![]() |
The Esseles - Kamera und Bewegung Zitat:
|
The Esseles - Kamera und Bewegung Ich sehe überhaupt nichts was man hier ernsthaft am Video bemängeln müsste. Die Frage ob sich das Spiel flüssig spielt, und nur darauf kommt es an, kann man nur entscheiden wenn man es spielt .... "angetan" + "nett" sind meiner Meinung nach aber Aussagen die den epischen Charakter des Ersteindruckes nicht ausreichend würdigen. |
|
|
Und zum Thema Blasterdistanz... sorry, fiktives RL-Szenario, wenn jemand vor dir mit einer Waffe steht und du auch eine hast, du würdest doch nicht erst 50 m weggehen und dann schiessen, oder? Ich persönlich würde als Rangeklasse fast immer versuchen auf Distanz zu bleiben und mich bei Aggro von Melees mit Hilfe von Roots/Stuns entfernen und diese zu kiten, wenn der Raum den Platz bietet. Distanz zu einer feindlichen Rangeklasse zu suchen ist aber mehr als sinnbefreit. Da kann man stunnen, aber Distanz aufbauen ist Zeitverschwendung. |
Das ist ja zum Glück kein Riesenärgernis, nur ein kleiner Dorn im Auge. Ich vermute einfach mal ins Blaue hinein: Die technische Umsetzung von umgebungsähnlichem Wurfgedöns dürfte anno 2011 keine große Herausforderung darstellen; das Problem dürfte sein, diese Umsetzung MMO-tauglich zu implementieren (sprich: für einen vergleichsweise kleinen Effekt nicht redundant Bandbreite und Resourcen zu verömmeln). Natürlich kann ich auch völlig danebenliegen, diese Theorie ist ja nur "IMHO" wie man so schön sagt. Ich habe aber schon die Patchnotes vor meinem geistigen Auge, in welchem die optische Optimierung des Wurfes kundgetan wird. Edit: Ich schelte mich mal selber: Die Diskussion um den Machtwurf passt wohl besser hier hin. |
The Esseles - Kamera und Bewegung Im Alderaan-Warzone-Video sieht man einen Botschafter, der Felsen schleudert. Vermutlich ändert sich die Optik des Skills je nach Zone. |
|
The Esseles - Kamera und Bewegung Mir gefallen die Animationen 1a und die Kamera-Bewegung ist top. Zudemist ja auch für etwaige Kleinigkeiten und Anpassungen noch Zeit bis zum release Man muss immer noch bedenken: Es ist ne Beta ! Bzw. wissen wir alle nicht wie alt das Video schon ist. |
|
|
Und Zone ist nicht gleich Untergrund. Taral V ist als Gesamt-Zone genau wie die Esseles ein eher technischer Komplex, auch wenn der Beginn von Taral V in der Wildnis spielt. Daher wird ein Container geschleudert. Die Alderaan-Warzone ist vorwiegend freies Gelände, auch wenn es Bunker-ähnliche Strukturen und Schnee gibt. Deshalb werden Felsen geschleudert. So jedenfalls meine Vermutung. Vielleicht gibt es aber ja auch wie in WoW für den Polymorph-Spell (sheepen) später individuell wählbare Skins. Dann kann man auch Windeln, Jawas und Astromechs schleudern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |