![]() |
Angst und Treue Es ist ja so, dass Begleiter zum Beispiel besser Craften können wenn man mit ihnen gut befreundet ist. Man kann ja in deren Ansehen steigen oder sinken. Ich finde wenn man seine Begleiter (vor allem als Sith) immer wie ein Stück dreck behandelt, sollte es ähnliche Boni geben, da die Begleiter ja dann angst vor einem haben und immer ihr möglichst besstes tun die Befehle des Sith auszuführen, da sie angst vor der Strafe haben. |
Angst und Treue Zitat:
|
Angst und Treue Die Auswirkung von bösem Verhalten auf Begleiter werden hier >> http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=399554 << schon besprochen Jop finde auch das es merkbare Auswirkungen haben sollte, wie das aussieht ist vom Charakter des Begleiters abhängig, manche Menschen arbeiten unter angst schneller, manche werden panisch und bauen mist. So gesehen ist es also ganz schön schwer das richtig zu gestalten. |
Angst und Treue Zitat:
Während Begleiter B ein emotional negativ geladener Charakter ist, den man durch Furcht gefügig machen muss, um das Optimum herauszuholen. Nett sein <-A---------C--------E----------F----------D--------------B-> Böse sein Fände ich besser, wenn man so seine Begleiter manipilieren muss, dass man zu ihnen genau den richtigen Draht aufbaut, anstatt stumpf gut oder böse zu ihnen sein zu müssen. |
Angst und Treue Das ist noch garnicht sicher, welche Auswirkung die Affection haben wird. Und um einen Companion zu verärgern muss man ihn nichtmal zwangsweise wie Dreck behandeln, manche mögens auch nicht wenn man zu nett ist, andere wiederum mögens wenn man bitterböse ist. Kommt auf den Companion an. Selbst wenn man den Companion verärgert kann man ihn immernoch mit Geschenken einen Affection-Boost geben um die eventuellen Boni zu bekommen. |
Angst und Treue Zitat:
Bisher dachte ich es würde sich nur auf Affären auswirken. Laut Georg Zoeller hieß es man wolle Spieler nicht für ihre Spielweise betrafen. |
Angst und Treue Zitat:
|
Angst und Treue Die frage ist: wann und in welcher Weise bietet sich die Gelegenheit seine begleiter schlecht zu behandeln? |
Angst und Treue Zitat:
|
Angst und Treue Wan und bei welcher Gelegenheit behandelt ein Sith seinen schüler schlecht?^^ Soweit ich weis haben alle Schüler und Untertanden angst vorm Meister^^ Ja und ausnahmen gibts auch da^^ |
Angst und Treue Zitat:
Sie craften aber nicht besser sondern schneller, wenn sie eine höhere Meinung von dir haben. Ansonsten kennt man das aus anderen BW-Spielen. Sten und Morrigan in DA stehen auch nicht unbedingt darauf wenn man "nett" zu ihnen ist, sondern schätzen es eher, wenn man sich respektvoll mit ihnen unterhält und ihre Ansichten teilt. |
Angst und Treue Zitat:
"yes|no|nomnomnomwhatcookie?" |
Angst und Treue Zitat:
Aber wie gesagt, durch Geschenke kann man die Affection wieder steigern. Nur was für Geschenke werden das sein? Vielleicht freut sich Vette ja über ein neues Elektrohalsband |
Angst und Treue Zitat:
|
Angst und Treue Zitat:
|
Angst und Treue Zitat:
|
Angst und Treue Logisch wäre, dass jemand der Angst hat schneller arbeitet aber nicht mit Liebe zum Detail. Man also mehr Ware pro Zeit erhält aber immer nur von normaler Qualität. Jemand der gerne für einen arbeitet und gut behandelt wird wird mit viel Liebe zum Detail arbeiten, sich aber auch die nötige Zeit nehmen. Es sollten weniger Waren pro Zeiteinheit entstehen diese aber von höhere Qualität sein, evtl. sogar mit einem Bonusstat der normal nicht auf der Ware ist. |
Angst und Treue wer im angesicht der folter arbeitet, gibt bestimmt auch sein bestes, wird nur vielleicht seltener kritische crafts zu top items bringen. |
Angst und Treue Naja ich glaub nicht, dass wir oft zu unseren Begleitern nett oder unnett sein werden, sondern eher wie in KotoR, wir haben sie beim questen dabei, wählen eine Option die ihnen gefällt und +affection. Oder wir machen was was ihnen nicht gefällt -Affection. Glaube kaum, dass wir sie selbst sehr oft schlecht behandeln, gerade mal so weit wie in Mass Effect 1+2 halt. Und sklaverei... ja, klingt nett, was machst aber wenn sich dein Companion dann selber umbringt weil er nicht mehr will? Soll ja keine spielverändernden Auswirkungen haben, von daher geht das nicht wirklich. Sonst müssen die Leute Fangnetze an den Raumhäfen aufstellen, wie in... China glaub ich war das. |
Angst und Treue Zitat:
Gab es nicht in Videos das schon zu sehen? |
Angst und Treue Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |