Mir stellt sich bisher noch eine Frage, die ich in der Form noch nicht gestellt bzw. beantwortet gesehen habe:
Wie groß wird eigentlich so ein Planet? Wie frei kann man sich darauf bewegen?
Welche Vorstellungen habt ihr in der Richtung? Welche Wünsche?
Stellt ihr euch eher riesige Flächen pro Planet
vor oder relativ kleine "gangartige" Wege auf denen man sich bewegt (vgl. Dragon Age)?
Wird ein Planet so groß wie ein einzelnes "Gebiet" in vergleichbaren MMOs oder wird jeder Planet mehrere "Gebiete" umfassen und dementsprechend viel Erkundungsmöglichkeiten bieten?
Ich sehe das ganze mal so: Anhand der bereits jetzt recht großen Anzahl an Planeten kann ich mir eher nicht vorstellen, dass das riesige Gebiete geben soll (ja, ich bin Pessimist ). Da vermute ich eher, dass man sich auf recht begrenzten Gebieten bewegt, in denen gerade etwas in der jeweiligen Story passiert (vgl. Anfangsstories, die bisher beschrieben wurden) - großen Freiraum erwarte ich eher weniger.
Wie gesagt: Es geht um Erwartungen und Wünsche. Nicht was schon bzw noch nicht bekannt ist.
Sollte schon mehr bekannt sein und ich nichts mitbekommen habe oder sollte es einen ähnlichen Fred schon geben, möge man mich schlagen.