Umfrageergebnis anzeigen: 175
Ja! 331 32,74%
Wenn es nicht mehr als 200€ kostet. 276 27,30%
Vielleicht. 184 18,20%
Nein! 220 21,76%
Teilnehmer: 1011. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.08.2011, 16:10   #1
Gast
Gast
Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Ausgehend von Namensrichtlinien in welcher die Meinungen doch sehr variieren, man jedoch augrund der vielen
Posts nicht klar sehen kann, was die Mehrheit will, starte ich nun eine Umfrage zu jenem Theman.

Die Diskussion zu dem Thema bitte ich weiterhin im obigen zu tun.

Edit:
Sry erste Umfrage ... der Thread war schon raus, bevor ich die Umfragefelder gefüllt hatte
 
Alt 07.08.2011, 16:12   #2
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Bitte ändere die Überschrift in "Namensrichtlinien 2", damit man die Themen auseinander halten kann.





Edit:

So ist besser.

Kenne das.
Finde schade, dass man hier nicht die Umfrage parallel erstellen und mit dem Thema gleich mitposten kann.
 
Alt 07.08.2011, 16:14   #3
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

1) Wo ist die Umfrage?
2) Muss das sein?
3) Warum den gleichen Titel?
4) Muss das wirklich sein? Wirklich?
5) Warum liegt hier Stroh?
 
Alt 07.08.2011, 16:17   #4
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Zitat:
Zitat von Aldaric
1)
5) Warum liegt hier Stroh?
Rate mal
 
Alt 07.08.2011, 16:18   #5
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Zitat:
Zitat von Aldaric
1) Wo ist die Umfrage?
2) Muss das sein?
3) Warum den gleichen Titel?
4) Muss das wirklich sein? Wirklich?
5) Warum liegt hier Stroh?
Du hast noch nie eine Umfrage erstellt und weißt deshalb nichts weshalb man erst das Thema erstellen muss. Das ist ja soweit auch ok, nur weshalb bist Du ständig gleich so aggressiv?
Dein Verhalten zieht sich wie ein Roter Faden durch sämtlich Postings von Dir!
Mal locker durch die Hose atmen
 
Alt 07.08.2011, 16:20   #6
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Zitat:
Zitat von Ulrik
Du hast noch nie eine Umfrage erstellt und weißt deshalb nichts weshalb man erst das Thema erstellen muss. Das ist ja soweit auch ok, nur weshalb bist Du ständig gleich so aggressiv?
Dein Verhalten zieht sich wie ein Roter Faden durch sämtlich Postings von Dir!
Mal locker durch die Hose atmen
Er besitzt Humor... das zieht sich durch seine Posts...
Du fühlst dich leider immer direkt und von jedem angegriffen - leider, denn das muss nicht sein.
 
Alt 07.08.2011, 16:24   #7
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Könnt ihr auch mal bitte was sinnvolles posten und euch nicht immer gegenseitig angreifen?
Das war schon beim Vorgängerthema so!

Geht mal raus an die frische Luft.
 
Alt 07.08.2011, 16:25   #8
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Ich greife niemanden an. Ich wollte nur andeuten, dass man einige Dinge einfach mit ein wenig Humor nehmen sollte und nicht zu 100% wie es geschrieben steht.
 
Alt 07.08.2011, 16:27   #9
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Ich bitte euch inständig hier über nichts zu diskutieren.

Eine Diskussion über das Thema würde einem Doppelpost gleichkommen, welcher dann wird.

Diskussionen über etwas anderes, wären Off - Topic und demnach eben falls würdig.

Es geht hier lediglich um das Erfassen von Meinungen in Form von Zahlen, welche dann im Namensrichtlinien weiter ausdiskutiert werden können.
 
Alt 07.08.2011, 16:33   #10
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Zitat:
Zitat von Ilharn
Er besitzt Humor... das zieht sich durch seine Posts...
Du fühlst dich leider immer direkt und von jedem angegriffen - leider, denn das muss nicht sein.
Ulrik weiß nicht was Humor ist. Und außerdem ist er ziemlich dunnhäutig. Aber danke mein Zottel :*
 
Alt 07.08.2011, 16:35   #11
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ulrik weiß nicht was Humor ist. Und außerdem ist er ziemlich dunnhäutig. Aber danke mein Zottel :*
*rrrrrrrrrewaaaaaawgh*
 
Alt 07.08.2011, 17:15   #12
Gast
Gast
AW: Namensrichtlinien 2 - Umfrage

Der Poll wurde in dem Thread "Namensrichtlinien" eingefügt. Bitte diskutiert dort weiter..... jedoch bitte ohne provozierend zu kommentieren.... es ist Sonntag, also versprüht auch ihr ein wenig Licht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Namensrichtlinien. Teil 2! Falkenlurch Allgemeines 676 07.11.2011 14:10
Namensrichtlinien Apollobuck Allgemeines 1036 09.08.2011 10:43
Vetrecs Umfrage, welche Umfrage unnütz ist! Plejades Allgemeines 17 09.05.2011 16:26
Namensrichtlinien bei den Charakteren und Eindeutschung darthsempai Allgemeines 4 21.12.2009 19:16
Begleiter umfrage _Lexos_ Neuankömmlinge 2 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

namensrichtlinien auf facebook