![]() |
Gamestar TOR Vorschau Wie bereits gesagt wurde, war die Gamestar mal ein gutes Magazin. |
Gamestar TOR Vorschau Zitat:
|
|
|
Gamestar TOR Vorschau Etwas über Petra lachen... http://www.youtube.com/watch?v=WYIID4XEzaM |
Immer wieder neue Infos von der Gamestar - Danke dafür |
Gamestar TOR Vorschau Wie man sich selber als Redakteur und Journalist so disqualifizieren kann, ist mir schleierhaft. Und wie schön man die "altbackene" Grafik sehen kann... Einfach grottig - Frau Schmitz sollte zu ihrem geliebten World of Warcraft zurückkehren und auf Guild Wars 2 warten - aber von Star Wars soll sie in Zukunft die Finger lassen. |
Gamestar TOR Vorschau Ich frage mich ernsthaft, was die den ganzen Tag machen Oo? Ich meine, die werden doch dafür bezahlt, dass sie sich informieren, warum weiss dann so gut wie jeder mehr als die "Fachjournalisten"?. Wenn man sich deren neues Youtube Video anschaut, rollen sich einem auch die Fußnägel hoch, bei so einer geballten Inkompetenz.. |
Gamestar TOR Vorschau Die machen auch Videos? |
Gamestar TOR Vorschau Den neuen Medien sei Dank macht Inkomptetenz vor gar nichts mehr halt, lieber Ilharn... Hoffentlich bleibt wenigstens auf Kashyyyk alles beim Alten! |
Gamestar TOR Vorschau Kashyyyk wird doch sicher von der GS zum Wüstenplanet gemacht, auf dem der TV-Film Dune gedreht wurde oder nicht? |
|
Star Wars: The Old Republic Vorschau - Die Macht ist (noch) schwach in diesem hier Star Wars: The Old Republic - Medien-Analyst übt harsche Kritik am Spielkonzept Star Wars: The Old Republic - Investoren glauben nicht an Erfolg Gamesstar macht schon sehr häufig negative (oder abwertende, sketpische) Artikel über BioWares MMO. Ob da wohl auch die Konkurrenz vom geliebten Blizzard etwas dafür bezahlt hat? Oder hat das Gamestar freiwillig gemacht ? |
Selbst 2010 war bekannt, dass zwei Blaster beim Schmuggler für Revolverhelden war, somit ist die Aussage, dass Schmuggler standardmäßig 2 Blaster nutzen schlichtweg falsch. |
Die Gamestar mag eine redaktionelle Ramsch-Rampe sein, aber das swtor Preview war für Leute die sich noch nicht viel damit beschäftigt haben eine gute Infoquelle. |
Und wenn ich mit sowas schon Prahle, dann sollten meine Infos von 2011 sein ^^ |
Gerade die Leute, die nichts drüber wissen und sich informieren wollen, sind bei solchen Quellen mehr als schlecht aufgehoben. |
Gamestar TOR Vorschau Ich unterstelle hier niemanden gar nichts ohne dass ich einen Hauch von Beweise vorweisen könnte. Für mich sind es einfach Vorlieben bei den Redakteuren. Als Gamer noch Exoten waren, waren Spielezeitschriften etwas das von Fans für Fans produziert wurde und die auch Wert darauf gelegt haben, eine objektive Bewertung über Spiele abzugeben. Sonst wären sie bei der damals noch kleinen Spielecommunity schnell unten durch gewesen. Ich erinnere mich da noch an Blätter wie 'Happy Computer' oder 'Power Play'. Jetzt mit dem massentauglichen Markt an Computerspielen hat der Kommerz zugeschlagen - und somit zählen in erster Linie Anzeigenschaltungen, von denen sich die Zeitschriften hauptsächlich finanzieren. Den für DEN Preis, für den sie über den Ladentisch gehen kann keine Firma der Welt eine Zeitschrift veröffentlichen (es sei denn, man will absichtlich draufzahlen aus Publicy-Gründen). Aber wie gesagt... heutzutage sind die Redakteure eben genau das, was sie früher nicht waren. Massenware, nicht mehr. Sie folgen dem Mainstream und dem, was ihnen der Verlag vorgibt. Objektivität und Kompetenz in Spielebewertungen gingen schon am Anfang des neuen Jahrtausends gnadenlos abwärts. |
mal ehrlich, Aussagen wie die Waffenhandhabung des Schmugglers auseinander zu nehmen ist doch eigentlich Erbsenzählerei. Denjenigen der sich anfängt für swtor zu interessieren denkt darüber im Nachhinein wahrscheinlich eh nicht mehr nach, freut sich höchstens darüber das es noch andere Möglichkeiten gibt. Es ist gut wenn man mehr weiß, aber das heißt noch lange nicht das man dann sofort mit dem Zeigefinger auf die Leute losgehen muß. Sonst endet man irgendwann auf einer Star Wars Convention und fragt warum Han Solo um zweiten Teil seine Knarre links trug und in der nächsten Szene rechts. |
Hochgeladen von GameStarDE am 25.07.2011 http://www.youtube.com/watch?v=WYIID4XEzaM |
Uploaddatum sagt im Internet mal überhaupt nichts |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |