![]() |
Gibts rein soziale Fähigkeiten? Man wird ja wohl tanzen können. Wars das dann auch schon wieder? Kann man auch in eine Bar gehen und sich hinhocken und dann z.B. ein Kartenspiel oder diese 3D Holo "Schach" spielen können? Oder einer Twi'Lek Tänzerin ein paar Credits auf die Bühne schnipsen? Wird es also Tätigkeiten geben die kein direktes Ziel verfolgen sondern einfach nur so für soziales Miteinander gut sind geben? Ich habe in keinem Video jemand irgendwo sitzen sehen. |
Gibts rein soziale Fähigkeiten? Zitat:
|
Gibts rein soziale Fähigkeiten? Ja, gibt es. Ein paar animierte Emotes wurden bestätigt, aber Moods gibt es leider keine. Und dann halt noch ein paar Fertigkeiten die man auch als "Emote" hernehmen kann (zB die Selfheilskills oder die Buffs, zB Trooper schießt in die Luft) |
hinsetzen wäre schon schön, wer will schon die ganze Zeit in der Cantina stehen. |
Gibts rein soziale Fähigkeiten? Spekulationen. Pazaak wurde mal von den Entwicklern erwähnt und packts vielleicht sogar zum Release. Was man sonst noch so in der Cantina machen kann, darüber kann man nur spekulieren. Emotes gibts ja fast überall, das gehört ja schon zum Standard |
Gibts rein soziale Fähigkeiten? Also ich denke es wird bestimmt Twi´Lek Tänzerinnen geben ähnliche wie Asari in Mass Effect, aber soweit ich bis jetzt informiert bin, kann man sich weder hinsetzen noch Pazaak spielen, was aber hoffentlich bald geändert wird, den meiner Meinung wäre sowas extrem Förderd für eine gute Atmosphäre. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Also ist Euer Kuchen alt, matschig und teilweise schon überholt. Weil das Rezept für den finalen Kuchen eben gerade angepasst wird. |
|
|
|
|
Gibts rein soziale Fähigkeiten? Hatten sie nicht in Ultima auch erst nach Protesten der Community das sitzen nachgepatcht ? |
In Age of Conan war es so - da konnte man sich erst auf manche Bänke (noch lange nicht alle) setzen, nachdem sie das mit einem Patch ermöglicht hatten. So etwas aus einem MMO herauszulassen ist ein grober Faux Pas in meinen Augen. |
Gibts rein soziale Fähigkeiten? Und Holoschach will keiner spielen (ok nicht gegen einen Wookie, ich mag meine Arme wo sie sind)? |
Es müssen ja nicht gleich tausende Emotes reingepackt werden, doch ein paar wären doch echt schön ... Zumal sitzen wäre wohl das Mindeste was man von dem teuersten MMO der Geschichte erwarten kann Wenn dann ein paar nachgepatcht werden, wäre das kein Beinbruch, jedoch fand ich die Auswahl an Emots in WoW immer super und würde mir die selbe Fülle auch für SWToR wünschen. |
Gibts rein soziale Fähigkeiten? Also ob schnell nachgepatched oder von Anfang an, drin sein muss es! Ich wäre schwer enttäuscht wenn es garnicht oder viel zu spät gepatched wird, also ich denke wenn man so oft davon spricht das TOR eine hammer Atmosphäre bietet dann ist so eine simple Funktion ein muss. Wie gesagt mir kam beim lesen auch sofort das Bild vom Jedi in den Kopf der in der Ecke einer Cantina aufm Boden rumlehnt... geht garnicht... denke das sieht auch ein Bratwurst-Spieler so.... um noch ein wenig trollig zu sein Da wäre eig. ne Umfrage passend wenn wirklich noch nicht bekannt ist das es sicher von release an so ist. |
Bratwurst setzt sich auf die Bank Kühlschrank sitzt auf dem Stuhl Kotzstulle schädigt die Immersion liegend im Bett *konnte nicht widerstehen* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |