![]() |
Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Nö, ich will auch nicht jeden zweiten Tag einen neuen Thread über AC-Wechsel, Klassen-Wechsel, Fraktionswechsel. Bastelt solchen Leuten doch einfach einen eigenen Server auf dem sie mit Level 50 anfangen und jederzeit Rasse, Klasse, Fraktion, Geschlecht und Namen wechseln können. Einen schnuckeligen kleinen All-Inclusive-Server, dann ist endlich Ruhe. |
Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
|
|
|
|
|
Jeder hat was er möchte und alles ist schön^^. @Rhion: Deine amüsanten Einwürfe der letzten Tage seien Dir gegönnt, vielleicht hast Du damit ja wieder mehr Spaß am Forum, wo Dir das sinkenden Niveau hier doch laut Deiner Aussage so schwer zu schaffen macht^^. |
|
Wenn du das ungerecht findest - spiel ne Klasse die mehrere Rollen ausfüllen kann. |
|
Dann könnte ich sie gleich durch seelenlose, stumme Roboter (oder simple Pets wie das Jäger-Pet) ersetzen. Alles was ich mache hat keinerlei Konsequenzen - wozu dann überhaupt die Darkside/Lightside? Man mag es sehen wie man will - es macht einfach keinen Sinn, wenn die Entscheidungen nur die Auswirkung haben, verschiedene Rüstungssets oder Waffen zu erhalten - wo ich gleichwertige auch auf Neutral bekommen kann. Also alles Wischi Waschi... sehe ich echt keinen Sinn darin. |
|
|
|
Das würde ich ja irgendwo noch einsehen, jeder vertut sich mal, und scheinbar sind ja die meisten Spieler heutzutage nicht mehr Willens in dem Fall einen neuen Char anzufangen. Irgendwo wäre es meiner Meinung dann aber logischer dem Spieler einen oder zwei Wechsel kostenlos zu ermöglichen und nach diesen ist definitiv Schluß mit dem Wechsel. Mit den höheren Kosten ist das ganze einfach umständlich, deswegen glaube ich auch erst das es nach lvl 20 "nicht mehr möglich" ist wenn ich das selbst gesehen habe. |
Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Ich wäre ja für nen Rollensystem wie in Rift, das ist echt angenehm, 2 Sekunden warten und man hat die Rolle gewechselt, vollkommen kostenlos und simpel, einfach perfekt. |
Mit den höheren Kosten ist das ganze einfach umständlich, deswegen glaube ich auch erst das es nach lvl 20 "nicht mehr möglich" ist wenn ich das selbst gesehen habe.[/quote]Hauptsache es wird so teuer, dass das nicht einfach hin und her gewechselt wird. Sollte jemand Spaß daran haben eine Woche lang Geld zu farmen, damit er jedes Wochenende vom Tank zum Heiler werden kann, dann soll mir das auch recht sein. |
|
|
Der Wiederspielwert wäre enorm gewesen, weil man nicht nur einen Klasse-XYZ möchte, sondern auch einen Klasse-XAB Charakter. |
Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Jo, genau das mache ich und finds echt angenehm, was die anderen daraus machen, kann ich hingegen nicht sagen. |
Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? zu dem thema sag ich nur eins... jede fraktion , republik/imperium, hat 8 klassen. schonmal in wow die klasse beim lehrer umgeskillt? och düdeldum ich will heut vom krieger zum priester mutieren... *** ???ß Oo kommt mal klar ihr könnt die 3 skill trees eurer gewählten klasse warscheinlich umskilln aber das sollte auch reichen wenn was anderes spielen willst twinke !! sollte man he weil man sonst nich die 200 stunden story erleben kann die das spiel hergibt man man man wow spieler sollten langsam wissen das wow qualitativ unterste schublade ist ! |
Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Naja das ändern der Erweiterten Klasse wird hier aber möglich sein. Wie sich dann dieses "das erste Mal ists einfach, danach steigert sich der Aufwand enorm." nun detailliert aussehen wird, werden wir nach Release sehen. Man ändert ja nicht seine Hauptklasse, man bleibt immer ein Jedi oder nen Sith oder nen Agent usw. nur die Spezialisierung wird geändert. |
früher war zwar nicht alles besser ... wow aber schon. leider ist es mit wotlk gestorben. man wird bis stufe 20 seine ac mehrfach wechseln können, wenn man sich vertan hat. das ist mehr, als die anderen spiele ermöglichen. wir sollten dankbar sein, dass man die ersten 20 stufen nicht noch mal spielen muß, weil man sich verklickt hat. Zitat:
|
Die AC is die Klasse die du hauptsächlich benutzt, ergo Hauptklasse. Gebt euch damit zufrieden das es überhaupt bis zu nem gewissen Grad möglich is, selbst das is schon viel zu viel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |