![]() |
Items kaufen? Zitat:
Ich meine, Blizzard war für mich noch nie die heilige Firma, als die sie von vielen Spielern angesehen wird. Aber das hier ist echt das Letzte. Mich hat damals SOE schon verärgert mit ihrem Station Exchange... Jetzt hoffe ich, dass endlich einmal Blizzard die Rechnung quittiert bekommt. Nur glaube ich, dass die vielen "Blizzard ist Spitze"-Fans das einfach ignorieren und Diablo 3 trotzdem kaufen. Für mich ist das Spiel gestorben. |
Items kaufen? das jetzt nen scherz oda ?! ich wollte eigentlich D3 zocken aber nu is aus.... |
Items kaufen? Kein Scherz - und die Kommentare müsst ihr lesen... "Man muss ja nicht kaufen, wenn man nicht will...." Ich sage ja, Blizzard kann machen was sie wollen, deren Fans finden für ALLES eine Entschuldigung. Und wenn Blizzard morgen anfangen würde, Hühnerdreck in Dosen zu verkaufen, würde es ihnen auch aus den Händen gerissen... Auf alle Fälle bin ich jetzt echt erschüttert. |
Items kaufen? na ich erst, des is nen ebay für virtuelle sachen und bei jeden einstellen und verkauf verdient blizz kräftig mit ... eine frechheit sondersgleichen, das spiel is gestorben für mich, never ever, blizz hats versaut wenn die damit anfangen geh ich jede wette ein das das projekt " Titan " das gleiche anbietet, ne, nu is rum... |
Items kaufen? Zitat:
Die unheimlich innovative Köpfe sind mittlerweile zwischen den Mahlwerken der Industrie aufgerieben, verbraucht und aufgeraucht - deswegen gibt es als Spielekost mittlerweile auch nur noch überall diesen Einheitsbrei zu fressen. Soylent Green plays People oder so. Fakt ist, dass immer mehr Leute keinen Bock mehr haben sich ihre knapper werdende Freizeit mit so einem Mist zu vertreiben und die Marketingfuzzies in der Spieleindustrie wie immer keine Ahnung haben wie sie die wachsende Zahl von frustrierten Kunden zurückgewinnen können. Dafür haben die aber eine ganze Wagenladung voll Ideen für Gewinnmaximierung - man kann nämlich auch digitalen Driss versilbern. |
Items kaufen? Ich bin gegen einen Itemshop, bei dem man gegen Euros irgendwelche Gegenstände kaufen kann. Man sollte sich Gegenstände nur gegen Credits kaufen können... |
Items kaufen? Zitat:
|
Items kaufen? Vorweg finde ich es generell unpassend wenn bei Umfragen durch den eigenen Text eine richtige und falsche antwort vorgegeben wird. Schöner ist es die Frage neutral zu stellen und seine persönliche Intention bei der folgenden Diskussion einfliesen zu lassen. Nun zum Thema, ich persönlich gehöre zu den Leuten die gerne mehr Geld für ihr Hobby investieren. Für den Schüler sind 15€ Monatsgebühren viel für mich als Berufstätiger mit sehr guten Einkommen ist das kaum der Rede wert. Für mich sind MMO's ein Hobby wie für andere das Auto oder der Koi im Garten. Als Liebhaber gibt man gerne mehr aus, sofern man es sich leisten kann. Differenzieren müsste man noch um welche Art von Gegenständen es sich dabei handelt. Kosmetische Gegenstände oder Level Hilfen usw. find ich gut. Bei pay to win items bin ich kategorisch dagegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |