Umfrageergebnis anzeigen: 272
Pazaak 4 2,30%
Swoop/Pod Rennen 4 2,30%
Offener Weltraum 54 31,03%
Raumschiff Customisation (Raumschiffe selber um/aufrüsten) 12 6,90%
Schwimmen,Tauchen,Klettern.. 4 2,30%
Bergbau/Mining 2 1,15%
Neue Begleiter 4 2,30%
Neue Raumschiffe 0 0%
Unabhängige als spielbare Seite 8 4,60%
Mehr Planeten 9 5,17%
Gilden Schlachtschiffe (und Gilden PVP?) 21 12,07%
Mehr Story/Content 42 24,14%
Ein Kopfgeldsystem 7 4,02%
Andere..(Bitte erklären) 3 1,72%
Teilnehmer: 174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 09.05.2011, 14:02   #1
Gast
Gast
Vetrecs Umfrage, welche Umfrage unnütz ist!

Vetrec hat gerade die
Umfrage erstellt, welche Umfrage unnütz ist:
Unnütze Umfragen

Was haltet ihr von seiner Umfrage?

Alt 09.05.2011, 14:07   #2
Gast
Gast
AW: Vetrecs Umfrage, welche Umfrage unnütz ist!

Er hat recht. Man sollte in den Optionen einstellen können, das man Umfragen generell nicht angezeigt bekommt. Der Scheiß nimmt echt überhand, die erste seite ist zu 50% voll mit dem Kack und man muß ewig scrollen, bis man in diesem "Diskussionsforum" eine Diskussion findet.
Ich will mich in diesem Forenteil allgemein über SWTOR unterhalten und lesen. Wenn ich wissen will, welche meinung irgendwelche prepubertären Spinner zu Ufos haben ergoogle ich mir irgendein verschwörungstheorie oder anderes forum, wo die punks sich naturgemäß rumtreiben..

Edit: Und schon ist dieser Rotzthread auch zu ner Umfrage verkommen...

Alt 09.05.2011, 14:13   #3
Gast
Gast

Abgesehen davon, daß wieder die Egal-Option fehlt (nein - 42 ist immer noch nicht gleichbedeutend mit egal)... mal ne andere Frage:

Wird der hauptamtliche Job als Moderator in einem Forum wie diesem eigentlich angerechnet für Pfleger-Ausbildungen in der Psychiatrie?

Alt 09.05.2011, 14:13   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
Wenn ich wissen will, welche meinung irgendwelche prepubertären Spinner zu Ufos haben ergoogle ich mir irgendein verschwörungstheorie oder anderes forum, wo die punks sich naturgemäß rumtreiben..

Edit: Und schon ist dieser Rotzthread auch zu ner Umfrage verkommen...
Harte Worte für jemanden der Schlappohren und nen Rüssel hat...

Alt 09.05.2011, 14:56   #5
Gast
Gast

Ich finde diese Umfrage gut!
Vetrecs hat mit seiner Umfrage den Vogel abgeschossen
Wenn er die Umfragen der User Merkwürdig findet..soll er nicht mitmachen!

Alt 09.05.2011, 15:03   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Riosotio
...
Vetrecs hat mit seiner Umfrage den Vogel abgeschossen
Wenn er die Umfragen der User Merkwürdig findet, soll er nicht mitmachen.
Dem stimme ich zu. Allerdings - eine weitere "Schrott'"-Umfrage aufzumachen, nur um zu zeigen, was man von der anderen hält, macht die Sache auch nicht besser.

Alt 09.05.2011, 15:05   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys
Dem stimme ich zu. Allerdings - eine weitere "Schrott'"-Umfrage aufzumachen, nur um zu zeigen, was man von der anderen hält, macht die Sache auch nicht besser.
Ich starte darauf die nächste keine sorge

Alt 09.05.2011, 15:24   #8
Gast
Gast

Vielleicht sollte ich dazu eine Gegenumfrage eröffnen Immerhin gibts keine "Dafür" Auswahl was sehr Manipulativ ist.
Ich habe meine Umfrage eröffnet weil der größte Teil der Threads hier nur aus sinnlosen Umfragen bestehen wovon die Ufo-Umfrage der Hammer ist.

Alt 09.05.2011, 15:33   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Vielleicht sollte ich dazu eine Gegenumfrage eröffnen Immerhin gibts keine "Dafür" Auswahl was sehr Manipulativ ist.
Ich habe meine Umfrage eröffnet weil der größte Teil der Threads hier nur aus sinnlosen Umfragen bestehen wovon die Ufo-Umfrage der Hammer ist.
/sign

Alt 09.05.2011, 15:42   #10
Gast
Gast

Vetrecs Umfrage ist vielleicht genauso Sinnlos wie manch andere Umfrage, trotzdem hat sie eine bestimmte Aussage.

Das hier ist einfach Provozierend, ein Nichts hätte es auch getan neben einer "für Vetrec" Auswahl, und verdeutlicht nur worauf Vetrec hinaus wollte.

Immer mehr Umfragen und zum bedauern immer Sinnlosere (Ufo Umfrage..)

In diesem Sinne, 42 !

MFG Via

Alt 09.05.2011, 15:55   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVia
Vetrecs Umfrage ist vielleicht genauso Sinnlos wie manch andere Umfrage, trotzdem hat sie eine bestimmte Aussage.

Das hier ist einfach Provozierend, ein Nichts hätte es auch getan neben einer "für Vetrec" Auswahl, und verdeutlicht nur worauf Vetrec hinaus wollte.

Immer mehr Umfragen und zum bedauern immer Sinnlosere (Ufo Umfrage..)

In diesem Sinne, 42 !

MFG Via
Vectres will auf einen Misstand im Forum aufmerksam machen, wenn auch etwas provokant dargestellt wurde. Dieser Thread hingegen ist total überflüssig und wurde nur eröffnet weil das Ego des Threaderstellers gekränkt wurde. Zu diskutieren lohnt sich darüber auch nicht, weil die meisten zu sehr Egobezogen denken und alles an Kritik an sich verstehen.

Alt 09.05.2011, 15:58   #12
Gast
Gast

Das Off-Topic wurde geschlossen und nicht in dieses Forum verschoben. Ich finde seine Umfrage zwar nicht gut, aber mit seiner indirekten Aussage hat er vollkommen recht: Es stört gewaltig, wenn hier nun ständig belanglose Umfragen/Themen erstellt werden. Das sollte nicht zur Gewohnheit werden.
Und es ist unfair gegenüber den Moderatoren, die deswegen mehr Arbeit haben.

Alt 09.05.2011, 16:00   #13
Gast
Gast

Ich finde seine Umfrage zwar nicht gut, aber mit seiner indirekten Aussage hat er vollkommen recht: Es stört gewaltig, wenn hier nun ständig belanglose Umfragen/Themen erstellt werden. Das sollte nicht zur Gewohnheit werden.[/quote]1. Belanglos ist von jedem anders definiert

2. Wenn du etwas dagegen hast, warum postest du dann in einem Thread der in seiner belanglosigkeit, dem welcher er anprangt noch übertrifft ?^^

Alt 09.05.2011, 16:06   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rayetia
1. Belanglos ist von jedem anders definiert
Nein, in einem Forum, indem es um allgemeine Diskussionen zu SWTOR geht nicht.

Zitat:
Zitat von Rayetia
2. Wenn du etwas dagegen hast, warum postest du dann in einem Thread der in seiner belanglosigkeit, dem welcher er anprangt noch übertrifft ?^^
Um dazu beizutragen, dass die Personen, die für diese Threads verantwortlich sind begreifen, dass sie andere damit stören.

Alt 09.05.2011, 16:06   #15
Gast
Gast

Au man Leute ihr müsst solch langeweile haben ohne scheizz

Die meisten Umfragen hier sind für die Tonne..........

Weil jeder hier denkt er hat eine zündende Idee für eine Umfrage und startet sie dann.......

Aber am Ende ist es nur Schrott was das Forum zu müllt......

mfg

Alt 09.05.2011, 16:07   #16
Gast
Gast

Bald wirds bestimmt so Aussehen, das in Facebook eine Event aufgemacht wird, das an einem bestimmten Tag das Forum noch mehr zugespamt wird^^ xD
Drauf wart ich jetzt nur noch...^^

Aber um Ehrlich zu sein sind die meisten Umfragen leider unnütz, ist halt so das jetzt hier alles ladet, wenn das Off-Topic geschlossen wird.

Alt 09.05.2011, 16:10   #17
Gast
Gast

Würden hier nur Threads nach Kelremar "alles ist belanglos" - existieren wäre das Forum leer.

Würden die "Spammer" der Threads alle gebannt werden - wäre er fast alleine.

Aber bitte keine Debatte hier... ist doch so ein wichtiger und für uns alle essentieller Thread.

"den Thread mit einer Flotte an zerlege..."

Alt 09.05.2011, 16:26   #18
Gast
Gast

Hallo zusammen,

wir haben jetzt diesen Thread geschlossen, da er ausschließlich Off-Topic ist. Bitte eröffnet einen Thread oder postet zu einem Thema nur dann, wenn es einer konstruktiven Diskusssion dient.

Gruß und möge die Macht mit euch sein

Alex

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen