![]() |
Wie in MMO (deiner Wahl) Lieber Mitleser und Mitschreiber, würde es euch etwas ausmachen, nicht jeden Beitrag egal wie banal das Thema ist mit WoW zu vergleichen: "könnt ihr das nicht wie in WoW machen" oder "Wenn das nicht wie in WoW ist find ich das nicht gut..." "Wenn ich keine Pro Raids wie in WOW habe..." "Wenn ich kein Arsenal wie in WoW habe..." Ok ich hacke gerade auf WoW rum aber das nervt nur noch. Wenn ich euer lieblings MMO so super gefällt bleibt doch da :P SW Tor soll zumindest in Teilen die ausgelatschten Wege verlassen, wenn Bioware einen WoW Clone wollte hätten sie einen Star Wars Mod für WoW geschrieben... Danke für eure Aufmerksamkeit |
Wie in MMO (deiner Wahl) Hab leider kein Taschentuch für dich sorry......... Vergleiche werden eben immer mit Refferenzen gemacht und WoW ist eben wegen seiner Spielermasse und Bekanntheitsgrad diese. Eigentlich ein vollkommen unsinniger Threat und ich würde mal sagen |
Wie in MMO (deiner Wahl) Zitat:
|
Wie in MMO (deiner Wahl) Aha ? Ich bin die letzten Tage oft hier unterwegs, gib mir mal ein paar Links zu Diskussionen in denen das Wort letztens gefallen ist bitte. |
|
|
Wie in MMO (deiner Wahl) Mann muss immer irgendwas mit etwas anderem vergleichen, das in den meisten Fällen wow herhalten muss ist halt ganz einfach weil es fast jeder gespielt hat bzw. für die meisten leute ein begriff ist. Also einfach aktzeptieren oder überlesen ;-) |
Wie in MMO (deiner Wahl) Könnt ihr mal damit aufhören.... DIe Community war immer höflich und auf einmal alles anders hier... wasn da los ??? |
Wie in MMO (deiner Wahl) Die Preorder ist los, der Release steht kurz bevor. Das macht die Leute aufgeregt - und viele, die sonst nicht hier sind, schauen wieder herein. Verbunden mit einer gewissen Nervosität und Vorfreude wird der Umgangston ruppiger. That's it. |
Mir ist es wirklich nicht aufgefallen... |
Wobei mein Spruch mit dem Taschentuch noch witzig gemeint war........... |
Wie in MMO (deiner Wahl) Die Vergleiche mit WoW nerven wirklich. Vor allem kommen sie von Leuten die hier reinschauen, keine Ahnung haben und einfach los posten. Davon ab sind das meist Leute, die außer WoW nichts kennen und das spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für Kompetenz. |
|
Wie in MMO (deiner Wahl) das ist noch garnichts Release ist noch lange hin WoW ist langweilig geworden also wird irgend ein Forum aufgemischt WoW typischen Slang in den Schimpfwortfilter und schon haben ich wieder Ruhe |
|
|
Wie in MMO (deiner Wahl) Gehst wohl zum Lachen in denn Keller^^ Na komm spiele werden nun mal verglichen denkste etwa das ist das aller erst MMO? WOW war nun mal der größte hit(au das tat weh das zu sagen) Aber das ist halt ein guter ansatz zu sagen was kann man besser machen. und Lucasarts-BW haben wirklich viele sachen eingefügt von denen wir bis her wissen die wirklich besser sind oder sogar EINZIGARTIG Also heul ned rum nimm es hin ansonsten warte bis das Spiel da ist und halte dich von vergleichen mit WOW fern ;D |
Unterste Schublade sowas........... |
Sorry aber der Auftritt war jetzt knallhart |
Ich habe schon mit Dos 2.1 gearbeitet wo du noch nicht einmal auf der Welt warst^^! |
Vergleiche sind nicht verkehrt aber 1. nicht andauernd jede Seite in jedem Beitrag immer die gleiche Leier und 2. Wie soll man etwas vergleichen wovon man nur eine Seite kennt, die allerwenigsten hier haben auch nur ansatzweise eine Ahnung was BW alles in welcher Form umsetzen wird. Die die es wissen unterliegen entweder NDA oder stehen auf BWs Gehaltsliste |
Wie in MMO (deiner Wahl) Und ich dachte wir sollen eine Community sein welche zusammen hält und sich nicht gegenseitig fertig macht... so viel Antagonismus tut wirklich weh... traurig aber wahr. |
Wie in MMO (deiner Wahl) Ich kann auch bestätigen (durch eigene leidvolle Erfahrungen), dass richtig eingefleischte WoW-Fans (na gut, ich kenne einen) das Spiel SW:tOR schon im Vorfeld schlecht machen, wo es nur geht. Mittlerweile rede ich über das Thema mit der Person nicht mehr. Macht einfach keinen Spaß, mir dauernd anzuhören wie toll WoW ist und wie sehr BioWare die ganze Sache in den Sand setzen wird. |
Ich bin selten im TS unterwegs, im Zusammenhang mit PC Spielen noch seltener, bin zu oft...naja egal... Aber, keine Sorge, es wird der Hammer und Vergleiche sind jedem selbst überlassen, man nutzt halt immer das was man kennt um zu vergleichen... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |