SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   ToR/Origin Account Information failed ?! (https://www.swnation.de/forum/3702-tor-origin-account-information-failed.html)

Roninstar 24.07.2011 15:51

ToR/Origin Account Information failed ?!

Zitat:

Zitat von Sarnave
Darauf achtet man doch in der Euphorie nicht. Hör auf, mir meine Kritikgrundlage zu nehmen! ;P

Dein Wunsch, mein Befehl.

Willian 24.07.2011 16:14

Hab jetzt "Nein,is mir auch egal" angeklickt.
"Nein" ich habe das Problem nicht,egal find ichs trotzdem nicht.

Das hätte man auch eleganter lösen können...

Fergalicious 25.07.2011 09:31

ach inzwischen ist es mir auch egal, hab da angerufen, die konnten einem nicht helfen... dauernd blöde antworten usw... selbst auf die frage mit welchem account man das spiel dann lädt, bekam man nur die antwort mit dem origin account... da dacht ich mir ja schon klar aber mit welchem... wird schon irgendwie klappen...

Riordan 25.07.2011 12:17

Ich hatte zum Glück für meinen bestehenden Origin und den SWTOR Account die gleiche Email-Adresse eingetragen, so habe ich die Preorder im richtigen Accont.

Aber was die Sicherheit bei Origin angeht, muss EA dringend nachbessern. Sowohl beim Bioware Social Account als auch hier gehen Sonderzeichen im Passwort. Auf Origin konnte ich mich mit meinem Passwort deswegen nicht einloggen und musste es Ändern. Das gehr mal so gar nicht!

jayass 01.08.2011 06:24

In meinem von ToR erstellten Origin Account kann ich nirgends sehen, dass ich das Spiel vorbestellt habe. Wo genau soll das denn zu sehen sein?

Ferocit 01.08.2011 06:40

Mich würde vor allem die Antwort des Supports nerven, es kann ja nicht so schwer sein dem Support ein Tool in die Hand zu geben, mit dem sie ein Spiel von einem Account auf einen anderen Account schieben können.

Bei mir wurde auch ein Account erstellt, da ich vorher aber noch nie etwas von Origin gehört hatte und dementsprechen auch keinen Account hatte, fand ich es nicht sonderlich schlimm.

Schugger 01.08.2011 07:00

Jetzt mal für total Verkalkte:

Ich beabsichtige mir weder eine CE oder einen digitalen Download von dem Spiel zu holen, sondern mir das Spiel im Laden zu kaufen. Um Steam und Konsorten möchte ich einen weiten Bogen machen.
Muß ich bei diesem komischen Onlineanbieter einen Account haben um überhaupt spielen zu können?

Thyrael 01.08.2011 07:04

Nein, das Spiel kann man unabhängig von Origin starten. Allerdings gehe ich im Moment davon aus das in jedem Falle ein Origin Account erstellt wird, sobald man entweder einen Vorbestellercode oder bei Release den Key vom Spiel registriert.

Fretan 01.08.2011 07:15

Zitat:

Zitat von jayass
In meinem von ToR erstellten Origin Account kann ich nirgends sehen, dass ich das Spiel vorbestellt habe. Wo genau soll das denn zu sehen sein?

Wenn du Origin startest sollte bei "Meine Spiele" das Spiel "StarWars(TM):The old rebublic preorder" auftauchen, da kannst du auch sehen wann du den code eingegeben hast bzw welchen code du benutzt hast (für die die mehrere Editionen in selben Haushalt vorbestellt haben).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.