Antwort
Alt 06.08.2011, 07:14   #76
Gast
Gast
AW: Wall of Crazy

Ich fänd auch ne Wolkenstadt wie in
SW5 cool, besonders, wenn man auf Plattformen und Gängen herumlaufen und kämpfen kann, wo ein falscher Schritt den Absturz bedeutet!

Alt 06.08.2011, 07:32   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonmace
Das es keinen offenen Weltraum gibt ist schlicht und einfach FAIL, als SW Fan träumt man doch gerne in der Galaxie von SW selber rumzureisen, wieso wird uns diese Möglichkeit genommen?
SWG machte es da schon richtig, es war zwar nicht perfekt aber hatte die richtigen ansetze.
Man sollte wie in SWG auch, die Möglichkeit haben zwischen mehreren schiffen zu wählen bzw. kaufen, Waffensysteme und antrieb upgraden aus hunderten von teilen.
Na ja ob Sandbox oder thamepark **** egal, man sollte einfach das machen was wir Spieler wollen und nicht was einfach ist zu programmieren und mehr gewinn bringt.
Dann würde das Spiel nie veröffentlicht werden. Außerdem was ist bei Situationen wo die Spielerschaft zerstritten ist, siehe zum Beispiel die Themen zur Arena. Auf wen soll Bioware nach Deiner Ansicht hören? Oder soll Bioware nur auf die lautesten Schreier im Forum hören und die stillschweigende Mehrheit ignorieren? Im Endeffekt müsste Bioware dann immer Meinungsumfragen in der Spielerschaft durchführen ob jenes Feature erwünscht oder unerwünscht ist.

Ich bin auch für einen offeneren Weltraum, solang es Sinn macht und kein langweiliges rumfliegen wird. Bis dahin werde ich mich mit diesem Weltraumshooter zufrieden geben.

The Old Republic weist ein Grundgerüst auf, womit es veröffentlicht wird. Alles andere kann und wird teilweise zukünftig ins Spiel eingebaut werden.

Und die Aussage von Georg Zoeller gibt doch Hoffnung

Edit:

Zitat:
Zitat von Georg Zoeller
Does this mean we are never going to have ([your favorite feature from another game])? No. What happens after launch will be heavily driven by player demand. If there is an measurable demand for a feature and we think it can be integrated well into our game, it'll go on the 'Wall of Crazy' for discussion and potential future inclusion in the game.
http://www.swtor.com/community/showt...79#edit7809079

Alt 06.08.2011, 07:45   #78
Gast
Gast

SWG hatte anfangs auch keinen Weltraum.. also mal Ball flach halten

Alt 06.08.2011, 09:07   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
SWG hatte anfangs auch keinen Weltraum.. also mal Ball flach halten
Klar hatte SWG Weltraum, man hatte nur keine Möglichkeit ihn zu "betreten"^^

Alt 06.08.2011, 09:50   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Klar hatte SWG Weltraum, man hatte nur keine Möglichkeit ihn zu "betreten"^^

Alt 06.08.2011, 09:58   #81
Gast
Gast

Ja, der Weltraum ist auf jedenfall wichtig und das Schiff modifizieren auch.

Alt 08.08.2011, 08:41   #82
Gast
Gast

Also einer meiner wichtigsten Punkte, die ich umbedingt dabei haben will, ist ein einigermaßen gute Charakter Creation, zwar muss es nicht so kompliziert wie zum Beispiel APB sein^^ aber ich hoffe doch das sich BioWare an seinen eigenen Produkten ein Bespiel nimmt. Und dann wäre mir persönlich auch noch wichtig, dass man noch einige Spezies dazu tut.
Hoffentlich geschieht da noch was.

Alt 08.08.2011, 11:11   #83
Gast
Gast

Ich zitiere mich mal selber. Denke es kommt rüber was ich gern hätte.

Heyho,

wär absolut dafür und Wünsche mir solche Apps auch.

Absprachen mit der Gilde halten, mich am Gildenchat beteiligen zu können und "Kommunikation" mit seiner Crew stell ich mir ziemlich cool vor.

Ist doch witzig wenn einem ein Mitglied der Crew über einen "Communicator" , die es im SW Universum ja auch gibt, mitteilt das er Auftrag XY erledigt hat und auf neue Instruktionen wartet.
Alles mit einer guten Oberfläche würde doch zur Atmosphäre beitragen. Spätestens wenn sowas kommt isses ja wohl Pflicht! hehe http://www.youtube.com/watch?v=9aZQO...eature=related

Übers Handy mit meinem Char Spielen würd ich denk ich nicht. Hätte aber auch nix dagegen.Benachteiligt wird deshalb meiner Meinung niemand. Spieler die mehr Spielen können als andere wirds immer geben, auch ohne App.

Möge die App mit uns sein [/quote]Aber so Crazy ist das ja gar nicht.

Wie wäre es wenn man seine Crew-Mitglieder bei Facebook adden könnte? Um dort mit Ihnen zu Kommunizieren.

Das wär auf jeden Fall ma Crazy

Antwort

Lesezeichen