![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! naja gut aber D3 und SW:ToR sind seeeehr markenstarke Bomben die grob im gleichen genre wildern, wenn dann gibs nen kampf zwichen diesen beiden, so meine meinung |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
btw deine sig ist ja lila! |
|
jaa!! |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ende November bis Anfang Dezember. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Mein aktueller Tipp: 25.11.2011. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich sag mal und hoffe auf Ende Oktober |
Preorder Start war Ende Mai. |
Ich hoffe auf ende September, kann aber auch anfang Oktober werden. Ich denke BioWare weiß das momentan selbst noch nicht genau, vermutlich kommts drauf an wie einige Sachen in der Entwicklung laufen. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich vermute das die auf die beta tests im September warten und schauen wie es läuft , wenn da alles funktioniert denk ich mal das es 2-4 Wochen später los gehen wird. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich glaube daß das Spiel in den USA Im November erscheint und lokalisierte fremdsprachige Versionen (also auch die D-Version) erst im ersten Quartal 2012 kommen, da ich in der Richtung immer noch keine Aktivitäten sehe. Ich fände das zwar ziemlich blöd, aber hier gehts ja um Tipps, und das ist eben meiner. |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Denke November Dezember richtung weihnachts geschäft uuund ich hoffe das sie die zeit nutzen das spiel so rund wie möglich zu machen ^^ darum lieber später als früher |
Je früher wäre mir trotzdem lieber ;-) |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Will dauerzocken :´( |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich tendiere auf Oktober das sagt mein Bauchgefühl. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich tipp auf anfang dezember.. release direkt im hauptweihnachtsgeschäfft.. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich sage auch mal es kommt am Dezember. Wegen das Weinachtsgeschäft. Währe cool wenns früher kommt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich denk... Oktober. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich tipper auch so auf Ende November bis Anfang Dezember, also irgendwann zwischen dem 4. September bis 27 Oktober..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |