![]() |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Grundsätzlich sind die Aussagen der beiden voherigen Poster ja nicht verkehrt, gar keine Frage. Nur sehe ich einen eklatanten Unterschied zum Gameplay eines Chars auf LV 10 mit vlt. 10 Skills im Vergleich zu einem LV 50 Char der die volle Bandbreite seiner Skills (also ca. 30) + seiner geskillten Talente zur Verfügung hat. Und genau dieses Spiel, gerne auch im Zusammenspiel mit anderen LV 50 Chars, würde ich nunmal gerne sehen. Und ja, da ist definitiv ein Unterschied zu einem FP auf zB. LV 10 vorhanden. |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Ersteinmal Was ist das bitte für eine Umfrage? Wenn du schon eine machst dann mach da gefälligst anständige Antwortmöglichkeiten rein und nicht 3 mal eine umschreibung für JA! Wenn du was vom End Content sehen willst schau dir das Video zur "Ewigen Kammer" an da siehste nen Raid. Und wenn du generell nur auf End Content geil bist wird ToR vermutlich eh nicht dein Spiel sein. |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Zitat:
End Content wirds später auch ganz normal geben. Man hörte ja schon, dass sie schon an neuen Story-Kapiteln und einer weiteren Operation basteln. |
Und einen Bossfight zeigen ist auch Spoilern. Da werden dann halt nur Bossmechaniken gespoilert. |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Sinnfreie Umfrage, da negative Antworten nicht möglich oder lächerlich sind. Der TE will eindeutig die Antworten in eine Richtung lenken. |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Fände es auch klasse, wenn mal etwas mehr vom High-Level Inhalt bekannt wird. Vermute mal, dass das Spiel zur Zeit schon fertig ist, und die Informationen nur aus marketingtechnischen Gründen zurückgehalten werden. Grüße |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct OMG wie gehen mir diese Kinder auf den Keks. Willst du über mich urteilen welches Spiel ich zu spielen habe oder ob mir etwas Spass machen wird oder nicht? Du bist ja ein Scherzkeks. Gott, das Forum ist so übel geworden seitdem die Pre Order verfügbar ist... Die Umfrage sollte durchaus etwas scherzhaftes beinhalten sollte es dir nicht aufgefallen sein. Gefällt sie dir nicht, dann stimm nicht ab und denk dir von mir aus deinen Teil. Dieses ewige rumgezicke gegen andere Forenuser ist echt lächerlich. Jeder hat eine Meinung zu diesem Spiel und darf diese auch zum Ausdruck bringen. Gefällt dir meine Meinung nicht ist das kein Grund entsprechend dagegen vorzugehen. Versteh mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist ja gerne gesehen, aber einen derartigen Kindergarten erspar ich mir dann doch gerne. Hoffentlich kommt das Spiel bald auf den Markt dann ist das Forum für mich eh gestorben |
Ich persönlich will ja lieber vom Spiel selber unterhalten werden. Andere habens halt nicht so mit der Geduld... bei heutigem Zeitgeist auch nicht wirklich verwunderlich. Daß sich dadurch so mancher nur Spass und Spannung während des eigentlichen Spielerlebnisses (vorweg)nimmt, ändert ja nichts an der AKTUELLEN Langeweile. Und wenn sie nach Release dann mit Infos vollgestopft eher gelangweilt durchs Spiel torkeln, können sie sich ja hier wieder austoben und rumnölen, wie langweilig das Spiel doch ist und schlicht mehr Spannung fordern |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct .... ich will gleich eine komplettlösung mit allen möglichen lösungswegen.... erst dann kann ich entscheiden ob sich das spiel lohnt..... ich versteh manche leute nicht lasst es doch einfach mal auf euch zukommen das hebt das spielgefühl ungemein!! |
|
|
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Ja deine Antwort ist natürlich viel konstruktiver sowie kreativer und zeugt von deinem hohen Intellekt |
Mach dich doch bitte einfach nicht zum Foren-Clown jetzt. Das ist ein wirklich gut gemeinter Rat. |
Das Hauptaugenmerk von ToR sind die Klassen-Storys bzw. generell die Story (Flashpoint/Operation). Man könnte auch sagen das Twinken ein Hauptaugenmerk ist. |
|
Mit deinem "vermeintlich" guten Rat willst du dich jetzt auf eine stufe stellen die es dir ermöglicht mich belehren zu können? Hmm... ja so kann man natürlich auch versuchen seine eigene Meinung einem "unterzubuttern" anstatt eine normale Diskussion wie man sie in einem Forum erwarten können sollte zu fördern... Vermutlich war das zuviel verlangt... |
Edith ums zu verdeutlichen: Zitat:
|
Und nochmal, mir geht es nicht um storyspoiler sondern um das Gameplay, sprich, wie das Game sich auf MAX LV spielt / aussieht /anfühlt (soweit man das anhand eines Videos beurteilen kann). |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Ahja, und welche Begriffe soll ich deiner Meinung nach eingesetzt haben deren Bedeutung ich nicht kennen soll? Du unterstellst mir hier die ganze Zeit etwas, von dem du garnicht wissen kannst in wie fern ich Erfahrung in Spielen / MMOs habe. Edit: Klar, was erwartest du von mir? Wird mit entsprechendem Niveau versucht diesen Thread "runterzudrücken" weil man vllt. nicht gleicher Ansicht oder Meinung ist, setze ich mich entsprechend zur Wehr, und das mit Worten von denen ich annehme das diejenigen die gemeint sind sie verstehen |
Naja ich verzieh mich ma. Antwort gibts erst morgen wieder. |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Selbstverständlich verändert sich das Gameplay. Ich setze Gameplay nunmal nicht nur aus der Animation des Charakters zusammen sondern aus der kompletten Art einen Charakter zu spielen. Und diese ändert sich selbstverständlich zwischen LV 1 und LV 50 allein aufgrund der größeren Vielfalt der zur Wahl stehenden Skills und Talente. |
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Ich sehe hier keinerlei Diskussions Grundlage da der Te meint Leute die andere Meinungen wie er haben untergraben zu müssen. |
Ich denke BW hat das bisher ganz gut gemacht, nicht wirklich was verraten aber über Grundlegende Dinge aufgeklärt was auch wichtig ist um den richtigen Überblick zu erhalten ohne dabei die Spannung zu nehmen. |
Oder so. Zitat:
|
genauso, wie sich leute über spoiler wundern wenn sie leakseiten besuchen jeder sollte selbst die dosis seiner infos bestimmen können oder nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |