Antwort
Alt 09.08.2011, 12:56   #1
Gast
Gast
Gibts rein soziale Fähigkeiten?

Man wird ja wohl tanzen können. Wars das dann auch schon wieder?

Kann man auch in eine Bar gehen
und sich hinhocken und dann z.B. ein Kartenspiel oder diese 3D Holo "Schach" spielen können? Oder einer Twi'Lek Tänzerin ein paar Credits auf die Bühne schnipsen?

Wird es also Tätigkeiten geben die kein direktes Ziel verfolgen sondern einfach nur so für soziales Miteinander gut sind geben? Ich habe in keinem Video jemand irgendwo sitzen sehen.

Alt 09.08.2011, 12:58   #2
Gast
Gast
AW: Gibts rein soziale Fähigkeiten?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Man wird ja wohl tanzen können. Wars das dann auch schon wieder?

Kann man auch in eine Bar gehen und sich hinhocken und dann z.B. ein Kartenspiel oder diese 3D Holo "Schach" spielen können? Oder einer Twi'Lek Tänzerin ein paar Credits auf die Bühne schnipsen?

Wird es also Tätigkeiten geben die kein direktes Ziel verfolgen sondern einfach nur so für soziales Miteinander gut sind geben? Ich habe in keinem Video jemand irgendwo sitzen sehen.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man sich auf Stühle / Bänke setzen könnte. /Emote-System mit guten, sinnvollen Animationen wäre auch toll.

Alt 09.08.2011, 13:05   #3
Gast
Gast

Ja, gibt es.
Ein paar animierte Emotes wurden bestätigt, aber Moods gibt es leider keine.
Und dann halt noch ein paar Fertigkeiten die man auch als "Emote" hernehmen kann (zB die Selfheilskills oder die Buffs, zB Trooper schießt in die Luft)

Alt 09.08.2011, 13:20   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man sich auf Stühle / Bänke setzen könnte. /Emote-System mit guten, sinnvollen Animationen wäre auch toll.
das hat mich bei Warhammer immer gestört
hinsetzen wäre schon schön, wer will schon die ganze Zeit in der Cantina stehen.

Alt 09.08.2011, 13:23   #5
Gast
Gast

Spekulationen. Pazaak wurde mal von den Entwicklern erwähnt und packts vielleicht sogar zum Release. Was man sonst noch so in der Cantina machen kann, darüber kann man nur spekulieren. Emotes gibts ja fast überall, das gehört ja schon zum Standard

Alt 09.08.2011, 13:40   #6
Gast
Gast

Also ich denke es wird bestimmt Twi´Lek Tänzerinnen geben ähnliche wie Asari in Mass Effect, aber soweit ich bis jetzt informiert bin, kann man sich weder hinsetzen noch Pazaak spielen, was aber hoffentlich bald geändert wird, den meiner Meinung wäre sowas extrem Förderd für eine gute Atmosphäre.

Alt 09.08.2011, 13:43   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
ja das wäre toll. Und nicht das ich mich mit standard sitzmodus, auf stüle lümmeln muss weil es keine bank animation fürs setzen gibt

Alt 09.08.2011, 13:51   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
ja das wäre toll. Und nicht das ich mich mit standard sitzmodus, auf stüle lümmeln muss weil es keine bank animation fürs setzen gibt
Das wäre echt eins der schlimmsten dinge... Die Cantina rammelvoll überall sitzen sie am boden oder irgendwie verbogen auf nem Stuhl oder Tisch aber die eigentlichen Stühle/Bänke sind leer.... sitzen per /sit geht garnicht, als ordentlicher jedi setz ich mich bestimmt nicht wie ein obdachloser in der cantina aufn boden

Alt 09.08.2011, 13:56   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Das wäre echt eins der schlimmsten dinge... Die Cantina rammelvoll überall sitzen sie am boden oder irgendwie verbogen auf nem Stuhl oder Tisch aber die eigentlichen Stühle/Bänke sind leer.... sitzen per /sit geht garnicht, als ordentlicher jedi setz ich mich bestimmt nicht wie ein obdachloser in der cantina aufn boden
du kannst ja auch levitieren

Alt 09.08.2011, 13:59   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Ich hasse es mir dinge bildlich vorstellen zu müssen

Alt 09.08.2011, 14:03   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
Ich hasse es mir dinge bildlich vorstellen zu müssen
genau deswegen bin ich von pen and paper umgestiegen auf mmoRPg's.. obwohl P&P seinen reiz immernoch hat

Alt 09.08.2011, 14:05   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
genau deswegen bin ich von pen and paper umgestiegen auf mmoRPg's.. obwohl P&P seinen reiz immernoch hat
Och das spiel ich immernoch gerne. Nur war das bild von einem Jedi ,der in einer cantine auf dem boden hock ,grad zu geil

Alt 09.08.2011, 14:13   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Ich würde leider einen Kuchen darauf wetten, dass man sich nicht auf Stühle oder Bänke setzen kann.

Alt 09.08.2011, 14:20   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ich würde leider einen Kuchen darauf wetten, dass man sich nicht auf Stühle oder Bänke setzen kann.
Ich hab den Kuchen schon gegessen!

Alt 09.08.2011, 14:31   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RhionGER
Ich hab den Kuchen schon gegessen!
Und das ist auch der Grund, warum Tester nichts sagen dürfen. Tester sehen noch nicht die letzte Version des Spieles. Es können Sachen wegfallen, verändert werden oder hinzukommen.

Also ist Euer Kuchen alt, matschig und teilweise schon überholt. Weil das Rezept für den finalen Kuchen eben gerade angepasst wird.

Alt 09.08.2011, 14:32   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Und das ist auch der Grund, warum Tester nichts sagen dürfen. Tester sehen noch nicht die letzte Version des Spieles. Es können Sachen wegfallen, verändert werden oder hinzukommen.

Also ist Euer Kuchen alt, matschig und teilweise schon überholt. Weil das Rezept für den finalen Kuchen eben gerade angepasst wird.
In dem Fall würde ich dir deinen Kuchen ja schicken und du hättest gewonnen.

Alt 09.08.2011, 14:36   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Momentan ist es auch so.

Alt 09.08.2011, 14:45   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
In dem Fall würde ich dir deinen Kuchen ja schicken und du hättest gewonnen.
Was soll ich mit dem Zeug? Brauche ich nicht. Und gewinnen will ich auch nicht. Ich warte, wie wir alle, auf die finale Torte mit dem Schriftzug "Star Wars: The Old Republic"

Alt 09.08.2011, 15:19   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Ich würde nicht dagegen halten. Ich weiss nicht genau wieso, aber was vor über 10 Jahren in Ultima Online noch selbstverständlich war, scheint in allen später folgenden MMO's zu einem riesigen technischen Problem geworden zu sein.

Alt 09.08.2011, 15:21   #20
Gast
Gast

Hatten sie nicht in Ultima auch erst nach Protesten der Community das sitzen nachgepatcht ?

Alt 09.08.2011, 15:23   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Hatten sie nicht in Ultima auch erst nach Protesten der Community das sitzen nachgepatcht ?
Kann ich mich nicht mehr daran erinnern...

In Age of Conan war es so - da konnte man sich erst auf manche Bänke (noch lange nicht alle) setzen, nachdem sie das mit einem Patch ermöglicht hatten.

So etwas aus einem MMO herauszulassen ist ein grober Faux Pas in meinen Augen.

Alt 09.08.2011, 17:28   #22
Gast
Gast

Und Holoschach will keiner spielen (ok nicht gegen einen Wookie, ich mag meine Arme wo sie sind)?

Alt 09.08.2011, 17:31   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
So etwas aus einem MMO herauszulassen ist ein grober Faux Pas in meinen Augen.
Da bin ich absolut deiner Meinung!
Es müssen ja nicht gleich tausende Emotes reingepackt werden, doch ein paar wären doch echt schön ... Zumal sitzen wäre wohl das Mindeste was man von dem teuersten MMO der Geschichte erwarten kann
Wenn dann ein paar nachgepatcht werden, wäre das kein Beinbruch, jedoch fand ich die Auswahl an Emots in WoW immer super und würde mir die selbe Fülle auch für SWToR wünschen.

Alt 09.08.2011, 18:02   #24
Gast
Gast

Also ob schnell nachgepatched oder von Anfang an, drin sein muss es! Ich wäre schwer enttäuscht wenn es garnicht oder viel zu spät gepatched wird, also ich denke wenn man so oft davon spricht das TOR eine hammer Atmosphäre bietet dann ist so eine simple Funktion ein muss. Wie gesagt mir kam beim lesen auch sofort das Bild vom Jedi in den Kopf der in der Ecke einer Cantina aufm Boden rumlehnt... geht garnicht...

denke das sieht auch ein Bratwurst-Spieler so.... um noch ein wenig trollig zu sein

Da wäre eig. ne Umfrage passend wenn wirklich noch nicht bekannt ist das es sicher von release an so ist.

Alt 09.08.2011, 18:08   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Also ob schnell nachgepatched oder von Anfang an, drin sein muss es! Ich wäre schwer enttäuscht wenn es garnicht oder viel zu spät gepatched wird, also ich denke wenn man so oft davon spricht das TOR eine hammer Atmosphäre bietet dann ist so eine simple Funktion ein muss. Wie gesagt mir kam beim lesen auch sofort das Bild vom Jedi in den Kopf der in der Ecke einer Cantina aufm Boden rumlehnt... geht garnicht...

denke das sieht auch ein Bratwurst-Spieler so.... um noch ein wenig trollig zu sein

Da wäre eig. ne Umfrage passend wenn wirklich noch nicht bekannt ist das es sicher von release an so ist.
Umfrage: Was braucht ihr am dringensten?
Bratwurst setzt sich auf die Bank
Kühlschrank sitzt auf dem Stuhl
Kotzstulle schädigt die Immersion liegend im Bett

*konnte nicht widerstehen*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen