![]() |
Gamestar TOR Vorschau |
Gamestar TOR Vorschau Zitat:
Ansonsten seh ich das genau so wie du. Im MMO-Bereich scheint die GS ja auch einen "grafisch besseren" Titel hier wieder zu bevorzugen mit GW 2. Bei dem Spiel bin ich spielerisch noch skeptisch, ob das so funktioniert, wie die Entwickler es versprechen, aber das ist ein anderes Thema |
Wenn die solche Grafik wirklich im Spiel umsetzen, dann müssen sie schwer instanzieren. Weil wenn da 40 Charaktere auf einen Fleck stehen, dann geht jeder PC in die Knie. Ist übrigens wunderbar, den Hype um Guild Wars 2 zu verfolgen - ich glaube der stellt sogar SW:tOR in den Schatten. Hat eigentlich jemand GW 2 schon mal probespielen können? Würde mich jetzt so am Rande interessieren - ist aber Off Topic darum back zu Gamestars "Halwissen"-Artikel |
Gamestar TOR Vorschau In der Gamestar ist auch ein Bericht über Guild Wars 2. Besser fand ich die GW2 Grafik auch nicht - sie ist aber angeblich ein großer Plu*s*p*u*n*kt des Spiels ("Bilderbuchgrafik"). Ich weiß jetzt nicht, mit welchen objektiven Kriterien die Grafik bewertet werden kann. Für mich sind aber auch glaubwürdige Effekte wichtig. Und wenn ich mir den Screenshot aus der Operation anschaue, in welchem die Roboter Spieler mit einem Seil festhalten, und dieses Seil tatsächlich vom Roboter zu Spieler geht und ihn einwickelt, finde ich das sehr ansprechend. Ähnlich beim Bounty Hunter, der Gegner mit einem Seil an sich ranzieht. Gehört meiner Meinung nach auch zur Grafik bzw. Präsentation. |
Gamestar TOR Vorschau Wenn ich nichts über das Spiel gewusst hätte, dann wäre es ein guter Artikel gewesen. Allerdings wusste ich wohl doch schon zu viel und habe jetzt nicht sooooo viel neues erfahren. Einige Seitenhiebe gab es dann aber doch gegen das Spiel... |
|
Ich glaube, bisher sind Redaktionen die einzigen, die GW 2 in seiner jetzigen Form spielen konnten. Vielleicht kann man ja auf der GamesCom selbst Hand anlegen. |
|
Gamestar TOR Vorschau Das Gerede mit der Grafik würde ich einfach mal gekonnt überhören... Es sieht super aus wie es ist. Und wem es nicht gefällt - dran meckern wird es nicht mehr ändern. Einfach mal abwarten, wie es auf dem eigenen Schirm wirkt (oder zur GC tuckern und sich da selber überzeugen). Zitat:
|
|
Gamestar TOR Vorschau 90% fertig?? quark.... |
Gamestar TOR Vorschau Also so schlecht finde ich den Artikel nicht muss ich sagen. Für die "normalen" Spieler ist dieser sehr informativ und motivierend. Auch was die Grafik angeht muss ich der Gamestar wohl oder übel zustimmen, auch wenn sich hier einige Aufregen und daraus einen Elefanten basteln. Ein Spiel mit einer Lebenserwartung von 10 Jahren + wie es sich Bioware vorstellt, ist die Grafik wirklich nicht sonderlich fesselnd. Schaut euch mal die Grafik von Spielen vor 10 Jahren an ... Das Gesamtpaket muss passen und dazu gehört auch einmal die Grafik ... sowohl heute als wie auch in 10 Jahren !! Was noch auffallend ist .. und dies ist unabhängig vom Artikel ... auf simple Fragen bekommt man oft zu hören von Bioware und Co. .. ja da grübeln wir noch drüber .. befindet sich in der Entwicklung oder kommt vielleicht irgendwann und gleichzeitig sagen Sie wir bringen das Spiel erst auf den Markt wenn es fertig ist. Für Spieler die gerne PVP spielen und dafür dann "nur" einen neuen Titel bekommen ist es vielleicht etwas wenig als Anreiz. Ob man dafür nun besondere Belohnungen bekommt die länger halten wurde ja noch nciht dazu bestätigt .. nur mal wieder ein "vielleicht .. wir denken darüber noch nach". Also nach fertig hört es sich das Spiel irgend wie nicht an .. eher nach der Grundstock steht aber mehr auch nicht. |
|
Gamestar TOR Vorschau Gamestar hat defintiv keine Ahnung ... traurig nur das einige deren Leser denen alles abnehmen ... naja den Erfolg von TOR wird diese an sich unwichtige Zeitschrift nicht schmälern ^^ |
jedenfalls mal zum artikel, ich hab über ein paar schwächen hinweggesehen, es waren ein paar infos dabei die mir neu waren und damit hat er seine daseinsberechtigung. eine sache ist mir aber aufgefallen die ich stark in frage stelle Georg Zoeller gesteht allerdings, dass die Helfer keinen Menschen ersetzen können: »Die Flashpoints sind maximal auf drei Spieler plus einen Gefährten ausgelegt. Bei zwei Spielern und zwei Gefährten wird’s schon knifflig.« Denn die KI reagiert längst nicht so kreativ und clever wie ein Mensch.[/quote]ich mag ja auf einem server voller amöben spielen, aber sowohl in rift als auch WoW hab ich bei nicht wenigen spielern sowas wie kreativität vermutet *g* Human vs. AI - IT'S ON! |
Gamestar TOR Vorschau Mit Gefährten meint Herr Zoeller die computerkontrollierten Companions - nicht die menschlichen Mitspieler in einer Gruppe. Also werden die Flashpoints auf eine bestimmte Stufe ausgerichtet für 3 Spieler plus einem Companion. Gehen 4 Spieler hinein, wird es einfacher, da dieses 4. Gruppenmitglied halt intelligenter reagiert als ein Companion. Und gehen nur zwei Spieler mit zwei Companions hinein, wird es dempentsprechend schwerer. Hinzu kommt natürlich auch noch das Levelverhältnis der Gruppe zum Content des Flashpoints. Und entschuldigt bitte die Anglizismen |
Gamestar TOR Vorschau du hast den post nicht verstanden es ging darum, dass behauptet wurde genau diese companions würden den platz in der gruppe schlechter ausfüllen als ein menschlicher spieler. genau das stelle ich in frage, weil das, was heute in MMOs spielt kein bisschen kreativ ist. das war vor 10 jahren noch anders. jedenfalls, weitermachen! |
Gamestar TOR Vorschau Also ich hab echt nen schlechten Artikel von der Gamestar erwartet vorallem nachdem was die Tusse von denen da so von sich geben hatte, aber ich muss zugeben dass der Artikel den Nagel auf den Kopf trifft! Klar wir freuen uns alle wahnsinnig auf das Spiel, aber wir "hoffen" auch nur im Grunde, dass wir Recht behalten, 100% sicher können wir uns gar nicht sein. Der Artikel hat eine GESUNDE skepsis und das kurz Fazit ganz am Ende (u.a."sehr gut") trifft den Nagel auf den Kopf. SEHR SCHÖNER ARTIKEL! PS: Im Punkto Grafik: Die Warcraft 3 Grafik ist heute mehr als UR UR alt und mir gefällt sie immer noch. Als Magazin muss man eben den Grafikjunkies auch ne Antwort geben, und für die ist die Grafik wohl alt. |
|
Gamestar TOR Vorschau Wer auf Gamestar hoert ist selbst schuld! xD ouhman ich find es immer wieder lustig wie die meisten den Sch**** glauben den Gamestar schreibt die wissen genau soviel wie wir und das nicht nix oder denkt ihr BW hält uns infos vor aber quatscht sich bei Gamestar die seele ausm leib? |
Gamestar TOR Vorschau Ich versteh die Aufregung hier ehrlichgesagt auch nicht ganz. Es muß doch wohl klar gewsen sein, dass sich der GS Artikel nicht an uns Forennutzer richtet. Warum auch? Wir hier müssen nicht überzeugt werden. GS hat hier mal richtig kräftig die Werbetrommel geschlagen... und einige hier hängen sich an Kleinigkeiten auf. Schaut mal über den Teller(Foren-)rand hinaus. Freut euch lieber über die vielen möglichen MMORPG Spieler, die noch nie was über swtor gehört haben und jetzt Lunte gerochen haben. ( ja ... für manche hier ist es ein ding der Unmöglichkeit ... aaabeeer ... es gibt wirklich sehhr viele die noch garnix von swtor mitbekommnen haben ) |
BW: Liebe Gamestar, wir schicken euch xyz vorbei für ein Exclusivinterwiew über SWTOR. Dann werden wir noch xyz Seiten Werbung in Ausgabe 8,9,10,11 und 12 schalte. Dafür garantiert ihr uns mindestens eine 85% Wertung. GS: Ja klar, machen wir |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |