![]() |
Wall of Crazy Ich fänd auch ne Wolkenstadt wie in SW5 cool, besonders, wenn man auf Plattformen und Gängen herumlaufen und kämpfen kann, wo ein falscher Schritt den Absturz bedeutet! |
Wall of Crazy Zitat:
Ich bin auch für einen offeneren Weltraum, solang es Sinn macht und kein langweiliges rumfliegen wird. Bis dahin werde ich mich mit diesem Weltraumshooter zufrieden geben. The Old Republic weist ein Grundgerüst auf, womit es veröffentlicht wird. Alles andere kann und wird teilweise zukünftig ins Spiel eingebaut werden. Und die Aussage von Georg Zoeller gibt doch Hoffnung Edit: Zitat:
|
Wall of Crazy SWG hatte anfangs auch keinen Weltraum.. also mal Ball flach halten |
Wall of Crazy Zitat:
|
Wall of Crazy Zitat:
|
Wall of Crazy Ja, der Weltraum ist auf jedenfall wichtig und das Schiff modifizieren auch. |
Wall of Crazy Also einer meiner wichtigsten Punkte, die ich umbedingt dabei haben will, ist ein einigermaßen gute Charakter Creation, zwar muss es nicht so kompliziert wie zum Beispiel APB sein^^ aber ich hoffe doch das sich BioWare an seinen eigenen Produkten ein Bespiel nimmt. Und dann wäre mir persönlich auch noch wichtig, dass man noch einige Spezies dazu tut. Hoffentlich geschieht da noch was. |
Wall of Crazy Ich zitiere mich mal selber. Denke es kommt rüber was ich gern hätte. Heyho, wär absolut dafür und Wünsche mir solche Apps auch. Absprachen mit der Gilde halten, mich am Gildenchat beteiligen zu können und "Kommunikation" mit seiner Crew stell ich mir ziemlich cool vor. Ist doch witzig wenn einem ein Mitglied der Crew über einen "Communicator" , die es im SW Universum ja auch gibt, mitteilt das er Auftrag XY erledigt hat und auf neue Instruktionen wartet. Alles mit einer guten Oberfläche würde doch zur Atmosphäre beitragen. Spätestens wenn sowas kommt isses ja wohl Pflicht! hehe http://www.youtube.com/watch?v=9aZQO...eature=related Übers Handy mit meinem Char Spielen würd ich denk ich nicht. Hätte aber auch nix dagegen.Benachteiligt wird deshalb meiner Meinung niemand. Spieler die mehr Spielen können als andere wirds immer geben, auch ohne App. Möge die App mit uns sein [/quote]Aber so Crazy ist das ja gar nicht. Wie wäre es wenn man seine Crew-Mitglieder bei Facebook adden könnte? Um dort mit Ihnen zu Kommunizieren. Das wär auf jeden Fall ma Crazy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |