![]() |
Wall of Crazy Pazaak gehört nicht an die Big Wall of Crazy, Pazaak gehört ins Spiel rein! |
Wall of Crazy was gehört an die Wall of Crazy?[/quote]der Pirelli Kalender |
Wall of Crazy aufjeden fall pazzak, und das könnte man lösen in dem man einfach wie ne Ladder Spielt. jeder fängt mit 1000 punkte an und kriegt je nach gegner x punkte bzw y punkte abgezogen. ... (für jeden server ne liste vlt auch pro fraktion je nach dem) So wäre es kein glücksspiel um geld, credits etc... Aber ein reiz zu gewinnen wäre trotzdem da Dann aufjedenfall mehr Alien Rassen wie meine lieblings Rasse die "Kel'Dor", fehlen dürfen dann auch nicht togruta's, Chisdori oder andere beliebte rassen (sie alle aufzuzählen wäre doch ein wenig viel ) GildenSchiffe aka Kreuzer wäre auch toll, Dazu passend dann ein Gildensystem, je nach gilden level dann ein größeren Kreuzer ;P bzw mehr funktionen/aussehen) |
Wall of Crazy pvp raumkämpfe erweiterung: gilden kämpfe wo der gildenleader in so nem rießigen schiff hockt, und die gildis dann mit ihren kleineren schiffen raus fliegen und sich in den kampf stürtzen. ziel ist es das gegnerische gildenschiff in die luft zu jagen |
Wall of Crazy Ich hoffe mal das von BW die dauer des hyperraumsprunges noch verfeinert wird, momentan isses ja so das man auf button drückt 2 sec wartet un schwubs is man da, das ist glaube ich nicht optimal gelöst... |
Wall of Crazy Zitat:
Ich halte es auch für komplett überflüssig aber mei wenn sie halt denken da so einen 0815 tunnelshooter reinbasteln zu müssen um die weltraumfans zu beruhigen... mich solls nicht stören. Wenn allerdings irgendwann ne Riesenerweiterung rauskommt die sich auf Weltraum konzentriert und dafür nur wenig neues für das normale Game bietet werd ich fuchtig! Es kostet ja alles resourcen wenn man was entwickelt, ich bin dafür BioWare konzentriert sich darauf eine Sache gut zu machen, und das wichtigere in dem Spiel hier ist nunmal nicht der Raumkampf. "man kann ja beides haben" ist nicht wenn es um knappes geld und knappe zeit beim entwickeln eines Spiels geht. Also alle die nach mehr Raumzeugs rufen sollten sich wenigstens im klaren sein, dass dies im Gegenzug weniger Bodenzeugs heisst. |
Wall of Crazy Das doch quark, man kann sehr wohl für alle belange etwas entwickeln, ich sag ja auch nit "wir brauchen keine bg's und pvp rotz" nur weil mir des nit gefällt... |
Wall of Crazy Ich hoffe, sie haben Items im Spiel, die die Lore besser ausleuchten. Holocrons z.B., die nicht nur als "Power Ups" konsumiert werden, sondern die tatsächlich ein Hologramm erzeugen, das die Philosophie des ein oder anderen Sith / Jedi in einer Cutscene erklärt. Oder rumliegende Bücher, wie es sie in WoW, DA und Rift auch schon gab. |
Wall of Crazy Zitat:
Immerhin die Begleiter können wir verändern. Dann muss der Rest über "kosmetische Kleidung" ergänzt werden. Und nein, keinen Kuchen - ich schlussfolgere aus den bislang bekannten offiziellen Videos und Aussagen der Entwickler. Eine der Begründungen, warum die Figuren recht einfach gehalten werden, sind u.a. ihre komplexen Bewegungen im Kampf. Ich nehme an, hier fehlt es vor allem an Entwicklungszeit, um komplexe Figuren möglichst authentische Bewegungen zu geben. |
Wall of Crazy - ein riesengroßes Weltall wo ich mit meinem Schiff rumfliegen kann und manchmal auf Freibeuter oder allgemein auf Feinde treffe! Aber bitte wie in Eve Online und nicht wie in Sto^^ - Eine Pasaak- Rangliste + Tuniere und Swooprennen - Arenawettkämpfe für Gruppen und Solokämpfe- Bei Solokämpfen könnte man z.B. die besten Heiler etc. bestimmen! Sprich, es kommen Gegnerwellen auf einen zu und man muss als Heiler so viele Verbündete heilen wie es nur geht etc.! - Eine ARt Gilde die für einen Aufträge übernimmt oder sogar Craftet- wurde ja erhört, obwohl ich nicht sicher bin ob gerade mein Flehen erhört wurde^^ - Events - ein Rufsystem- mit Kopfegeldaufträgen etc. Ich stelle mir das wie folgt vor: Ein Spieler betreibt gerne PVP im Startgebiet und tötet Neulinge. Das System (Fraktion) setzt daraufhin ein Kopfgeld auf diesen Spieler aus! - ein ausgezeichnetes Handelssystem mit Börsen und Glücksspiel etc. Da ein Spiel aber immer finanziert werden muss und nicht alles ins Spiel aufgenommen werden kann, würden mir Grundlegene Dinge schon reichen! |
Wall of Crazy Auf die Wall of Crazy gehört in jedem Fall ein RvR-Planet mit Reli-Raids. |
Wall of Crazy Solange keiner nach Angeln schreit, soll mir alles Recht sein |
Wall of Crazy Zitat:
So ein großes RvR-Gemezel ala DAoC oder W.A.R. sollte in SW:TOR nicht fehlen. |
Wall of Crazy Zitat:
|
Wall of Crazy Zitat:
Glaubt ihr wirklich, die verwöhnte Community von heute würde die Lags, das Rubberbanding und die Disconnects hinnehmen, die wir damals als MMO nerds hatten? Wir hatten dafür noch Verständnis, weil wir technische Grenzen akzeptiert haben - aber die Generation von heute, die sich schon beschwert, wenn der Server an einem Sonntag Nachmittag Schluckauf kriegt? |
Wall of Crazy Zitat:
aber @topic: ich glaub ich werd mir erst was wünschen zum spiel wenn ich zumindest die ersten 99% des release inhalts gesehen hab ... ich glaub da is schon ne menge drinn ... und der rest kommt dann schon mit der zeit ... |
Wall of Crazy Ich würde mir auch Modifikationen für Spielerschiffe wünschen. Außerdem sollten Spieler in der Lage sein, selbst Missionen zu erstellen, so könnte man zum Beispiel eine "Sammelmission" erstellen, um seine Ressourcen fürs Crafting sammeln zu lassen und ein anderer Spieler kann seinen Gefährten schicken, um das zu erledigen. Toll wären auch von Spielern erstellbare PvP-Missionen, wo der Auftragnehmer den Drop seines Opfers (ein DogTag zB) aufnehmen und abliefern muss, um die Belohnung zu erhalten. Desweiteren gibt es in SW:toR streng genommen keinen hintergrundbedingten Grund, warum ein Schmuggler und ein Kopfgeldjäger nicht miteinander reden könnten und eventuell eine friedliche oder finanzielle Lösung finden. Handel zwischen den Fraktionen wird in anderen Spielen ja durch Sprachbarriere (haben wir in SW:toR nicht) oder Feindschaft verboten. Und warum sollte ein imperialer Agent nicht mal "undercover" unter den Republikanern weilen? Zu guter Letzt ist es eigentlich absoluter Blödsinn Fraktionswechsel zu verbieten. In "the Force unleashed" wechselt Vaders Schüler die Seite, in Episode 6 wechselt Vader selbst die Seite, Luke ist später zeitweise auf der Dunklen Seite und wenn das Sith-Imperium mal ausgerottet ist, ist es immer ein trotteliger Jedi, der es wiederbelebt, indem er zur Dunklen Seite konvertiert. |
Wall of Crazy Nett wäre auf den PvP Servern auch eine Kopfgeldfunktion wie in EvE. Sollte dann allerdings so hoch angesetzt sein, dass man sich das nicht ständig leisten kann. |
Wall of Crazy Hab noch was vergessen: Bei der Gruppensuche wäre es nett, wenn man auf eine Gesinnung einschränken könnte. Mir würde es mit einem schneeweißen Jedi keinen Spaß machen, wenn die restliche Gruppe alle NSCs killen will. |
Wall of Crazy Zitat:
|
Wall of Crazy Zitat:
Zitat:
Die herumliegenden Bücher fand ich immer total spannend. Hab ich gerne gelesen, am liebsten wenn sie in einer Instanz rumlagen (z.B. in Karazhan) und man hält den ganzen Raid auf Aber SW: EP1 Podrennen war doch einfach nur der Oberhammer Auf jeden Fall wäre eine Arena mit Gladiatoren was nettes und man sollte Wetten auf diese abschließen können. Wie erwähnt natürlich auch Podrennen + Wetten. Hach, ich liebe dieses abschaumartige Glücksspiel im SW Universum |
Wall of Crazy Zitat:
Ich glaube ich habe auf dem SunWell-Plateau auch niemals die Videosequenz anschauen können... |
Wall of Crazy Zitat:
Ich hab das auch später beim LichKing als sehr tollen Moment empfunden, dass er starb und man damit ein tolles Vidoe startete. |
Wall of Crazy Das es keinen offenen Weltraum gibt ist schlicht und einfach FAIL, als SW Fan träumt man doch gerne in der Galaxie von SW selber rumzureisen, wieso wird uns diese Möglichkeit genommen? SWG machte es da schon richtig, es war zwar nicht perfekt aber hatte die richtigen ansetze. Man sollte wie in SWG auch, die Möglichkeit haben zwischen mehreren schiffen zu wählen bzw. kaufen, Waffensysteme und antrieb upgraden aus hunderten von teilen. Na ja ob Sandbox oder thamepark **** egal, man sollte einfach das machen was wir Spieler wollen und nicht was einfach ist zu programmieren und mehr gewinn bringt. |
Wall of Crazy Eine Art Handelsposten als Raumstation wäre cool, vorausgesetzt man kriegt genug Blick auf den Weltraum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |