![]() |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Ich hoffe, dass solche Regeln für alle Servertypen kommen werden |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien sak´madiq ist völlig ok, wenn so kreativ gearbeitet wird, dass es nicht auffällt. wenn es mir die möglichkeit gibt, es anders zu interpretieren/lesen, ja. hauptsache er klärt nicht jeden über seinen namen auf wenn er im ts landet |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Lauter tolle Gelegenheiten. "Hey. Ich nenne mich Bockwurst und das ist auch gut so!" |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Zitat:
|
Namensrichtlinien Wenn ich bedenke, was ich momentan für hitzige Diskussionen um einen RL-konformen Namen für mein drittes Kind zu finden... |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Sei doch mal ein wenig tolerant gegenüber Neuem^^. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
es wird keine Namensregelung geben die Bratwurst verbieten wird.. warum auch? in einem neuen Star Wars Buch könnte auch einfach einer Bratwurst heissen |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Wow wenn ich das hier so lese füge ich meinen MMO Noob sein noch ein RP Nobb sein zu. Erscheint mir immer attraktiver mit RPlern zu spielen... Erik ist ein guter Name, kurz, prägnant und zeitlos. |
Namensrichtlinien Zitat:
Auszug aus SpiegelOnline "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose" Sophie und Alexander haben Glück: Ihre Lehrer halten sie für leistungsstärker als Kinder, die Chantal oder Justin heißen. Eine Studie zeigt, dass Grundschulpädagogen Vorurteile gegen bestimmte Vornamen hegen - und manche Kinder deswegen sogar als besonders verhaltensauffällig einstufen. Da lang ich mir echt am Kop wenn ich sowas les. Ok BTT |
Namensrichtlinien Hab mich schon erfolgreich gegen Kevin und den Modekack gewehrt... Ich kämpfe weiterhin für Erik Chancen stehen gut^^ |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
Beruflich hatte ich viel mit Jugendlichen zu tun... und bei einigen Namen scheint es echt detiminiert zu sein. Ob es eine Art von selbsterfüllendes Schicksal oder Zufall, sei dahingestellt. Aber ein Kevin wird es sicher nicht |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
@Lurch Pflaumen sind lecker @Eisberg und seit neustem auch ob das serverübergreifend ist oder nur auf rp bezogen. |
Namensrichtlinien Zitat:
|
Namensrichtlinien Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |