SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   ToR/Origin Account Information failed ?! (https://www.swnation.de/forum/3702-tor-origin-account-information-failed.html)

Sordak 24.07.2011 14:14

ToR/Origin Account Information failed ?!

Denn Acc wird wohl sogut wieder jeder gemacht bekommen haben.Ich hab nun auch einmal meinen alten EA acc und den hier von SW:Tor mit jeweils einer unterschiedlichen email addy.
Lustig dabei ist,das ich die Emails für die Pre Order auf einem EA/Origin acc bekommen,wenn ich aber den Origin Installer öffne und mich mit diesem Acc anmelde das spiel dort nicht drin ist als pre order.Anders sieht es aus wenn ich mich mit dem erstellten SW:tor acc anmelde.
Lock ich mich auf der Origin seite ein ist es egal mit welchem acc ich mich anmelde,es erscheint bei beiden die pre order und die vorbestellung.schon recht verwirrend das ganze.

auch lustig ist das man in der bestätigungsmail für die pre order gesagt bekommt das man innerhalb 48 std eine email bekommt in der man bescheid bekommt ob man nun auch das spiel erhält oder nicht,die ist bis heute noch nit gekommen ......

Fergalicious 24.07.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Sordak
Denn Acc wird wohl sogut wieder jeder gemacht bekommen haben.Ich hab nun auch einmal meinen alten EA acc und den hier von SW:Tor mit jeweils einer unterschiedlichen email addy.
Lustig dabei ist,das ich die Emails für die Pre Order auf einem EA/Origin acc bekommen,wenn ich aber den Origin Installer öffne und mich mit diesem Acc anmelde das spiel dort nicht drin ist als pre order.Anders sieht es aus wenn ich mich mit dem erstellten SW:tor acc anmelde.
Lock ich mich auf der Origin seite ein ist es egal mit welchem acc ich mich anmelde,es erscheint bei beiden die pre order und die vorbestellung.schon recht verwirrend das ganze.

auch lustig ist das man in der bestätigungsmail für die pre order gesagt bekommt das man innerhalb 48 std eine email bekommt in der man bescheid bekommt ob man nun auch das spiel erhält oder nicht,die ist bis heute noch nit gekommen ......

die 48h mail ist wohl die mail mit dem pre order code. somit ist es bestätigt...

Kamajii 24.07.2011 14:18

also ich hab jetzt mal versucht mich bei origin mit den bw daten anzumelden...

ja es wurde ein acc erstellt jedoch unvollständig, und man wird gebeten eine EA Master-ID anzugeben... frechheit..

Sordak 24.07.2011 14:22

ah ok,stimmt nach nochmaligem lesen hab ichs dann auch verstanden,trotzdem danke ^^

Sargnagel 24.07.2011 14:35

Kann man den Early Access Client später *nur* über Origins herunterladen, order wirds auch von der BioWare/SWToR Seite gehen?

Ich hab extra über Amazon bestellt, um EA und ihr oranges Ungeheuer auszuklammern.

Aldaric 24.07.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Sargnagel
Kann man den Early Access Client später *nur* über Origins herunterladen, order wirds auch von der BioWare/SWToR Seite gehen?

Ich hab extra über Amazon bestellt, um EA und ihr oranges Ungeheuer auszuklammern.

Was man bisher hört, gibts das auch über den SW-TOR Launcher!

Kamajii 24.07.2011 14:41

uuhhh, kannst des bitte mal verlinken, würd mich interessieren

Sargnagel 24.07.2011 14:42

Dito, wo gibts diesen Launcher?

Aldaric 24.07.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Kamajii
uuhhh, kannst des bitte mal verlinken, würd mich interessieren

Finds gerade nich, ich suche ja ich suche ja ! :P
Oh man, mein Kopf ist ein Sieb...

Zitat:

Zitat von Sargnagel
Dito, wo gibts diesen Launcher?

Den wirds wohl frühestens geben, wenn BioWare die E-Mails für den Headstart + Infos verschickt.

Sargnagel 24.07.2011 15:03

Danke für die Info jedenfalls.

Hab mir jetzt vorsorglich dieses orange Ungetüm gezogen und es schluckt mein Passwort für diese Seite hier und zeigt das Spiel als vorbestellt an. Trotzdem ungut, dass ich erst über das Forum erfahre, dass da automatisch ein Account angelegt wird. In Sachen Informationspoilitik bekleckern sich EA und BioWare bis jetzt ned mit Ruhm.

Kamajii 24.07.2011 15:06

hast du ne master ID angeben müßen?

Sargnagel 24.07.2011 15:08

Ich hab eine anlegen müssen, da ich noch keine hatte, ja.

Sarnave 24.07.2011 15:13

Was bei den Neun Höllen ist diese Master-ID eigentlich?

Kamajii 24.07.2011 15:13

also, ich bin selbst entwickler aber...

was zum henker soll ich unter "Dies wird die Webadresse deines EA-Profils sein." verstehen??

wenn die damit den nutzernamen meinen solln die des auch so hinschreiben, "webadresse" ich geh fest hier .....

Sargnagel 24.07.2011 15:16

Wohl nichts anderes als der Name des online durch andere einsehbaren Profils sein, nehm ich an. Damit können sich die Origins Kunden scheinbar im Spiel finden, zumal Origins so eine Art integrierter Instant Messenger zu sein scheint.

Sarnave 24.07.2011 15:23

Diese doofe Origin-Seite mag mich nicht.. ich habe jetzt eine Master-ID, aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden, um mir das jetzt mal anzuschauen, wie das aussieht und was das überhaupt genau ist.
Jemand ein ähnliches Problem?
Immer wenn ich auf "Anmelden" klicke, läd die Seite und bleibt dann so.

Sargnagel 24.07.2011 15:26

Das heißt, dass du schon angemeldet bist. Die Site zeigt scheinbar trotz erfolgreichem Login lieber nochmal den Login-Button als deinen Namen an ^^

Du musst deren Client runterladen, da kannst du dann unter "My Games" deine SWToR-Version sehen.

Sarnave 24.07.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Sargnagel
Das heißt, dass du schon angemeldet bist. Die Site zeigt scheinbar trotz erfolgreichem Login lieber nochmal den Login-Button als deinen Namen an ^^

Du musst deren Client runterladen, da kannst du dann unter "My Games" deine SWToR-Version sehen.

Aha.. danke. Dummes Ding. Und wo krieg ich den Client runterladen?

Sargnagel 24.07.2011 15:32

http://www.origin.com/de/about

Unten rechts, oranger Button.

Sarnave 24.07.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Sargnagel
http://www.origin.com/de/about

Unten rechts, oranger Button.

Erneut sehr vielen dank!

Kamajii 24.07.2011 15:36

den gefallen werd ich denen nit tun, die bekommen ohne grund von mir keinen account! püüühh :P

Sarnave 24.07.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Kamajii
den gefallen werd ich denen nit tun, die bekommen ohne grund von mir keinen account! püüühh :P

Ist schon ein hartes Stück, das man einfach so ohne Hinweis darauf einen Account erstellt bekommt.

Roninstar 24.07.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Sarnave
Ist schon ein hartes Stück, das man einfach so ohne Hinweis darauf einen Account erstellt bekommt.

Steht aber auf der Seite für die Pre-order Codeeingabe zu lesen.

Zitat:

Denkt daran, dass wir euer EA-Konto mit euren SWTOR-Benutzerkonto-Daten aktualisieren oder eines erstellen können.

Sarnave 24.07.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Roninstar
Steht aber auf der Seite für die Pre-order Codeeingabe zu lesen.

Zitat:

Denkt daran, dass wir euer EA-Konto mit euren SWTOR-Benutzerkonto-Daten aktualisieren oder eines erstellen können.

Darauf achtet man doch in der Euphorie nicht. Hör auf, mir meine Kritikgrundlage zu nehmen! ;P

Fergalicious 24.07.2011 15:48

hab mit dem ea support bisschen geschrieben und die sagen dauernd das sich aus sicherheitsgründen nichts machen lässt... ist irgendwie schon mies... dann verschiebt der mitarbeiter vom support es dadrauf das ich es nochmals versuchen soll wenn das spiel erschienen ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.