Antwort
Alt 25.07.2011, 13:29   #1
Gast
Gast
Wall of Crazy

Da ja nun die grundlegenden mitbringsel von SW:ToR bekannt sind würde mich
mal interessieren was eurer meinung nach an BW´s Wall of Crazy gehört.

Ich bitte aber darum kontruktive vorschläge aufzuzeigen und nit allzu sehr ins lächerliche offtopic abzudriften

Meine Favoriten sind auf jeden fall Gildenschiffe und erweiterter Raumkampf.
 
Alt 25.07.2011, 13:31   #2
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Gildenschiffe. Mehr Rassen. Mehr fällt mir nicht ein, ausser das ich persönlich eine Erweiterung des Raumkampfs für unnötig empfinde.
 
Alt 25.07.2011, 13:32   #3
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Mehr Rassen und damiit meine ich nicht eine weitere Farbe für das Human-Standartmodell.
 
Alt 25.07.2011, 13:34   #4
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Zitat:
Zitat von Holzpflock
Mehr Rassen und damiit meine ich nicht eine weitere Farbe für das Human-Standartmodell.
Ich will Togruta. *g*
 
Alt 25.07.2011, 13:36   #5
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Sehr Erweiterter Raumkampf!
Ich verstehe nicht wie es Menschen geben kann die das für unnötig halten
Das ist Star Wars da wird geflogen, nicht gesegelt oder gerudert!
 
Alt 25.07.2011, 13:36   #6
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

BW hatte ja gemeint das es möglich mit 50 etwas freizuschalten, das könnten auch andere rassen sein von denen bis jetzt noch nichts zu sehen war
 
Alt 25.07.2011, 13:37   #7
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich will Togruta. *g*
Ich auch und Nautolaner.

Erweiteter Raumkampf natürlich auch, aber es ist ja bestätigt das die da was am planen sind.
 
Alt 25.07.2011, 14:06   #8
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Zitat:
Zitat von Hiought
Sehr Erweiterter Raumkampf!
Ich verstehe nicht wie es Menschen geben kann die das für unnötig halten
Das ist Star Wars da wird geflogen, nicht gesegelt oder gerudert!
Das ist ein MMO und kein Flugsimulator, nur um mal etwas dazu zu sagen. Diese Art von Argumentation ist einfach nur sinnbefreit, zumal auch im jetzigen Spiel mehr als genug geflogen wird. Es gibt darüber hinaus mehr als genug Leute die auf ein SWG Weltraumflug Revival nur zu gerne verzichten.

Oder fragen wir einfach mal anders:

Wie kann man endloses fliegen durch einen schwarzen, leeren Raum auf der Suche nach einem Gegner und 10min Flug zum nächsten Planeten usw. nicht für unnötig halten ?

Ich hoffe du verstehst das solche Argumentationen immer in beide Richtungen möglich sind.

Zumal es genug Leute gibt für die Star Wars eben etwas anderes ist, Jedi VS. Sith, Lichtschwertduelle usw. und bei denen der Raumflug nur als Mittel zum Zweck angesehen wird bzw. nur als Vorgeplänkel zu den eigentlichen Kämpfen.

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich will Togruta. *g*
Das unterschreib ich auch !
 
Alt 25.07.2011, 14:08   #9
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Zitat:
Zitat von Hiought
Sehr Erweiterter Raumkampf!
Ich verstehe nicht wie es Menschen geben kann die das für unnötig halten
Das ist Star Wars da wird geflogen, nicht gesegelt oder gerudert!
Seh ich anders, Star Wars ist für mich nicht nur raumkampf, sondern hauptsächlich Jedi vs Sith am boden mit dem laserschwert bzw trooper schmuggler, BH mit ihren blastern am boden...
 
Alt 25.07.2011, 14:12   #10
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Nicht nur, aber auch...
 
Alt 25.07.2011, 14:13   #11
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

ja sicher, der bodenkampf spielt eh eine starke rolle in ToR

aber der momentane is einfach bissi wenig, ich stell mir des halt so vor
das man auch andere schiffe kapern kann, nicht nur escord und verteidigungsmissionen
quasi nach dem kapern der schiffe oder raumstationen geht der kampf dort weiter etc..
 
Alt 25.07.2011, 14:16   #12
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles was hier genannt wurde schon an der Wall of Crazy ist

Auf Der Han Diego haben sie auch darüber gesprochen. Jemand schlug vor die Wall auf ein T-Shirt zu drucken - darauf hin meinten SR und JO, dass sie viel zu groß wäre.
Immerhin kamen da über 3 Jahre Ideen von Mitarbeitern und Fans drauf
 
Alt 25.07.2011, 14:19   #13
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

so muß des ja auch sein, für solche gimmicks geb ich sehr gern geld aus wenns gut gemacht ist
 
Alt 25.07.2011, 14:21   #14
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

mmh da fällt mir doch glatt ne kinect steuerung fürs laserschwert ein XD
und nein das war nicht ernst gemeint
 
Alt 25.07.2011, 14:21   #15
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Etwas mehr Raumflug tuht sicher net weh!
Wen ich schon nicht Schwimmen kann (was ich erlich gesagt zum kotzen finde)
will ich mehr fliegen
 
Alt 25.07.2011, 14:21   #16
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Also mir ist das Schwimmen sowas von egal.. *g*
 
Alt 25.07.2011, 14:22   #17
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Zitat:
Zitat von Hiought
Sehr Erweiterter Raumkampf!
Ich verstehe nicht wie es Menschen geben kann die das für unnötig halten
Das ist Star Wars da wird geflogen, nicht gesegelt oder gerudert!
Weil die anderen das Konzept dahinter anscheinend besser verstanden haben als du.
Der Raumkampf stellt in dem Sinne "nur" eine Art Minispiel da und so ist es, laut Bioware, auch seit Beginn der Entwicklungen geplant gewesen.

Man sieht doch was bei Star Trek rausgekommen ist und auch wenn Bioware von sich überzeugt ist, wissen sie doch meist, was sie in der Zeit schaffen.

BTT: Mich würde das gesamte Gildensystem interessieren.
 
Alt 25.07.2011, 14:25   #18
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich will Togruta. *g*
Gabs nicht vor Ewigkeiten schonmal nen Screenshot auf dem eine Jedi Togruta als Playercharacter zu sehen war?

Ich finds jedenfalls auch ziemlich daneben, dass man nicht schwimmen kann. Ist doch irgendwie merkwürdig wenn der große böse Sithlord Angst vor Wasser hat.
Aber naja, das werd ich verschmerzen können
 
Alt 25.07.2011, 14:48   #19
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Einen verbesserten Charakter-Editor und selbst-erstellte Chat-Räume.
 
Alt 25.07.2011, 14:58   #20
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Weil die anderen das Konzept dahinter anscheinend besser verstanden haben als du.
Der Raumkampf stellt in dem Sinne "nur" eine Art Minispiel da und so ist es, laut Bioware, auch seit Beginn der Entwicklungen geplant gewesen.

Man sieht doch was bei Star Trek rausgekommen ist und auch wenn Bioware von sich überzeugt ist, wissen sie doch meist, was sie in der Zeit schaffen.

BTT: Mich würde das gesamte Gildensystem interessieren.
Wieso der Raumflug und Raumkampf ist bei STO jetzt doch garnicht schlecht
Dafür haben sie alles am Boden versaut
 
Alt 25.07.2011, 15:11   #21
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Ich möchte das sich das Aussehen sich je nach Gesinnung ändert!
Wurde bis jetzt nicht bestätigt.
 
Alt 25.07.2011, 15:13   #22
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Ich möchte das sich das Aussehen sich je nach Gesinnung ändert!
Wurde bis jetzt nicht bestätigt.
ich mein die hatten bestätigt das sich das aussehn nicht ändern wird nach der Gesinnung begründung war das sie nicht wollen das dein charackter nach iwas aussieht was du nicht willst.

eine ingame option die das ein ein und ausschaltet wäre nice wie bei WoW mit der DK stimme

und ich will nen Ingame friseur! XD
 
Alt 25.07.2011, 15:15   #23
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Mehr Schiffe pro Klasse. Auf level 50 sollte mein Inquisitor nicht mehr in so einem Frachter rumfliegen müssen, sondern irgendwas haben mit einem eigenen Hangar, Raumjägern und Nicht-Companion NPCs, die vor ihm salutieren.
 
Alt 25.07.2011, 15:19   #24
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Zitat:
Zitat von Sargnagel
Mehr Schiffe pro Klasse. Auf level 50 sollte mein Inquisitor nicht mehr in so einem Frachter rumfliegen müssen, sondern irgendwas haben mit einem eigenen Hangar, Raumjägern und Nicht-Companion NPCs, die vor ihm salutieren.
als inquisitor fliegst du eine Furry oO
 
Alt 25.07.2011, 15:19   #25
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

frei bebaubare spielerstädte in denen handel, crafting und socialising stattfinden kann.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crazy Force sucht Member _cJ_ Galaktische Republik 1 24.10.2011 01:55
Gilde Crazy Forces sucht Mitglieder für die dunkle Seite :) Frostwolfxy Sith Imperium 3 10.09.2011 18:29