Antwort
Alt 09.08.2011, 13:24   #1
Gast
Gast
Planeten besuchen

Hallo Community,

wird man in ToR jeden Planeten besuchen können. Ich habe mal gelesen nein und woanders das man es doch kann.
Es wäre meiner Meinung
nach Selbstmord für die Republikaner plötzlich auf Korriban zu landen, besonders auf PvP-Servern. Das Gleiche geht natürlich auch für das Imperium wenn sie auf Tython einmarschieren würden. Aber ich würde gerne mit meinen Imperialen-Klassen auch mal gerne Coruscant besuchen und vielleicht einige andere von der Gegenseite mal Droumund Kaas.
Ich würde es sehr begrüfen, wenn es so etwas wie enen diplomatischen Pass gäbe, da es ja ein kalter Krieg zwischen Imperium und Republik ist.

mfg

Alt 09.08.2011, 13:37   #2
Gast
Gast
AW: Planeten besuchen

Nein, man kann nicht jeden Planeten besuchen - und das sollte auch einleuchten.

So werden die Startplaneten auf alle Fälle 'off limits' sein - und soweit ich weiß, sind es die beiden Hauptwelten auch.

Und wer sich jetzt fragt warum, sollte sich einmal Gedanken machen, ob es in Wirklichkeit möglich wäre, einfach so in die Hauptstadt der gegnerischen Fraktion zu fliegen... ich glaube wohl eher nicht.

Vielleicht gibt es ja mal eine Quest oder eine Operation, die auf der feindlichen Hauptwelt infiltriert und dort dann in einer Instanz stattfindet. Aber selbst auf dem PvP-Server können keine Leute dort 'Amok' laufen und alles umholzen.

Das gebietet schon die Logik.

Alt 09.08.2011, 13:39   #3
Gast
Gast

Bin auch für diplomatische Pässe. Dann kann man sich die Gegend angucken, mit neutralen Händlern sprechen aber nicht kämpfen und auch keine Händler ansprechen die klar zur Gegenfraktion gehören. Quasi eine "Touristen" Option.

Alt 09.08.2011, 13:40   #4
Gast
Gast

Aber das hieße ja, dass es kein FdH/FdA gibt

Alt 09.08.2011, 13:43   #5
Gast
Gast

So besche... ich WAR heute finde: auch dort war es nur möglich, sich die gegnerische Hauptstadt anzusehen, wenn man sie erobert hatte.
Wer die anderen Planeten mal sehen will, kann ja auch mal die gegnerische Seite testen auf einem anderen Server.

Generell bin ich eh dafür, bei allen möglichen MMORPGs auch mal andere Klassen (bzw.Seiten) zu testen, da ich die anderen Klassen dann auch für das Gruppenspiel bzw. den PVP-Part besser einschätzen kann.

Selbst erworbenes Wissen aus dem Spielen anderer Klasse wiegt bei weitem mehr auf als das Anlesen solcher Informationen.

Ein weiterer Aspekt ist, das ein Spiel dadurch einen bei weitem höheren Wieder- /Dauerspielwert besitzt.

Alt 09.08.2011, 13:57   #6
Gast
Gast

Naja es ist kein heißer Krieg. Es herrsch ja nach den Vertrag von Coruscant eingentlich Frieden
(http://starwars.wikia.com/wiki/Cold_War). Es ist halt wie damals ich wei0 nicht ob es hier passt wie bei der Sowjet Union und den Westlichen Mächten. Beide hatten Botschaften auf der Gegenseite. Und in den Klonkriegen sind auch Diplomanten auf Welten der Gegenseite gewesen.
Ich finde es halt nur traurig das die Imperialen dann nicht in den Genuss von Coruscant kommen, da ich den Planeten schon immer in einen Star Wars spiel Besuchen wollte.

Zitat:
Zitat von Braaga
So besche... ich WAR heute finde: auch dort war es nur möglich, sich die gegnerische Hauptstadt anzusehen, wenn man sie erobert hatte.
Wer die anderen Planeten mal sehen will, kann ja auch mal die gegnerische Seite testen auf einem anderen Server.

Generell bin ich eh dafür, bei allen möglichen MMORPGs auch mal andere Klassen (bzw.Seiten) zu testen, da ich die anderen Klassen dann auch für das Gruppenspiel bzw. den PVP-Part besser einschätzen kann.

Selbst erworbenes Wissen aus dem Spielen anderer Klasse wiegt bei weitem mehr auf als das Anlesen solcher Informationen.

Ein weiterer Aspekt ist, das ein Spiel dadurch einen bei weitem höheren Wieder- /Dauerspielwert besitzt.
Du hast auch recht das man die Gegenseite kennen lernen sollte, aber wenn ich alle Charakter testen müssten sie auch ungefähr die gleichen Werte wie meine beiden Hauptchars haben, dies würde mich von meiner optimalen Charakterentwicklung ablenken.

Alt 09.08.2011, 14:04   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Nein, man kann nicht jeden Planeten besuchen - und das sollte auch einleuchten.

So werden die Startplaneten auf alle Fälle 'off limits' sein - und soweit ich weiß, sind es die beiden Hauptwelten auch.

Und wer sich jetzt fragt warum, sollte sich einmal Gedanken machen, ob es in Wirklichkeit möglich wäre, einfach so in die Hauptstadt der gegnerischen Fraktion zu fliegen... ich glaube wohl eher nicht.

Vielleicht gibt es ja mal eine Quest oder eine Operation, die auf der feindlichen Hauptwelt infiltriert und dort dann in einer Instanz stattfindet. Aber selbst auf dem PvP-Server können keine Leute dort 'Amok' laufen und alles umholzen.

Das gebietet schon die Logik.
Naja, wie du schon sagtest...Agenten müsste dies eigentlich möglich sein

Alt 09.08.2011, 14:57   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Bin auch für diplomatische Pässe. Dann kann man sich die Gegend angucken, mit neutralen Händlern sprechen aber nicht kämpfen und auch keine Händler ansprechen die klar zur Gegenfraktion gehören. Quasi eine "Touristen" Option.
Diese "Touristen" Option find ich ne ziemlich gute Idee. So würde man die Gelegenheit haben, ein wenig Sightseeing in der feindlichen Hauptstadt zu betreiben, ohne dabei wild mordend und Atmosphäre killend durch die Stadt zu ziehen...

Auf Coruscant ist es auch gar nicht so unlogisch, schleichen sich doch in diversen Filmen und Büchern immer wieder die bekanntesten Gesichter der Galaxis in die Hauptstadt ein.

Alt 09.08.2011, 14:59   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Naja, wie du schon sagtest...Agenten müsste dies eigentlich möglich sein
dann müsste es sith mittels gedankenkontrolle auch möglich sein.... nene so einfach is das nicht, ein jedi würde die bösen absichten spüren und alle imps aufspüren

Alt 09.08.2011, 15:03   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Die idee finde ich ja mal toll

Stirb sith...... nenene bin auf Urlaub hier mein pass

Alt 09.08.2011, 15:50   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
dann müsste es sith mittels gedankenkontrolle auch möglich sein.... nene so einfach is das nicht, ein jedi würde die bösen absichten spüren und alle imps aufspüren
Das stimmt nicht ganz, Agenten müsste es ja troztem auf Coruscant geben und sie müssten auch gegen dieses Gedankenlesen gefeilt sein sonst wären sie ja keine Agenten

Alt 09.08.2011, 19:43   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Lies dir mal "Unheilvolle Allianz" durch. Imperialer Agent spielt seine Rolle als Republik-Gesandter direkt vor Satele Shan und mehreren Jedi

Keiner merkt was

Alt 09.08.2011, 19:45   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Lies dir mal "Unheilvolle Allianz" durch. Imperialer Agent spielt seine Rolle als Republik-Gesandter direkt vor Satele Shan und mehreren Jedi

Keiner merkt was
Ja - schon klar - aber das ist einer - wir haben tausende von imperialen Spielern.

Sie müssen Grenzen ziehen - denn die meisten würden einfach so auf Coruscant dann herumrennen. Selbst wenn die NPC unangreifbar wären, würde das doch die Immersion der republikanischen Spieler stark beeinflussen, wenn sie bei jedem Schritt und Tritt über einen Sith oder imperialen Agenten stolpern.

Das muss man schon so akzeptieren und abwarten, was es für Quests geben wird, die einen in spezielle Zonen auf die gegnerische Hauptwelt bringen.

Aber ein generelles 'Sightseeing' ist aus logischen Gründen (und der menschlichen Unvernunft) einfach nicht durchführbar.

Alt 09.08.2011, 19:49   #14
Gast
Gast

Wäre ja so, als wenn in den 60er Jahren ein Soviet-U-Boot im Hafen von New York auftaucht und die Besatzung für ein Drink mal an Land geht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen