![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Da Bioware erkannt was für ne VIP ich bin, haben sie den Release auf meinen B-day geschoben damit ichs mir direkt übergeben lassen kann. Oktober gehts ruuuuuuund. :P |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! September. Oder auch Oktober. Ah die ewig - Optimistischen. |
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! E-kel-haft! |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3!
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Nennt mich einen unverbesserlichen Optimisten - aber die Pre-Order läuft ab nächster Woche und Release ist Ende August bis spätestens Ende September. Ich weiß, dass manche Beta-Tester inoffiziell von fehlendem Inhalt sprechen - aber ich gehe davon aus, dass sie eben nicht alles gesehen haben, was bereits fertig ist, damit auch sie noch bei Release überrascht werden können. Ich wünsche jedenfalls uns allen viel Vergnügen - wann auch immer! |
""Guten Tag Herr xxxxx, herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Den Titel "STAR WARS The Old Republic" können wir nicht für Sie besorgen, da die Restauflage vergriffen ist. Eine Anfrage bei unserer Katalogabteilung ergab, dass auch keine weitere Listung als lieferbarer Artikel geplant ist."" ... tippe allerdings eher auf einen sehr unkundigen Sachbearbeiter |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich glaub, er oder sie hat SW:TOR mit KOTOR verwechselt |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Fakten Fakten Fakten(2) Der Wartungsbeginn kam mir vorhin in die Quere
|
ok...das war makaber. ich tippe im übrigen auf September. was hier grad so abgeht und das gegrummel, welches durchs internet wegen SWTOR geht....mitte/ende september |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! um nochn bisl kohle ins feuer zu werfen: swtor ist zzt bei amazon nicht auffindbar. allerdings hab ich es noch auf meinem wunschzettel stehen und da ist mittlerweile das cover aktualisiert. aufrufen kann ich nicht, da error-site |
|
|
|
|
|
|