![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
Die heissen ja auch nicht umsonst "Sammler Edition" |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Hehe aber meine Frau wird daran mit sicherheit kein Spaß haben wenn da wieder neue Staubfänger hinzukommen :P |
Ich sag immer noch November oder Dezember. |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! november. haben sie wenigstens noch zeit content nach zu schieben. wie man so liest .... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! btw was sind schon 2 o 3 Monate mehr, die man warten muss? Das is doch nix mehr. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! vorallem nicht wenn man die preorder in der hand hat. *nach links blick und grinst* |
|
ich glaube nicht das da was gepresst wurde. am ende ist es ein digital erzeugtes bild oder es wurden leere dvds bedruckt. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich halte es für sehr unwarscheinlich,das es im November / Dezember kommt. Die Preorder 4 bzw 5 Monate vor Release zu verkaufen,ist doch nen bisschen hart meint ihr nicht? |
|
|
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Bei Warhammer haben sie nach der Preorder den Release um 6 Monate verschoben also alles ist möglich ^^ .... |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! ...möchte ich euch bitten, das Thema sachlich, freundlich und respektvoll zu behandeln...und NUR das Thema [/quote]genau....schön nett sein zum thema....ansonsten dürft ihr euch gern die rübe abhacken hab mal die gelbe farbe von den buchstaben genommen, dann ist das mit der syntax nicht so schlimm mal im ernst leute: kackt euch doch nicht so an über pre-order boxen, preise des CE etcpp... der VÖ-termin ist noch nicht genannt, bezahlmodell nit offiziell. also ball flach halten. bald wissen wir mehr. und achso: item shops sind scheisse. sollte das in SWTOR auftauchen, bin ich aber sowas von beleidigt. |
|
Sogar ein zukünftige Blizz Mitarbeiter den ich kürzlich getroffen habe denkt das sie weiter sind als die meisten glauben und der ist in der Testgruppe |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! 4 Cd's nicht, eher 4 DvD's denk an die Vollvertonung das sind circa 40 GB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |