Antwort
Alt 08.08.2011, 22:26   #26
Gast
Gast
AW: Todesstern vs Borg Kubus

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das ist von Fans
- das hier ist aus aus der Serie selber:
http://www.youtube.com/watch?v=rgIFlPpHwmU#t=6m22s
das ding sieht nit aus.. als könnts nen superlaser ausklappen^^
 
Alt 08.08.2011, 22:29   #27
Gast
Gast
AW: Todesstern vs Borg Kubus

Hi Leute,

da das Thema doch eine starke Tendenz zum Off-Tpic aufweist, werden wir diesen Thread nun schließen. Um die Frage zu beantworten...NATÜRLICH WÜRDE DER TODESSTERN GEWINNEN!!!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Und möge die Macht mit euch sein.

Das Communtiy Team
 
Alt 02.02.2016, 00:18   #28
Unregistriert
Gast
AW: Todesstern vs Borg Kubus

Nehmen wir mal an das der Kubus trotz seiner Multiregenerativen Schilde und seiner starken Regenerationskraft zerstört werden würde, würde es nicht lange dauern bis der Todesstern im Bestz der Borg ist. Es reicht lediglich eine Hand voll Drohnen um den Todesstern innerhab kürzester Zeit zu Assimilieren.

Und wenn wirklich eine gute halbe Million Mann Besatzung auf dem TS ist, wären mindestens 90% der Besatzung Assimiliert und würden gegen Vader und den Imperator vorgehen. Auch wenn die beiden "Die Macht" besitzen/beherrschen, sind auch diese nur Lebewesen denen irgendwann mal die Puste ausgeht und anschliessend Assimiliert werden.

Ein Kubus allein wäre dazu in der Lage das gesamte SW-Universum zu Assimilieren, da niemand eine Möglichkeit kennt die Borg zu stoppen.


BTW: Auch wenn ich ein Trekkie bin, so habe ich bisher alle SW-Filme gesehen und spiele das eine oder andere Spiel aus dem SW-Universum.
 
Alt 02.02.2016, 07:37   #29
Darkoro
AW: Todesstern vs Borg Kubus

Soweit nicht falsch... (SW ist stärker)
Bedenkt man jedoch, wie von vielen gesagt, dass das kleine Kubus-Dings-Bums viel zu starke Schilde hat, denke ich mal, Star Trek gewinnt. Wie bereits gesagt: Eine Handvoll Drohnen und der Todesstern ist assimiliert!
Darkoro ist offline  
Alt 18.01.2017, 22:39   #30
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Todesstern vs Borg Kubus

Wahrscheinlich der Todesstern wenn er fertig gebaut ist 😂
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Todesstern Rolltreppe^^ Dobermanix Allgemeines 6 07.10.2011 11:13
Neulich auf dem Todesstern VarthDater Fan Art 20 24.09.2011 00:33
Todesstern? David_Stahl Star Wars 5 04.08.2010 17:09

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

todesstern vs borg kubus

,

,

größe borg würfel im vergleich zum todesstern

,

borgwürfel gegen todesstern

,

borg vs todesstern

,

todesstern vs borgwurfel

,

enterprise vs todesstern

,

todesstern borg kubus

,

kubus vs todesstern

,

todesstren borg kubus