Zitat:
Zitat von renun Raumkämpfe/für PVP und PVE [Gebiete ala X-Wing Allianz(nur größer^^) und dazu die steuerung von Freelancer(für die aktion) ] |
das nenne ich mal einen guten vorschlag. freelancer war nicht nur unglaublich actionreich, sondern auch sehr einfach und intuitiv zu steuern. das sage ich als alter wing commander und x-wing fan. die steuerung hat mich damals positiv überascht.
der pvp-weltraumkampf sollte dann aber mit erweiterbaren 2 mann-jägern ablaufen. quasi dem beiboot des eigenen raumschiffes, welches man aufmotzen, umbauen und ausrüsten kann. hier stelle ich mir raumschlachten vor, in denen die spieler, in ihren 2-mann jägern, gegnerische großkampfschiffe angreifen und gleichzeitig die eigenen beschützen müssen.
das wäre ein netter kleiner action-pvp-snack für zwischndurch. im pve sollte es misionen geben, die man entweder mit seinem "mothership" oder dem jäger machen muß. das würde für etwas abwechslung sorgen.
swoop-rennen wären auch der hammer. das bike könnte man in seinem hangar auf dem schiff modifizieren und umbauen.