![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! och Kani.... scho wieder?? 1. es wurde mir heute versichert da ich schon eine CE box in meinen bleichen blutarmen krallen halte, wird der kauf der preorderbox vom endpreis des spiels abgezogen und 2. kann es dir damit total egal sein, wenn du keine preorder willst kauf halt keine mal schaun ob dieser post auch wegen ungebührlichen verhalten Kani gegenüber gelöscht wird |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
|
@Darth Revoulus: Ich habe nie von den Kosten der normalen Version über Bestellung und Ladenkauf gesprochen...wo seht ihr das? @kamaji: Wo siehst du bitte in meinem letzten Beitrag eine Äußerung über den Kaufpreis des Spieles? So long Kani |
|
weiss es nicht. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die boxen raus hauen und dann monatelang nix passiert. ich denke mal, spätestens am kommenden montag wissen wir mehr, wenn die ComicCon vorbei ist...oder EA/BW sich äussern |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich hab scho 2 posts wegen kani eingebüßt, dabei versuch scho alles möglich um meinem sarkasmus so gut es geht zu verbergen... |
|
Wär doch mal was neues wenn sich Kani von mir angegriffen führt obwohl ich ihn nicht angreife |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! wenn das wirklich so ist, dass die teurere preorder version einen verfrühten zugang zum spiel ermöglicht, ist das einfach ekelhafte geldschneiderei. dann verstehe ich nicht wieso die bata zugänge nicht auch für 500$ von bioware direkt verkauft wurden - käufer gab es ja. die staffelung des starts ist ja keine schlechte idee, aber dann bitte zufällig und nicht money rulez |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Gamestop listet SW TOR auf den 20. November 2011 |
So long Kani |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! nur gut das es keine teurere version ist. du bestellst dir einfach eine version vor. entweder CE oder normale Release version. den Preis den du jetzt gezahlt hast, wird verrechnet. daher keine teurere version, hört doch entlich mal auf unwahrheiten zu verbreiten. |
So long Kani |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! nur gut das die version egal ist. du kannst mit beiden versionen früher auf die server. keiner weiss genauere daten wieviele das sind, die genannten sind bisher reine spekulationen. |
So long Kani |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! weder auf der normalen noch auf der CE steht irgendwas von so und so vielen tagen vorher, nur DAS man vorhher los legen kann der quatsch mit 3 und 6 tagen is einfach nur erfunden... |
Es mag tat sächlich Leute geben, die sich die CE wegen den 3 Tagen holen aber der eigentliche Kaufpreis entsteht weil du einfach mehr "Material" bekommst ,ein Buch, eine Musik CD, ein authentificater, eine Sammelfigur(die allein schon um die 60$ kostet)...use.. und ne CE war immer schon Geld macherei. Du tust grad so, als würden dich die 3 Tage Umbringen. Du hast grad vorhin erklärt das es Früher ein Geschenk war, wenn man Vorbestellt hat ,Früher "rein" zu dürfen. Warum kann man das jetzt nicht auch als Geschenk sehen ,weil man sich die CE gekauft hat.... Du wirst des Wegen im Spiel nicht erfolgreicher oder besser angesehen oder besser Raiden oder pvp machen oder was auch immer...du hast einfach nur 50-100Euro mehr ausgegeben mehr nicht... Und das mit den 500 euro fürn beta inv...das sind zwei verschiedene Paar Schuh ,du kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen...Für das eine Zahlst du Damit dus Testen darfst für das andere damit du ein Sammler Objekt erwirbst...Du kanst dir es auch Kaufen 3 Jahre warten und dann Verkaufen ..jenachdem wie das Spiel läuft hast du entweder gewinn gemacht oder halt Verlust... Es ist und Bleibt ein Geschenk ...mehr nicht |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Wäre ja das erste mal das in einem MMO wegen dem nutzlosen Zeug aus der CE nicht geheult wird, oder weil sie mehr kostet als die normale. September |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |