Antwort
Alt 07.08.2011, 11:22   #1
Gast
Gast
PVP in swtor

Hallo zusammen,

ist schon bekannt wie das PVP
in SWTOR aussehen wird?

Wird es Items mit speziellen PVP stats geben?

Wird es open PVP mit speziellen Zielen (Planeteneroberung etc) geben?

Alt 07.08.2011, 11:27   #2
Gast
Gast
AW: PVP in swtor

Versuchs mal mit der Suchfunktion. Wirst du ganz sicher fündig

Alt 07.08.2011, 11:28   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Versuchs mal mit der Suchfunktion. Wirst du ganz sicher fündig
Bisschen langsam heute, wa?^^

Alt 07.08.2011, 11:33   #4
Gast
Gast

Ne... die dunkle Seite ist stark in mir, aber ich versuche immer mich dagegen zu wehren... aber irgendwann siegt sie doch

Alt 07.08.2011, 11:33   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ne... die dunkle Seite ist stark in mir, aber ich versuche immer mich dagegen zu wehren... aber irgendwann siegt sie doch
Widerstand ist zwecklos, erforsche Deine Gefühle und folge Deiner Bestimmung^^.

Alt 07.08.2011, 11:35   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Widerstand ist zwecklos, erforsche Deine Gefühle und folge Deiner Bestimmung^^.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! *ringtmitseineminnerenkonflikt*

Alt 07.08.2011, 11:37   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! *ringtmitseineminnerenkonflikt*
Dein Widerstand ist so sinnlos wie ineffektiv, ergib Dich der Dunklen Seite und folge Deiner Bestimmung, Du wirst Dich bekehren lassen oder sterben.

Alt 07.08.2011, 11:41   #8
Gast
Gast

Och nööööööööö...

Alt 07.08.2011, 11:42   #9
Gast
Gast

So jenuch gespamt und verführt...

Alt 07.08.2011, 11:42   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Spielverderber^^.

Alt 07.08.2011, 11:43   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
So jenuch gespamt und verführt...
Ok^^.

Alt 07.08.2011, 11:56   #12
Gast
Gast

googlen hilft

The expertise stat (which increase character effectiveness when fighting other players) has been added, along with a dropdown for PvP damage and healing stats on the Character Pane.

PVP Stats gibts schonmal - dann such ich mir den Rest auch selbst zusammen wenn man wegen einfachen Fragen nur zugespammt wird ... community scheint wie bei wow zu sein ...

Alt 07.08.2011, 12:02   #13
Gast
Gast

Nur wenn man für Fragen, die schon in X Threads diskutiert werden, gerade bei solchen prägnanten Themen wie dem PvP, jedesmal "wie in WoW" einen neuen Thread aufmacht.

Alt 07.08.2011, 12:04   #14
Gast
Gast

als wenns soviele PvP beiträge geben würde die mit intressanten Infos gespickt sind wa

oh ja da gibs ja den Fragen/Antwort thread der..... nur aus Fragen besten

Alt 07.08.2011, 12:04   #15
Gast
Gast

Aber auch hier täte es reifen Menschen nicht weh, entsprechend zu verlinken oder höfflich darauf hinzuweisen - anstatt zu spammen/über einen herzuziehen ... und damit wären wir wieder "wie bei wow"

Alt 07.08.2011, 12:05   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von slehmann
Aber auch hier täte es reifen Menschen nicht weh, entsprechend zu verlinken oder höfflich darauf hinzuweisen - anstatt zu spammen/über einen herzuziehen
Machen wir in 9 von 10 Fällen, Deiner war der 10. sorry^^.

Alt 07.08.2011, 12:06   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von slehmann
Aber auch hier täte es reifen Menschen nicht weh, entsprechend zu verlinken oder höfflich darauf hinzuweisen - anstatt zu spammen/über einen herzuziehen ... und damit wären wir wieder "wie bei wow"
Nein. Diese Community besteht sehr lange hier schon, und in den letzten Wochen meint jeder hier, anstatt mal die Suchfunktion zu nutzen, nen Thread aufzumachen. Damit wären wir wieder bei WoW, da meint jeder er muss nen Thema aufmachen, für Sachen die google, die Suchfunktion, und ganze Berichte schon beantworten.

Alt 07.08.2011, 12:12   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
als wenns soviele PvP beiträge geben würde die mit intressanten Infos gespickt sind wa

oh ja da gibs ja den Fragen/Antwort thread der..... nur aus Fragen besten
wenn die comm so lange besteht warum hat dann noch keiner einen guide/infosammlung gemacht über pvp?

warscheinlich weil 5 zeilen zu wenig wärn

Ich warte auch noch auf brauchbare Infos zum PvP ....

Alt 07.08.2011, 12:15   #19
Gast
Gast

Dr. Google hat mir auf die Suche zum PvP einen sehr informativen Beitrag auf buffed gezeigt, der momentan alles wichtige und bekannte enthält. Was willste denn noch?

Alt 07.08.2011, 12:16   #20
Gast
Gast

Liegt vielmehr daran, dass man verhältnismäßig zu wenig weiß um daraus einen Guide zu machen.

Was soll drinstehen?

Es wird Warzones (BGs) geben... ?

Alt 07.08.2011, 12:19   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Liegt vielmehr daran, dass man verhältnismäßig zu wenig weiß um daraus einen Guide zu machen.

Was soll drinstehen?

Es wird Warzones (BGs) geben... ?
Die Warzones momentan sind wohl auf 4vs4 und 8vs8 ausgelegt. Es wird mit größeren Zahlen noch experimentiert. Auf PvP Servern, sind außer den Anfangsplaneten, die meisten Planeten "Umkämpft", weswegen dort genügend PvP Action vorhanden sein wird. Zudem wird es spezielle Quests geben, die dich in Feindesgebiet führen werden, um dort Ziele zu erledigen, die dich wahrscheinlich mitten in nen offenen Krieg bringen werden.

Alt 07.08.2011, 12:20   #22
Gast
Gast

das ist der punkt^^ aber dafür jmd auf die sufu zu verweisen ist mehr als frech und unproduktiv

Alt 07.08.2011, 12:23   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
das ist der punkt^^ aber dafür jmd auf die sufu zu verweisen ist mehr als frech und unproduktiv
Ein unnötiges Thema zu öffnen, wo buffed alles wichtige erklärt, den man leicht über google findet, ist mehr als dreist und faul. Und nun? :P

Alt 07.08.2011, 12:27   #24
Gast
Gast

nicht wenn man aus jahrelanger erfahrung lieber einen riesen bogen um die fehlerhaften mit schon oft falschaussagen gespickten Beiträge macht und buffed eher als bild am sonntag sieht

aber ma im ernst ^^ man kann doch niemand vorwerfen wen er im offiziellen SWTOR Forum kaum/nichts findet dann einen Frage zu stellen.

Falls doch dann macht bitte einen Sticky wie : Für Fragen bitte auf diverse Fanpages gehn oder buffed

Alt 07.08.2011, 12:27   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sescus
Nein ist es nicht. Selbst durch den Fragen-Thread hätte man erfahren, was man noch nicht weiß.

Das Einzige, was unproduktiv ist, wenn dauernd neue Threads eröffnet werden. Denn genau das ist es, wieso das Forum so unübersichtlich ist und man mittlerweile nicht mehr weiß, wo man was suchen soll und in welchem Thread. Das ist der Ursprung und nicht der Grund für doppelte Threads.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen