![]() |
PVP in swtor Hallo zusammen, ist schon bekannt wie das PVP in SWTOR aussehen wird? Wird es Items mit speziellen PVP stats geben? Wird es open PVP mit speziellen Zielen (Planeteneroberung etc) geben? |
PVP in swtor Versuchs mal mit der Suchfunktion. Wirst du ganz sicher fündig |
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor Ne... die dunkle Seite ist stark in mir, aber ich versuche immer mich dagegen zu wehren... aber irgendwann siegt sie doch |
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor |
PVP in swtor So jenuch gespamt und verführt... |
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor googlen hilft The expertise stat (which increase character effectiveness when fighting other players) has been added, along with a dropdown for PvP damage and healing stats on the Character Pane. PVP Stats gibts schonmal - dann such ich mir den Rest auch selbst zusammen wenn man wegen einfachen Fragen nur zugespammt wird ... community scheint wie bei wow zu sein ... |
PVP in swtor Nur wenn man für Fragen, die schon in X Threads diskutiert werden, gerade bei solchen prägnanten Themen wie dem PvP, jedesmal "wie in WoW" einen neuen Thread aufmacht. |
PVP in swtor als wenns soviele PvP beiträge geben würde die mit intressanten Infos gespickt sind wa oh ja da gibs ja den Fragen/Antwort thread der..... nur aus Fragen besten |
PVP in swtor Aber auch hier täte es reifen Menschen nicht weh, entsprechend zu verlinken oder höfflich darauf hinzuweisen - anstatt zu spammen/über einen herzuziehen ... und damit wären wir wieder "wie bei wow" |
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor Zitat:
warscheinlich weil 5 zeilen zu wenig wärn Ich warte auch noch auf brauchbare Infos zum PvP .... |
PVP in swtor Dr. Google hat mir auf die Suche zum PvP einen sehr informativen Beitrag auf buffed gezeigt, der momentan alles wichtige und bekannte enthält. Was willste denn noch? |
PVP in swtor Liegt vielmehr daran, dass man verhältnismäßig zu wenig weiß um daraus einen Guide zu machen. Was soll drinstehen? Es wird Warzones (BGs) geben... ? |
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor das ist der punkt^^ aber dafür jmd auf die sufu zu verweisen ist mehr als frech und unproduktiv |
PVP in swtor Zitat:
|
PVP in swtor nicht wenn man aus jahrelanger erfahrung lieber einen riesen bogen um die fehlerhaften mit schon oft falschaussagen gespickten Beiträge macht und buffed eher als bild am sonntag sieht aber ma im ernst ^^ man kann doch niemand vorwerfen wen er im offiziellen SWTOR Forum kaum/nichts findet dann einen Frage zu stellen. Falls doch dann macht bitte einen Sticky wie : Für Fragen bitte auf diverse Fanpages gehn oder buffed |
PVP in swtor Zitat:
Das Einzige, was unproduktiv ist, wenn dauernd neue Threads eröffnet werden. Denn genau das ist es, wieso das Forum so unübersichtlich ist und man mittlerweile nicht mehr weiß, wo man was suchen soll und in welchem Thread. Das ist der Ursprung und nicht der Grund für doppelte Threads. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |