Antwort
Alt 07.08.2011, 12:35   #26
Gast
Gast
AW: PVP in swtor

das Forum ist so unübersichtlich weil sich kaum einer drum kümmert. man kann nich mal Beiträge als gelesen makiern wenn einem die nich
intressiern. Geschweige denn sowas wie eine Game Faq - Häufig gestellte Fragen zu SWTOR.

Wenn es sowas gibt darf man gerne Poster flamen das sie mal die Augen aufmachen solln

Und macht euch eh schon mal bereit bis November werden noch "einige" neue User sich hier anmelden und alle wollen das selbe wissen und wenn es da noch keine Stickys gibt dürft ihr oft "Sufu benutzen" spammen hf

Alt 07.08.2011, 12:40   #27
Gast
Gast

Selbst Stickys werden mit voller Leidenschaft ignoriert. Selbst FAQs werden übergangen. Holonet? Wasn das? Wo finde ich die Spielinfo? Es gibt eine Spielinfo?

usw...

Es ist reine Bequemlichkeit und Faulheit sich selbst zu informieren.

Alt 07.08.2011, 12:54   #28
Gast
Gast

Die Leute werden immer faul sein - Umso mehr Spieler umso mehr faule Forenuser.

Aber ... auch mehr Spieler im gesammten bedeutet auch das es mehr Forenuser geben wird die nicht faul sind. Und für die.... macht man dann Faq's und Stickys.

Das später mal der xte Beitrag geöffnet wird wie : "was is neu am Patch" obwohlsn Sticky gibt und der Bildschirm von weiteren derart geöffneten Threads überschwemmt wird, kann man nich verhindern. Dafür müssen die CM's dann da sein und schnell closen

Alt 07.08.2011, 12:59   #29
Gast
Gast

Aber... je mehr Leute noch mehr Threads eröffnen, umso schwerer ist es was passendes zu finden.

Wenn ich nach PvP im Titel suche und 150 Ergebnisse finde, fällt es umso schwerer sich zu informieren, hingegen vlt 5 Ergebnisse schon wesentlich einfacher währen - oder nicht?

Alt 07.08.2011, 13:15   #30
Gast
Gast

klar stimm ich dir zu^^ nur wird das ab einer gewissen Größe einer Com nie umsetzbar sein.

Deswegen closen von CM's und das forum so programmieren das von CM`s gecloste Themen nich in der Sufu auftauchen.

Man kennt das doch, heute erklärt man 5 Personen das sie die Sufu benutzen sollen. Morgen kommen 10 andere den man es auch erklärt übermorgen 20 andere.... usw usf.

Deswegen find ich Sufu usen beiträge schon lange unsinnig, ausser das Spiel hat nur 1000 Spieler dann is man irgendwann durch

Antwort

Lesezeichen