5 mal die Woche von 19 - 23 Uhr raiden. Wenn Du da Geburtstag hast und einen einladen willst, kriegt man als Antwort. "Entschuldigung - das geht nicht - ich habe Raid." Aber jedem sein Weltbild. Herausforderung in einem Spiel ist nichts schlechtes. Nur wenn jemand von echten Herausforderungen spricht, der schießt doch etwas am Ziel vorbei. |
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UI mods Ich halte mich aus Donnerkuppel-Threads ja normalerweise raus, aber: Was wäre, wenn der Boss "Hinweise" geben würde, bevor er das Ziel wechselt (weil jemand zu viel Aggro sammelt) oder eine neue Taktik anschlägt? Jedes x-beliebige ShmUp macht das so, und da braucht man auch keine Add-Ons, um auf Taktik-Änderungen zu reagieren, man sollte sie lediglich registrieren können - und eventuell muss man lernen, die Zeichen zu lesen. Wäre meiner Meinung nach spaßiger und stimmiger als starr auf Balken zu glotzen wie in alten Amiga-Schmuddelspielchen. |
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Übrigens ist es in Rift oder Aion nicht groß anders. Hat nix mit WoW zu tun, hat mit MMOs zu tun welche Raids und Trinity haben. Das ist die logische Konsequenz aus der Konstellation. |
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UI mods so langsam verliere ich die vorfreude auf das spiel. leute wenn ihr mega-harte encounter haben wollt, ist es jetzt zu spät diese zu verlangen. das spiel wird in spätestens 3 monaten auf dem markt sein. dieses spiel ist nicht für mega-hardcore-zocker und sekundengenaue abspotter konzipiert, sondern für normale zocker. Zitat:
ich habe mir früher auch meine kicks in hero-inis geholt - kalter kaffee. da sind viele ex-wowler seit jahren drüber weg. wir wollen einfach nur noch unsere ruhe beim zocken haben und dieses elitäre getue von dir, wird in diesem spiel eher dafür sorgen, dass du sehr schnell, sehr einsam bist. p.s. ich empfehle dir mal, barlows schurkenblog zu lauchen ... passt zu dir. |
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Naja, solange man innerhalb der Gilde vor solchen "alle anderen Spieler sind Staub unter meinen Stiefeln"-Gestalten sicher ist. |
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Und halte dich mal zurück, nur weil er es lieber schwer mag musst du ihn nicht "anmachen " |
UI mods Ich fürchte fast, dass SW:TOR hier etliche gewaltig enttäuschen wird. Was ich schon an Kritiken am Esseles-Video gesehen habe, lässt mich das Schlimmste befürchten. Den Anspruch vom Schwierigkeitsgrad, den hier manche an den Tag legen, den kann doch ein MMO gar nicht erfüllen - das wäre doch nur etwas für eine sehr kleine Klientel. Aber jetzt halte ich besser die Klappe und lasse Euch Eure Diskussion um den ultraschweren Hardcore-Content mit oder ohne Addons weiterführen. |
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Anspruchsvollen Content schon, aber Hardcore-Content nein. |
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Als Einstiegsinstanz für absolute MMO-Neulinge auf Level 9 erstmal eine Art Classic-MC zum warm werden... Danach kann man sich ja noch steigern oder wie? |
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UI mods ich glaube was BW mit "nicht für hardcore Spieler" meint ist das swtor kein Contentmonster wird für 24/7 raider. es hat rein gar nichts mit der Schwierigkeit zu tun.. sonst gäbe es ja nicht mehrere davon und das jetzt ein paar Leute die frisch aus einer Raidgilde kommen sich über die leichtigkeit der Essels aufregen ist nicht wirklich dramatisch mMn.. auch die werden ihren Spaß daran haben. Die Schwierigkeit wird doch erst im Endlevel interessant. |
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Aber die ganze Bandbreite an Anspruch zu bieten ist heute Standard. |
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Ich glaube jedoch kaum, dass Dich der Schwierigkeitsgrad vom Hocker hauen wird. Vielleicht täusche ich mich da auch. Vielleicht machen sie das Game noch gewaltig schwerer - ich weiß es nicht. Wenn ich die Aussagen von Georg Zoeller lese, frage ich mich nur, wo diese Vorstellungen von richtig schweren Inhalten herkommt... |
UI mods das war einige hier verlangen, würde das spiel aber zum 24/7 hardcore raidmonster machen. ich bin selbst einer von denen, die seit ewigkeiten anspruchsvollen und gerne auch schweren contern fordern. dieser content darf aber nicht auf die benutzung von drittanbieter-programmen geeicht sein. wenn bw es so einreißen lässt, wie es blizzard damals aus kosten und zeitgründen getan hat, haben wir auch bei uns bald wowsche verhältnisse. DAS würde nocht mehr spieler kosten, als ein nicht 100% überoptimierter schwierigkeitsgrad. kicks holen ... ich werd nicht mehr. |
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Wenn Bioware von vorne rein solche Addons nicht erlaubt, wird man auch kein sekundengenaues Aggromanagement vorausetzen. Sind für manche Spieler solche Encounter dann nicht heroisch genug? Möglich.... Interessiert es jemanden ausser ein paar WoW Spieler die damit nicht mehr ihren epeen verlängern können? Wahrschenlich nicht... Es gab schon heroische Encounter lange bevor WoW geplant wurde. Jedes Spiel gestaltet sowas anders und Bioware hat es nicht nötig den gleichen Wahnsinn aus WoW zu kopieren der viele WoW Spieler letztendlich dazu gebracht hat damit aufzuhören. Jeder der WoW gerne so wie es ist spielt, kann es doch weiterhin tun. Bioware weder behauptet das beste PvE Spiel der Welt zu designen noch haben sie behauptet das beste PvP Spiel der Welt zu kreieren. Der Schwerpunkt liegt klar an der Storyerzählung und sowohl PvP wie auch PvE Encounter brauchen sich nicht an Spielen wie WoW oder WAR zu messen. Können sie auch nicht, da der Schwerpunkt woanders liegt. |
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UI mods Das eigentlich traurige ist ja, dass der Großteil der WoW-Elite-Spieler, die groß rumtönen, nach wenigen Monaten (sei es weil Blizzard ein neues Erweiterungspaket (Addon würde jetzt wohl zur Verwirrung führen) oder einfach nur, weil man 2 mal beim Leveln gestorben ist) sowieso wieder zurück wechseln. Aber hauptsache erstmal schön fordern, dass hier alles so wird wie dort. |
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