![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich hab im Netz ein Releasedatum gefunden^^: Star Wars The Old Republic Release Date Star Wars The Old Republic PC UK / Continental Europe 25 Mar 2011 Leute das Spiel ist doch schon seit dem März auf dem Markt wir haben das nur noch nicht bemerkt der Zug war einfach zu schnell hat uns überrollt ICE ohne Klimaanlage mit Fahrtwindkühlung tiefergelegt einfach husch vorbei.... Da können wir ja lange warten^^ *Duck und wech* |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich meine die Frage ernst. Wirklich jetzt schon? Im August? Im Sommer? Ist aus meiner Sicht kein toller Zeitpunkt, um mit einem MMO anzufangen. Ok, der Sommer ist bisher bescheiden, aber wird bestimmt noch besser - da hätte ich ein schlechtes Gefühl, die ganze Zeit vorm Bildschirm zu hängen (muss ich im Beruf schon genug). Für mich wäre der optimale Zeitpunkt Mitte bis Ende Oktober, wenn es draußen langsam ungemütlich wird und abends schon früh dunkel. Dann macht es doch viel mehr Spaß, sich vor seinen PC zu setzen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich tippe nach wie vor auf November |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Bis Mitte August bleib ich ein Septemberist Ist bis zum 16.8. noch nichts bekannt, gehe ich von einem Release nach Battle Field 3 aus. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich vermute, das die Releaseankündigung im August in Köln erfolgen wird und 2-3 Wochen später wird es dann losgehen. Die Gamescom in Köln ist die weltweit größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung, ich glaube schon das es ein angemessener Rahmen wäre für eine Releaseankündigung. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
lass mal den thread umbenennen in "wieviel spekulative spam threads schaffen wir bis zum release" (das war jetzt sachlich, ernst und kein scherz) xD eig denk ich dezember ^^ da bekommen viele weihnachtsgeld was man den zockersuchtis aus den taschen ziehen muss |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ich bleib auch weiterhin bei november. und in wahrheit sind das nur noch knappe 4 monate. das überleben wir auch noch und in dem zeitraum hoffe ich natürlich inständig, dass die entwickler sich noch gscheint reinhängen um uns ein möglichst fertiges spiel präsentieren mittlerweile hab ich mich ja sogar schon damit abgefunden, dass keine spielbaren spezies mehr kommen werden |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Auskunft Media Markt. Star Wars The Old Republic Pre Order lieferbar ab 21.7.2011. Der Verkäufer sagte mir gerade am Telefon, dass wenn es die Pre Order ab morgen geben sollte, sie zugeteilt wird und begrenzt zur Verfügung stehen wird. Er sagte mir auch das es vermutlich im Zusammenhang mit der Pre Order einen 10 Tage Betazugang geben könnte. Also ich werd mich jetzt aufs Motorrad schwingen und mir per Anzahlung eine Box sichern lassen .... Oje bin ich verrückt. |
und dazu einen ausführlichen bericht wenns soweit ist xDDD ... ... damit die wartezeit bis zum release und späteren kauf dann nicht zu lang wird weil bis dezember ist´s ja noch was |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Wenn dem so ist dann weiss ich was ich morgen mache^^ aber das gerücht scheint sich zu verhärten ich hab grad mal auf amazon geschaut und da ist auch die vorankündigung komplett aus dem system verschwunden heisst eigentlich nur das sie den platzhalter entfernt haben um dann dierichtigen online zu stellen |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Verdammt ich weiss nicht ob ich auf Amazon warten soll oder schnell auch nach MM fahre um mir eine zu sichern ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Jetzt wird schon die Preorder gepreordert |
swtor wird eingestampft lol sorry EDIT:??? ab 21. pre order möglich??? |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Was glaubt ihr wie das bei Amazon laufen wird ? wenn ich die Preorderbox bestelle, bestelle ich dann auch gleichzeitig damit die CE oder Normale Edition vor oder muss man das getrennt bestellen ? War bei Warhammer damals ja eine gleiche Aktion aber weiss nicht mehr wie es da war. |
gestern oder vorgestern hatte ich da gestöbert (grad geschaut war gestern gegen mittag) |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich bleibe bei meiner Spekulation aus Teil 2: Dezember 2011. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Sind euch die "Zug"Geräusche auch schon aufgefallen? Ich hoffe ich spinne nicht aber ich sehe schon die Silhouette des Zuges, nur wie schnell mag er wohl endlich am Bahnhof ankommen .... ich möchte endlich einsteigen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Das ist kein Zug, das ist SR auf einer Draisine |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |