![]() |
Namensrichtlinien 2 - Umfrage Ausgehend von Namensrichtlinien in welcher die Meinungen doch sehr variieren, man jedoch augrund der vielen Posts nicht klar sehen kann, was die Mehrheit will, starte ich nun eine Umfrage zu jenem Theman. Die Diskussion zu dem Thema bitte ich weiterhin im obigen zu tun. Edit: Sry erste Umfrage ... der Thread war schon raus, bevor ich die Umfragefelder gefüllt hatte |
Namensrichtlinien 2 - Umfrage Bitte ändere die Überschrift in "Namensrichtlinien 2", damit man die Themen auseinander halten kann. Edit: So ist besser. Kenne das. Finde schade, dass man hier nicht die Umfrage parallel erstellen und mit dem Thema gleich mitposten kann. |
Namensrichtlinien 2 - Umfrage 1) Wo ist die Umfrage? 2) Muss das sein? 3) Warum den gleichen Titel? 4) Muss das wirklich sein? Wirklich? 5) Warum liegt hier Stroh? |
Namensrichtlinien 2 - Umfrage Zitat:
|
Dein Verhalten zieht sich wie ein Roter Faden durch sämtlich Postings von Dir! Mal locker durch die Hose atmen |
Du fühlst dich leider immer direkt und von jedem angegriffen - leider, denn das muss nicht sein. |
Namensrichtlinien 2 - Umfrage Könnt ihr auch mal bitte was sinnvolles posten und euch nicht immer gegenseitig angreifen? Das war schon beim Vorgängerthema so! Geht mal raus an die frische Luft. |
Namensrichtlinien 2 - Umfrage Ich greife niemanden an. Ich wollte nur andeuten, dass man einige Dinge einfach mit ein wenig Humor nehmen sollte und nicht zu 100% wie es geschrieben steht. |
Namensrichtlinien 2 - Umfrage Ich bitte euch inständig hier über nichts zu diskutieren. Eine Diskussion über das Thema würde einem Doppelpost gleichkommen, welcher dann wird. Diskussionen über etwas anderes, wären Off - Topic und demnach eben falls würdig. Es geht hier lediglich um das Erfassen von Meinungen in Form von Zahlen, welche dann im Namensrichtlinien weiter ausdiskutiert werden können. |
|
|
Namensrichtlinien 2 - Umfrage Der Poll wurde in dem Thread "Namensrichtlinien" eingefügt. Bitte diskutiert dort weiter..... jedoch bitte ohne provozierend zu kommentieren.... es ist Sonntag, also versprüht auch ihr ein wenig Licht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |